Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Boschstellmotor für Heizungsventil


AHK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Bosch Stellmotor für das Heizungsventil im Kofferraum ( Rücklauf)

Leider habe ich trotz mehrfacher Bestellversuche in Italien keines erhalten.

Wer hat eines oder weiß wo ich es noch bekomme.

Für eure Hilfe und Unterstützung im voraus besten Dank.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kein Problem! Wenn Du irgendein Problem hast, dann wird das hier im Forum schnell gelöst! Morgen früh bekommst Du die Teilenummer, dann rennst Du zum Händler und 2 Tage später hast Du das Teil! Ist das Heizungsventil selber noch in Ordnung? Bei Trenz-Automobile bekommst Du noch ein komplettes Ventil mit Stellmotor, allerdings gebraucht, für 280.-Euro.Gruß Manni308

  • 4 Monate später...
Ich habe die Saab-Teilenummer in der Firma. Saab kann auch sofort liefern.Ich gebe Dir die Original-Nummer morgen durch! Gruß Manni308

Grüß Euch,

ich brauch auch bitte die Saab nr fürs Bosch Heizungsstellventil,ich versuchs schon ewig

Ersatz dafür zu bekommen.

Wär echt Klasse wenn Ihr mir die Nr.postet.

Grüße piet355

Grüß Euch,

ich brauch auch bitte die Saab nr fürs Bosch Heizungsstellventil,ich versuchs schon ewig

Ersatz dafür zu bekommen.

Wär echt Klasse wenn Ihr mir die Nr.postet.

Grüße piet355

Hallo Piet!

Saab kann jetzt auch nicht mehr liefern, aber ich habe zu Hause noch die Ersatzteilnummer von Iveco! Ich bin momentan in Urlaub, ich schicke die Iveco-Nummer sobald ich zurück bin!

Gruß Manni308

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AHK,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...