Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Reifen auf dem 360 Spider


itcrti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Brauche wieder einmal Eure Hilfe.

Meine Reifen auf dem 360 Spider sind am Ende ihres Lebenszykluses angelangt und müssen daher gewechselt werden.

Bin bis jetzt den Michelin Pilot Sport in der Originaldimension "215/45 ZR18 und 275/40 ZR18" gefahren und soweit zufrieden. Ich fahre (wenn möglich 8)) nur im Trockenen und nicht auf der Rennstrecke. Meine Präferenzen liegen daher im optimalen Trockengrip, exaktem Handling und gutem Abrollkomfort.

Habe folgende Reifen in die engere Wahl gezogen:

- Pirelli P Zero

- Michelin Pilot Sport P2

- Bridgestone S-02 A

Was könnt Ihr mir empfehlen??

Danke & Gruss aus der Schweiz

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wurde hier schon oft besprochen. Benutz mal die Suche.

Ansonsten: Für mich persönlich nur Michelin. Der Reifen ist einwandfrei.

Momentan ist bei mir noch der Bridgestone montiert, sobald dieser abgefahren ist, Michelin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auf meinem 360er Spider auch erst den Michelin, hab dann auf den Pirelli gewechselt. Bin ich definitiv mehr mit zufrieden!

Grüße

Kai360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe auch Michelin drauf und soweit zufrieden, muss jedoch feststellen das dieser gerade bei kälteren Temperaturen (deutlich unter 20'C) keinen allzu guten Grip hat...habt ihr ähnliche Erfahrungen? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...