Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer möchte einen 328 Gts


Paro

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferrari Freunde,

hat jemand Interesse einen wunderschönen rot/schwarzen 328 Gts sein eigen nennen zu können? Muss meinen leider abgeben (Existenzgründer mit Eigenkapitalengpass) :( . Bin ganz verzweifelt, da er echt ein Goldstück ist mit lückenloser Historie BJ 87 199 kw / Gutachtenbenotung 2 (weil ein Fenstergummi fehlte) und scheckheftgepflegt. Hab ihn selbst seit 2,5 Jahren.

Wäre euch für Hinweise dankbar!!!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo S.Schnuse,

er hat gerade mal 40.000 km und wurde liebevoll gepflegt. Bekommen möchte ich min. 35.000,00 € also weit unter dem Wertgutachten. Ich hab sogar die Original Betriebsanleitung mit im Auto sowie wirklich alle Original Rechnungen von den Ferrarihändlern, die ihn gewartet haben.

Grüße, Patrick (der sich auf jeden Fall, wenn die Zeiten wieder besser werden, einen 328 Gts kaufen wird - er ist einfach der schönste!)

Ein paar Fotos wären sicherlich auch hilfreich für Interessenten.:wink:

Wirklich schade, dass Du ihn abgeben musst. Zumal Du später sicherlich einiges mehr für ein gutes Exemplar wirst zahlen müssen. Leider liegen aber 35 k€ über meinem aktuellen Spielkapital...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...