Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schumi Unfall mit Prototyp F430 Scuderia


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

@ Pentium

Klasse der Vergleich mit dem Lied der Ärzte, zeigt die Befindlichkeit der Welt um uns herum.

Den Text muß man sich auf der " Zunge " zergehenlassen!

Ein Journalist sagte mal:

" Titten,Tiere,Tote, das bringt die Quote."

Laß sie einfach reden und hör einfach nicht zu.............

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@Björn:

Glaubst Du im Ernst, dass ein Michael Schumacher zu so einer verantwortungslosen Handlung fähig ist????

"Komm Sohnemann, wir brettern mal kurz am Limit über den Track, anschnallen brauchst dich nicht..."

Tzzz, tzzz - "kopfschüttel"

Klares Nein. :wink:

Trotzdem kann ich es nicht ausschließen.

Wie schon gesagt, wen interessiert's.

Gruß,

Björn

Die Schiebefenster bekommt man auf Wunsch. (Wenn man nett genug bittet:wink:)

Beim Stradale waren die Lexanfenster bei den Kunden nicht sonderlich beliebt, wahrscheinlich deshalb hat man sie von offiziellen Liste genommen.

ich hab gehört, das es ehern ein versicherungsproblem war.

die fahrzeuge waren so leichter zu öffnen.

Ja, das war auch einer der Hauptgründe für die Unbeliebtheit. 2003 haben die, so weit ich weiß, beim Stradale gar keine verbaut, weil sie Probleme mit der Struktur und der Stabilität hatten. Diejenigen, die welche bestellt hatten bekamen normale Fenster. Ihnen wurde nachträglich ein Kit zur Umrüstung angeboten, was aber kaum einer annahm.

Gegen genug Geld und bei einer gewissen gesicherten Loyalität zu Ferrari (Als Schutz vor Klagen), kann man sie immer noch bekommen. Die Versicherung ist ja Sache des Kunden. Manche versichern und lassen die Fahrzeuge ja gar nicht richtig zu.

Doch gibt ja sogar verhaeltnismaessig viele Stradale mit Schiebfenstern, deswegen war ich so verwirrt, dass es keine fuer den Scuderia gibt. Offiziell und inoffiziell irgendwie auch nicht richtig. Also verhaeltnismaessig, weil ich so raushoere, dass nicht ganz so viele auf die Schiebefenster stehen.

Ist der erste Scuderia, den ich mit Schiebefenstern sehe.

irre ich mich oder kann man einen 9-jährigen an einen schalensitz mit 4-punktgurt gar nicht anschnallen?

selbst in einem seriensitz findet doch ohne einsätze oder kindersitz ein 9-jähriger null seitenhalt.

also ich mag schumi nicht und halte auch nichts von ihm, aber ich kann mir unmöglich vorstellen, dass er mit dem kleinen stammhalter auf der strecke war.

der is sicher nur mit dem mal über den parkplatz gerollt.

ich glaube schumi ist 1. ein sehr guter autofahrer und 2. ein guter vater...der wird schon wissen was er tut. also was die schmierblätter da schreiben hat für mich gar keine bedeutung. :wenintere

eben. :wenintere ....und da wir das Thema eh nicht lösen und aufklären können sollten es dabei belassen. Wer was Zielführendes einbringen kann, kann sich melden und wir öffen wieder. Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...