Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MVR Diffusor für M3


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Ich habe soeben die MVR-Preisliste bekommen.

Die Vmax-Aufhebung ist sauteuer >2000,--

Da siehst Du mal wie günstig die FN Preise sind!

Das M3 E46 Vmax Modul mit TÜV kostet in der Weihnachtsaktion

lediglich knapp 750 .- Euro!

Und sehr viele andere Tuner kaufen die Dinger bei FN und kleben nur ein eigenes Label drauf. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@dottore: shit, was mach ich dann? der MVR-ESD gefällt mir nicht so und Eisenmann - naja, ich weiss nicht.

Hmmmm, muss ich mich nach einem 4x76 ESD umhören der mir vom Sound her gut gefällt. Kelleners wär nicht schlecht, nur sind bei dem die äusseren länger als die inneren, was nicht zur MVR-Schürze passt.

Vielleicht wirds ja doch ein Eisenmann ?!?!?

--edit--

oder ob nicht zur Schürze doch die "liegende Doppelacht" von Schnitzer passt? :???:

@Captain: Der MVR-Auspuff ist nicht von Eisenmann, sagt MVR :???:

MVR ist nur 200km von Zürich, ich denke ich werde da Anfangs 2003 mal hinfahren und mir die Zubehörpalette mal live vorführen lassen :D

Kommt jemand mit ? :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo captainfuture,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi MVR Diffusor habenwollen Teams

Hab nach der Internet Anfrage bei MVR heute Post von der Firma "Fischer autosport" aus Schöftland (CH) bekommen.

Fotos und Infos sind wohl dieselben wie von MVR...die Preise wohl kaum:

- Heckdiffusor CHF 940.-

- MVR ESD 4x 76mm straight CHF 2170.-

- MVR ESD "Racing" (DTM Style) CHF 2.345.-

- Sport EVO Kit (Vmax Aufhebung + Kennfeldänderung) CHF 4.100.- :oops:

www.fischer-autosport.ch

so long

Watson

hey folks,

mir ist heute was aufgefallen: die MVR-Schürze schaut schon verdammt wie die Heckschürze des R32 aus, oder meint ihr nicht? ESD-Rohre anders, ok - aber sonst?

Nachdem ich heute mal einen live gesehen habe, dachte ich mir das wirklich "at once" 8) !

Gruß,

staen

Hi MVR Diffusor habenwollen Teams

Hab nach der Internet Anfrage bei MVR heute Post von der Firma "Fischer autosport" aus Schöftland (CH) bekommen.

Fotos und Infos sind wohl dieselben wie von MVR...die Preise wohl kaum:

- Heckdiffusor CHF 940.-

- MVR ESD 4x 76mm straight CHF 2170.-

- MVR ESD "Racing" (DTM Style) CHF 2.345.-

- Sport EVO Kit (Vmax Aufhebung + Kennfeldänderung) CHF 4.100.- :oops:

www.fischer-autosport.ch

so long

Watson

Da zahlt du eben die schweizer Wertarbeit...

Im Ernst, die Teile besorgst du am besten direkt vom Hersteller, da er nur 200 Km weg ist, kein Problem.

Raymond

hey folks,

mir ist heute was aufgefallen: die MVR-Schürze schaut schon verdammt wie die Heckschürze des R32 aus, oder meint ihr nicht? ESD-Rohre anders, ok - aber sonst?

Nachdem ich heute mal einen live gesehen habe, dachte ich mir das wirklich "at once" 8) !

Gruß,

staen

meinst du das im Ernst? Ich seh da keine Ähnlichkeit. Da kannst ja gleich einen VW mit einem BMW verwechseln :D:D

vag_gol_02_r32_2.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...