Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430: Lackplatzer an Fronthauben-Unterseite


430Borusse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab´gestern bei meinem 430er entdeckt, dass sich an der Unterseite der Fronthaube die schwarze Legierung löst. An zwei, drei Stellen wirft es Blasen, die dann regelrecht aufplatzen. Auto steht trocken und gut belüftet und ist auch sonst keinen aussergewöhnlichen Umständen ausgesetzt.

Kennt jemand dieses Problem?? Muss man da handeln oder kann man das "laufen" lassen... Ist mein erster Ferrari, vielleicht gehört das ja dazu :lol:

Danke für eventuelle Hinweise

430Borusse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Noch vor einigen Jahren hätte ich gesagt - JA, es gehört dazu. Lackierung war noch nie die große Stärke von Ferrari.

Heute allerdings würde ich sofort zum Händler gehen und Gewährleistung anmelden wenn Du Dir sicher sein kannst, dass Du nicht irgendetwas "Verbotenes" mit dem Lack angestellt hast. :wink:

Denkst Du wirklich, daß das nicht immer noch ganz normal ist? :???:

Soweit ich mich erinnern kann, war diese schwarze Grundierung z.B. an der Innenseite der Fronthaube, noch nie hundertprozentig aufgebracht, irgendwo blätterte eigentlich immer was. :rolleyes:

Wäre mal interessant zu erfahren, wie groß die zwei Lackblasen von 430Borusse sind, wahrscheinlich wird Ferrari dann sagen, alles was nicht mindestens die Größe eines Bierdeckels hat, ist nicht der Rede wert. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...