Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani Sport Life 2008


Boemi

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach solltest du keine Bilder malen, sondern eine einfache Seriöse Anfrage stellen.

Auf die sollten Sie reagieren.

Aber versuche nicht jemanden zu überreden Dich irgendwo hin zu lassen wo du nicht gewünscht bis.

Wenn es so ist wie du schreibst, geh das Risiko ein und Fahr einfach hin.

Ohne Risiko geht nichts.

So sehe ich das.

Und wenn man was für jemanden freiwillig tut und dann noch ein riesen danke shön erwartet, finde ich das auch nicht ok.

Ist das gleiche, wenn ich mal jemanden im Wagen mitnehme und dann jedes mal verlange das er nochmal danke sagt.

Kann man verstehen was ich meine? Oder schreibe ich wieder im Kreis :oops:

Grüße

Alex:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn es so ist wie du schreibst, geh das Risiko ein und Fahr einfach hin.

Ohne Risiko geht nichts.

So sehe ich das.

Und wenn man was für jemanden freiwillig tut und dann noch ein riesen danke shön erwartet, finde ich das auch nicht ok.

Alex:-))!

1000km? Das ist dann leider doch wohl ein bisschen zu viel, wenn ich nicht weiss, was mich erwartet. Habe heut meinen 1.LK geschrieben, Montag ist der 2. dran.

Ich will auch kein dankeschön hören, wollte nur wissen ob Mr. Pagani das Bild überhaupt gesehen hat.

1000km? Das ist dann leider doch wohl ein bisschen zu viel, wenn ich nicht weiss, was mich erwartet.

.

Ok, auf das habe ich gewartet.

Viele Grüße

Alex

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Josephine Baker

weisst du boemi, wenn du bilder malst (zeichnen trifft es wohl eher), ist das schön und mit sicherheit eine nette geste, aber großartigen dank oder überschwänglichkeiten von seiten paganis würde ich nicht erwarten.

zum einen, wie astrauß schon geschrieben hat, ist es eine freiwillige tat von dir gewesen und zum anderen könnte das von seiten paganis auch als eine art von bestechung gewertet werden.

mal abgesehen davon, denkst du nicht, pagani hat wichtigeres zu tun, als sich mit fanpost rumzuschlagen? das mag jetzt hart klingen, aber horacio pagani ist ein geschäftsmann und unternehmer, wie jeder andere auch und hat mit sicherheit sehr viel wichtigeres zu tun.

mir kommt das so vor, als schreibe man einem star ständig fanpost und erwartet dann dafür, dass er (der star) mit einem ausgeht.

nimm, das nicht persönlich, boemi.

mit sicherheit wird wiedermal ein derartiges event stattfinden und vielleicht kannst du daran dann teilnehmen.

ich rate dir folgendes: spare dein geld noch ein wenig, warte, bis die schlimmsten prüfungen vorbei sind und dann nimm dir mal ein paar tage zeit und fahre runter und besichtige die firma. versuche zuvor noch einen termin mit horacio auszumachen und lass dir am besten von ihm das werk zeigen.

vielleicht bekommst du da dann noch die ein oder andere chance mal sogar mit einem pagani zu fahren (oder wenigstens mitzufahren) und lernst evtl. noch den ein oder anderen kunden kennen, der dich mal mitnimmt...

gehe nicht so verbissen an das ran. halte dich für möchglichkeiten offen, von denen du jetzt noch gar keine ahnung hast, dass sie überhaupt existieren. früher oder später klappt das dann auch.

nicht aufgeben!

Ich erwarte auch keinen Dank oder ähnliches, ich fänd es nur angebracht, wenn man eine Antwort bekommt ob das Bild denn angekommen/gesehen worden sei. Ja, es war eine freiwillige Tat von mir, als ich das Bild gemalt habe aber nach der Fertigstellung wollte ich nie etwas für das Bild haben, ich habe nur gefragt ob es möglich sei, zum Sport Life zu gehen, als 1. kam die Antwort, dass dies nicht möglich sei. Als 2. kam die Antwort, dass es überhaupt kein Problem sei, sich die Autos anzugucken und als 3. kam dann gar nichts mehr.

Natürlich hat er wichtigeres zu tun, als Fanpost zu schreiben, z. B.: den ersten C9 für den Crashtest vorzubereitenX-) aber sind denn innerhalb von 2 Monaten für irgendeinen Mitarbeiter nicht 1-2min. frei um eine E-mail zu beantworten wo das Event stattfindet.

Ich würde bei dem Event doch nur Autos angucken und hören wollen, meinetwegen auch aus 10m. Entfernung.

Die schlimmsten Klausuren sind diese Woche vorbei, wie schon im allerersten Post gesagt, habe ich Pagani schon diesen Sommer besichtigt. Sie haben mir mitgeteilt, dass eine Besichtigung nur noch mit Motorstars durchführbar ist, warum z.B. R-U-F trotzdem eine Besichtigung ohne Motorstars bekommen hat weiss ich nicht.

Wollte mich nochmal bedanken für die Antworten

Nein, was ist denn ein Storker? (Sorry, den konnte ich mir gerade nicht verkneifen:wink:).

Storker sind Menschen die sich überwiegend von Stork Riesen ernähren.

ich denk mal Alex meint das hier: "Stalker"

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

Lieber Björn,

deine Bilder sind ganz gut und sie scheinen Horacio ja sogar gefallen zu haben. Er (oder sein Sekretariat) hat sich ja sogar bei dir bedankt. Eine wirkliche Einladung zum Event kann ich seiner Mail leider nicht entnehmen. Bei Einladungen schreibt man ja üblicherweise den Ort und Zeitpunkt mit dazu. Also solltest du das auch nicht als Einladung auffassen.

Wenn du in 2 Monaten nur 2 Mails geschrieben hast (an zwei verschiedene Adressen) dann bist du in meinen Augen selbst Schuld wenn sich nichts tut. Du bringst der Firma aktuell keinen Cent und selbst wenn du das irgendwann tun solltest haben Geschäftsführer einfach was anderes zu tun als Fanpost zu beantworten. Du musst eben auf anderen Wegen an das Sekretariat herangehn.

Du solltest nicht zum Stalker werden und mit einem Nein nicht umgehn können, aber auf keine Antwort musst du einfach nachbohren. Anrufen. Einen Brief auf Papier schreiben. Einen Brief auf Italienisch schreiben. Deine Briefe einfach mal von deinem Englischlehrer Korrekturlesen lassen. Etc....

Du schreibst selbst du hast eigentlich keine Zeit und kein Geld um zum Event zu fahren? Warum dann eigentlich diese Diskussion? Um dann ein Angebot seitens Pagani abzulehnen?? Oder möchtest du die Reisekosten erstattet haben?

Die Druckmitteldiskussion brauchen wir nicht führen du weißt selbst, dass das Mist ist und gut ist.

Wie R-U-F an eine Werksführung gekommen ist fragst du ihn am Besten selbst. So einfach geht das. Aber selbst wenn es offiziell gar keine Möglichkeit gibt und wir alle gleich sind vor den heiligen Hallen des Werks wird es immer Menschen geben die ein wenig gleicher sind und doch eine Tür geöffnet bekommen.

Ich erwarte auch keinen Dank oder ähnliches, ich fänd es nur angebracht, wenn man eine Antwort bekommt ob das Bild denn angekommen/gesehen worden sei. Ja, es war eine freiwillige Tat von mir, als ich das Bild gemalt habe aber nach der Fertigstellung wollte ich nie etwas für das Bild haben, ich habe nur gefragt ob es möglich sei, zum Sport Life zu gehen, als 1. kam die Antwort, dass dies nicht möglich sei. Als 2. kam die Antwort, dass es überhaupt kein Problem sei, sich die Autos anzugucken und als 3. kam dann gar nichts mehr.

Natürlich hat er wichtigeres zu tun, als Fanpost zu schreiben, z. B.: den ersten C9 für den Crashtest vorzubereitenX-) aber sind denn innerhalb von 2 Monaten für irgendeinen Mitarbeiter nicht 1-2min. frei um eine E-mail zu beantworten wo das Event stattfindet.

Ich würde bei dem Event doch nur Autos angucken und hören wollen, meinetwegen auch aus 10m. Entfernung.

Die schlimmsten Klausuren sind diese Woche vorbei, wie schon im allerersten Post gesagt, habe ich Pagani schon diesen Sommer besichtigt. Sie haben mir mitgeteilt, dass eine Besichtigung nur noch mit Motorstars durchführbar ist, warum z.B. R-U-F trotzdem eine Besichtigung ohne Motorstars bekommen hat weiss ich nicht.

Wollte mich nochmal bedanken für die Antworten

Jetzt mal so ganz grob geschätzt...

RUF ist mit einem Porsche und einem Ferrari da unten aufgekreuzt mit seinem Kumpel. Ich nehme an das ist für Pagani was anderes als wenn da ein mittelloser Schüler ankommt. Das eine könnte potentielle Kundschaft sein, das andere ist eben ein Schüler. Wenn die für jeden Schüler oder Fan Führungen machen würden kämen Sie nicht mehr zum Arbeiten und derjenige der die Führung macht muss ja auch bezahlt werden.

Ich verstehe das absolut.

Ok, zwischen einem Porsche und einem Pagani liegt aber immer noch ein Preisunterschied von mehreren Hunderttausend Euro. Ein Schüler wird sich so ein Auto nie leisten können, es sei denn er ist Sohn von vermögenden Eltern.

Da ich nicht im Stande bin, mir einen Porsche zu leisten, kann ich nur durch sonstige Fähigkeiten auffallen um eventuell eine "eigene Führung" zu bekommen. Das habe ich durch das malen des Bildes versucht.

Über die Führung, jeder der sich ein bisschen mit Pagani auskennt kann sich eig. die Führung von Motorstars sparen. Ich will Motorstars jetzt nicht schlecht reden, jediglich Kritik üben. Es wird über den Werdegang von Horacio Pagani berichtet und einem die Fabrik gezeigt. Man darf alles nur aus weiter Entfernung betrachten. Die Erzählungen von Motorstars kennt man eigentlich schon, dass einzige was man durch Motorstars dazugewinnt ist das sehen. Man sieht einen halbzerlegten Wagen, die Fabrik und die Angestellten, welche nicht arbeiten während der Führung.

Über die Führung, jeder der sich ein bisschen mit Pagani auskennt kann sich eig. die Führung von Motorstars sparen. Ich will Motorstars jetzt nicht schlecht reden, jediglich Kritik üben. Es wird über den Werdegang von Horacio Pagani berichtet und einem die Fabrik gezeigt. Man darf alles nur aus weiter Entfernung betrachten. Die Erzählungen von Motorstars kennt man eigentlich schon, dass einzige was man durch Motorstars dazugewinnt ist das sehen. Man sieht einen halbzerlegten Wagen, die Fabrik und die Angestellten, welche nicht arbeiten während der Führung.

Was erwartest du dir denn von einer eigenen Führung? Insiderinformationen über neue Projekte? Selbst mal schrauben dürfen??

Irgendwie glaube ich erwartest du dir da immer was was gar nicht erfüllt werden kann...

Seit wann ist das denn nur noch über Motorstars möglich? Ich war jetzt zweimal vor Ort - beides Male kein Problem. Werkstatt-tour etc. absolut okay.

Wie aber schon einige geschrieben haben:

Pagani ist eben im Endeffekt "nur" ein Unternehmen mit der Primären Absicht, Gewinne zu erzielen und nicht um Schüler einen Traum zu erfüllen. So beknackt es auch klingt. Wenn man potentieller Kunde ist und mit einem Ferrari vorfährt, wird man gleich ganz anders behandelt. So ist das heute leider nun mal. Da können dir andere Leute die durchaus in der Lage sind sich solche Autos zu leisten und es auch tun ganz andere Geschichten erzählen, wenn man sich vor Firmen wie Porsche etc. nicht über seine Autos definiert.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass bei Pagani ja ansich schon etwas mehr Emotionen und Lebensträume seitens Horracio drinstecken, als bei großen Unternehmen. Aber im Endeffekt läuft es stets aufs selbe hinaus.

Mach einfach kontinuierlich so weiter... Und wenn du in den nächsten 1,2 Monaten keinen Erfolg hast, hast du es vielleicht in 2, 3 Jahren. Da musst du durch. Entweder du verlierst das Interesse oder es wird stärker und motiviert dich bei anderen Dingen...

Nur kommt es mir so vor, dass du hier einen Seelenstriptease hinlegst, weil es für dich einfach nicht schnell genug vorran geht. Das musst du noch lernen :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Boemi,

 

schau doch mal hier zum Thema Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ein Ziel erreicht man nicht durch Wunschdenken:wink:

Deine Begeisterung für Pagani als Marke und insbesondere für Horacio Pagani als Persönlichkeit ist wohl sehr gross:)

Aber erst mal solltest du deine Klausuren hinter dich bringen und zwar mit Erfolg. Dies setzt vorraus dass alle anderen Wünsche und Träume erst mal ganz weit nach hinten gestellt werden.

Nur durch gute Leistungen kommt Erfolg!

Du sagst du wirst dir nie einen Pagani leisten können? Das liegt doch ganz alleine an dir selber. Wer zielstrebig ist und Geduld hat, dem erfüllen sich eines Tages auch seine Träume.

Man muss nicht "der Sohn reicher Eltern" sein,

damit man solche Autos fahren kann.

Mit deiner Unzufriedenheit und deiner jugendlichen Ungeduld wirst du bei Pagani nie eine Führung bekommen.

Nur weil du ein Bild gemalt hast erwartest du ein Dankeschön:???:

Was ist mit den Popstars denen die Mädls ihre Unterwäsche auf die Bühne werfen? Die gehen ja auch nicht mit jeder einzelnen dafür ins BettX-)

Meiner Meinung nach solltest du einen Gang zurückschrauben, dich weiterhin an den Berichten, Videos und Bildern der Autos freuen.

Und in den nächsten Ferien arbeitest du irgendwo, verdienst dir Reisegeld und fährst dann einfach nach Italien.

Wenn du dann dort anklopfst und sagst dass du dir das Geld für die Reise lange angespart hast, wird dich dort auch niemand abweisen.

Jeder der selber etwas erreicht hat, respektiert nämlich den Willen und vor allem den persönlichen Einsatz eines anderen.:-))!

Nur wollen, reicht eben nicht aus8)

Ein kleiner Rat von mir:

Versuch es nicht mit Emails oder Anrufen,

Denn das geht denen ziemlich schnell auf den Geist -wenn nicht schon passiert-damit schadest du nur deinem Ziel.

  • 3 Wochen später...

Wollte mich nur noch einmal nach dem Sport-Life Event melden. Es waren um die 8 Zonda´s da, 1 aus Monaco und sonst welche, die auch beim Vanishing Point dieses Jahr dabei waren. Ich habe vor 1 Woche einen gefunden, der in der Nähe des Ortes wohnt, wo das Event stattfand. Er hat gesagt, dass jeder zugucken konnte, Fotos schiessen konnte usw, nur der Aufenthalt in der Boxengasse bei den Pagani´s war nicht erlaubt, wenn ihr wollt kann ich mal ein paar Bilder reinstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...