Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Reifen auf dem 360 Spider


itcrti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Brauche wieder einmal Eure Hilfe.

Meine Reifen auf dem 360 Spider sind am Ende ihres Lebenszykluses angelangt und müssen daher gewechselt werden.

Bin bis jetzt den Michelin Pilot Sport in der Originaldimension "215/45 ZR18 und 275/40 ZR18" gefahren und soweit zufrieden. Ich fahre (wenn möglich 8)) nur im Trockenen und nicht auf der Rennstrecke. Meine Präferenzen liegen daher im optimalen Trockengrip, exaktem Handling und gutem Abrollkomfort.

Habe folgende Reifen in die engere Wahl gezogen:

- Pirelli P Zero

- Michelin Pilot Sport P2

- Bridgestone S-02 A

Was könnt Ihr mir empfehlen??

Danke & Gruss aus der Schweiz

Rolf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wurde hier schon oft besprochen. Benutz mal die Suche.

Ansonsten: Für mich persönlich nur Michelin. Der Reifen ist einwandfrei.

Momentan ist bei mir noch der Bridgestone montiert, sobald dieser abgefahren ist, Michelin.

Hi,

habe auch Michelin drauf und soweit zufrieden, muss jedoch feststellen das dieser gerade bei kälteren Temperaturen (deutlich unter 20'C) keinen allzu guten Grip hat...habt ihr ähnliche Erfahrungen? :???:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...