Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Death Race - Wenn man mal "echte" car-passion sehen möchte...

Ultraviolet

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
schaut man einfach hier rein:

http://filmstarts.de/kritiken/75749-Death-Race/trailer/1493.html

Grüsse,

Ultraviolet

Rauch, Öl und Napalm, dazu 20mm Panzerung und ein 30mm Geschütz... Alles was der "echte" car-passionist dringend braucht! :crazy:

Wieder eine an den Haaren herangezogene Handlung mit dem Ziel, viele Autos durch die Luft fliegen und dabei explodieren zu lassen. Ein unschuldig eingesperrter Mörder der rausfindet, das er reingelegt wurde, und jetzt auf Rache aus ist. Gewürzt mit ein paar blonden Chicken und fertig.

Wer will sowas sehen?? :puke:

Das war mal meine Filmkritik! O:-)

Geschrieben
Wieder eine an den Haaren herangezogene Handlung mit dem Ziel, viele Autos durch die Luft fliegen und dabei explodieren zu lassen. Ein unschuldig eingesperrter Mörder der rausfindet, das er reingelegt wurde, und jetzt auf Rache aus ist. Gewürzt mit ein paar blonden Chicken und fertig.

Wer will sowas sehen??

Ich ?!

:oops:O:-)

Geschrieben

Ich trau mich es ja gar nicht zu sagen, aber: ich auch O:-)

Geschrieben

schnipp, schnipp, schnipp - ich auch :D

wer hier Bezug zur Realität nimmt - hat den Sinn weit, weit verfehlt.

Die Realität, mit Zwischengas und viel zu lautem Auspuff an der Eisdiele vorbei, lohnt sich nicht für ein Filmprojekt :D:D:D

Geschrieben

Ich erwarte da jetzt auch nicht Tiefgang- denke das ist der falsche Film dafür! Aber ein wenig sinnfreie action zum Spass haben? Warum nicht.

Geschrieben

Jason Statham hat mir bisher immer gute Unterhaltung geliefert.

Insofern: Ich lad ihn mir.. äh schau ihn mir auch an :-))!:???:

Geschrieben

Die Realität, mit Zwischengas und viel zu lautem Auspuff an der Eisdiele vorbei, lohnt sich nicht für ein Filmprojekt :D:D:D

Wusste gar nicht, das "Mauro" eine Eisdiele ist, wo auch schon mal hochwertiges Blech kaltverformt wird! O:-)

Geschrieben

Filme mit Jason Statham sind immer recht gut und mit viel viel unrealistischer action! Geil :-))!O:-)O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ultraviolet,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Feingezeichnete Charaktere, detaillierte Rahmenhandlung, anspruchsvolle Dialoge, hochintellektuelle Geschichte... :bored:

... ich glaube den muß ich unbedingt sehen. O:-)

Geschrieben

Das ist doch mal was fürs Autokino.

Nach dem Film ein Spielzeuggewehr aufs Dach tapen, und in einer irren Fahrt durch die Leinwand springen :-))!

Ich freu mich schon drauf :D

Geschrieben

Hat jemand ausser dem "Ford Mustang V8"-Panzer noch andere Fahrzeuge erkannt? Ich glaube etwas keilförmiges gesehen zu haben, einen Lambo vielleicht? Aber das wäre wohl nicht das geeignete Auto für 20mm Stahlplatten und 30mm Gatling...um nicht zu sagen: das wäre ja unrealistisch!

Geschrieben

Ein Film der Kategorie: Verpasst? nicht wirklich... Filme die die Welt nicht braucht :bored:

Geschrieben

Um Gottes Willen, was für eine $cheiße... X-)

Geschrieben

Typischer Stathman Film, einige von ihm sind ja unterhaltsam.

Transporter 2 war ja ein richtiger Tiefpunkt. X-)X-)

Nix für mich.

Das Orginal ist ja mit Rocky/Rambo Stallone.

Geschrieben
Das Orginal ist ja mit Rocky/Rambo Stallone.

122177.JPG

Meinst Du Lock Up? Der war gut! :wink:

Geschrieben

Genau den :D

Als Rocky/Rambo Fan habe ich ihn mir aber verkniffen zu gucken. X-)

Geschrieben

Gott muss der Film bescheiden sein. Ford Mustang...*bah* Aber die Raketen sind große Klasse!!! :-))!

*achtungironie*

Gruß an alle Mustangfahrer :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...