Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Royal Race - Luxusevent rund ums Mittelmeer


m@xpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...teilweise werden die Fahrzeuge per Fähre und die Passagiere separat per Flugzeug transportiert :lol:

Na klasse! Ne`Auto-Rally im Bötchen und im Flieger!:???: Da kannst Du auch mit nem Jet in die Staaten fliegen, ne`Runde mit ner Avisschleuder drehen und wieder zurücKkommen und Dich als Rallyfahrer feiern lassen!:D Da soll mal einer die Reichen und Schönen verstehen! Gruß Manni308

Manni, Du bist ja so was von Krass :D:D:D

Also, das Event finde ich goil, man kann unendlich viel Geld ausgeben, fährt gemeinsam mit Superstars :wink: und hat am Abend viel Spaß mit den Bunnys 8)

Echt mal, da müsste man eigentlich dran teilnehmen :wink:, zumal man brauch kein schlechtes Gewissen zu haben, ist doch alles für einen guten Zweck. :lol:

Das einzige was mich etwas verwirrt ist, das die Startgebühr in Euro, der Scheck an PETA aber in US Dollar ist :???:

Manni, wann melden wir uns an ?

Du fährst und ich lenke die Bunnys ab, damit Sie Dich nicht beim fahren behindern O:-)

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m@xpower,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wer wohl wieder dahinter steckt?! :):wink:

Laut Impressum die E-Invest AG in der schönen Schweiz.

Unter presseportal.de hat diese Firma mehrere Meldungen zu dieser Site eingestellt, von einer Julia Akra.

www.juliaakra.com ist wiederum eine Eventfirma, die als Referenz neben dem Royal Race auch den bekannten Rushh Drive angibt.

Laut Denic Abfrage gehört royalrace.de aber einer Eberhardt Entertainment Enterprises GmbH in Deutschland und nicht in der Schweiz, die auch wiederum im Impressum von princegermany.com und erosplanet.de auftaucht. :D

  • 2 Wochen später...

Hat irgendjemand einen genauen Zeitplan von dem "Rennen".

Wo und wann die Ankunft in München sein wird,würde mich schon interresieren, vielleicht kann man die Autos ja besichtigen? Scheint ja auch ein Veyron dabei zu sein:-o

he he

das ist mal wieder die richtige Veranstaltung. Leider kommt keine an die Ursprungsveranstaltung ran.

Aber mal mit dem Prinz ein saufen zu gehen und evtl. Pam den A..... zu versohlen-genau richtig :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...