Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Treffen Stuttgart und/oder Umgebung - 3. August 2008


JK

Empfohlene Beiträge

So, nun bin ich auch endlich daheim angekommen :wink:

Dank Carpassion als Plattform und den Usern, an erster Stelle natürlich Toni, bin ich um eine super Erfahrung und ein durchschwitztes T-Shirt reicher.

Der Flug war für mich wirklich Sensationell.

Und einige User einmal besser kennenzulernen hat mich auch gefreut.

Da Julian schon einige Bilder gepostet hat, und meine Knipse (oder ich) sowieso keine Superbilder fabriziert, hier nur noch als Ergänzung ein Bild von der Burg Teck (auf Julians Bild ist der Hohen-Neuffen zu sehen).

teckui9.jpg

Ich hoffe, dass Bild kippt nicht?! :wink:

Grüße Benjamin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Negativpunkt war das es keine Stözn gab!:D

So etwas hier:

Stelze.jpg

Aber war wirklich ein nettes Treffen und schlussendlich war das Essen ja auch nicht sooooo schlecht.O:-)

Und der 355er hat echt einen mörder Spruch drauf!:-o

Negativpunkt war das es keine Stözn gab!:D

Es gab "Stözn"! Ich wollte deine Bestellung im landesüblichen Dialekt umändern, du hast dich aber nicht mehr getraut! :D

Wie man auf den Fotos sehen kann, bekam der Z3 einen Sonderparkplatz, nachdem er weder vorwärts noch rückwarts in die Parklücke neben dem 911er reinkam. Den "Frauenparkplatz"! O:-)

Ich denke, ich konnte euch eine andere Leidenschaft näher bringen, der "flightpassion"! Mit der Flügelspitze an Wolken kratzen, hat auch was!

Anhand der Bilder wart ihr noch in der "Alten Wache" oder? War´s da gut?

War gar nicht so einfach, die zu finden.

Also das Essen war sehr gut (zumindest mein Wurstsalat), das Ambiente: naja!

Anhand der Bilder wart ihr noch in der "Alten Wache" oder? War´s da gut?

Ja gemundet hat es auf alle Fälle, für den Preis gab es sehr gutes essen.

Und die Lokalität hat mir auch ganz gut gefallen vor allem das Gebäude vor dem die Autos parkten.

Es gab "Stözn"! Ich wollte deine Bestellung im landesüblichen Dialekt umändern, du hast dich aber nicht mehr getraut! :D

Nein, ich hatte nur gnade/mitleid mit der schwäbischen Küche. Ich wollte nicht das sie an ihren Zenit gelangt in dem sie versucht einem Wiener eine Stelze recht zu machen. O:-)

EDIT: Kann man auf der Burg die Julian aus dem Flieger geknipst hat wohnen?

Herzlichen Dank fuer den tollen Nachmittag und die freundliche Aufnahme bei CP :).

Apropos, dein roter OPC Vectra macht sich gut in meinem linken Aussenspiegel! Im Ernst, gefällt mir sehr gut! :-))!

Nein, wohnen kann man dort nicht, es hat nur ein Restaurant:

hohenneuffen.de

Unser öschtreichischer Spezell ist ja ein paar Tage hier (hat ein Ausnahmevisum für 4 Wochen bekommen), zeigt ihm mal ruhig unsere schöne Ecke! Nachher bestellt er in Wien noch "Maultaschen mit Spätzle und Soß" gelle Flix! :D

Apropos, dein roter OPC Vectra macht sich gut in meinem linken Aussenspiegel! Im Ernst, gefällt mir sehr gut! :-))!

Koennen wir gerne auch mal wiederholen -- auch wenn ich dann nichts

mehr von meinem V6-Schnurrer hoere O:-)

Am Samstag wird das Ding mal gescheit aufpoliert und das Wochenende

drauf dann endlich wieder in die Eifel. Mag einer mit? :D

Bist am 16. da zur NLC? Werde auf dem Weg zur Deutschland Rallye (bin am Sonntag da im Einsatz) an der Schleife vorbeischneien :)

NLC? Kennschnet (1000km oder was?). Am 16. fahren wir GLP, danach RCN schaun und am 17. dann bischen das Raumboot im Kreis quaelen. :-))!

Unser öschtreichischer Spezell ist ja ein paar Tage hier (hat ein Ausnahmevisum für 4 Wochen bekommen), zeigt ihm mal ruhig unsere schöne Ecke! Nachher bestellt er in Wien noch "Maultaschen mit Spätzle und Soß" gelle Flix! :D

Na das wird man ja noch sehen...X-)

Außerdem dürfte mein Visum 6 Wochen gelten, sonst wäre ich 2 illegal hier. Und davon dürftet ihr ja genug haben!O:-):D *duckundweg*

Na das wird man ja noch sehen...X-)

Außerdem dürfte mein Visum 6 Wochen gelten, sonst wäre ich 2 illegal hier. Und davon dürftet ihr ja genug haben!O:-):D *duckundweg*

Da lehnt sich einer aber weit ausm Fenster O:-)O:-)

Jaaa Toni is ja guut :D ich werf gerne mal Sachen durcheinander O:-)O:-)

und soo schlecht schmecken kann die Kombination auch nich oder? :D

Fürn Sascha zur umkultivierung und um ihn von seiner Stöizn abzubringen reichts O:-)O:-)

wir wollten anrufen? Tatsächlich... wenn ICH dir das gesagt habe tuts mir Leid, habe es vollkommen verpennt.

Zumindest hab ich mit Felix SA-Nacht darüber gesprochen, das ihr kurz läuten lässt wenn ihr beim Museum seid.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...