Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CS und Scuderia terrorisieren Tunnel

porschefan993

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Auspuffflammen beim Scuderia sind einfach krass, der CS klingt absolut göttlich:

:-o:D
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Lecker, lecker :-)

Dennoch würde ich mir mehr Soundszenen nur vom Scuderia wünschen.

Geschrieben

Sorry, aber ich finde, das die sich beide gleich anhören. Einfach nur laut...

eben wie ein Ferrari...

Gruß

Michael

Geschrieben

eben wie ein Ferrari...

Gruß

Michael

Häh?? Scheinbar hast du noch keinen Ferrari real erleben dürfen??

Solche vids geben leider nicht das Klangbild 1:1 wieder.

Ein vernünftiger Auspuff klingt nicht einfach nur laut, sondern hat einen genaialen Sound. Ist alles eine Preisfrage!

Geschrieben

Ein vernünftiger Auspuff klingt nicht einfach nur laut, sondern hat einen genaialen Sound. Ist alles eine Preisfrage!

Da gebe ich Dir 100% Recht :-))! Allerdings ist das, wie so vieles im Leben, Geschmackssache. Für meinen Geschmack hast Du an Deinem Auspuff gespart :D Aber, wie schon gesagt - ist Geschmackssache.

Mit lautem und zugleich kernigem Gruß

Rüdiger

Geschrieben

Geniales Vid....

Hatte vor einer Woche das Glück in einem Scuderia mitzufahren und ich muss sagen da muss man nichts mehr ändern der ist einfach nur infernialisch laut. Einer der geilsten Sounds überhaupt.

Cheers

Dario

Geschrieben

Wow, ist der unterschied zwischen CS und Scuderia beim beschläunigen wirklich so groß?:-o

Aber das schönere Auto mit dem besseren Sound ist für mich noch immer der 360CS.

Geschrieben

Du hast meine Post nicht verstanden....:wink:

Hätte vielleicht einen X-) hinter "einfach nur laut" machen müssen.

Ich habe schon etliche Scuderias etc. auf Rennstrecken sehen und hören dürfen..... Sound ist eben wie ein Ferrari, unverwechselbar.

Michael

Geschrieben

eben wie ein Ferrari...

Ein Ferrari, egal ob 360 oder 430 klingt eben wie ein Rennauto. Mausi, das gehört so...:D

Ich bin letzten Sonntag auf der Heimfahrt von Nürburg auf der A63 hinter einem 430 hergeballert. Der Sound des Autos war unglaublich. Ich mag mir nicht vorzustellen, wie ein Scuderia dann klingt.

Kai's Stradale in jedem Fall sorgt absolut für Gänsehaut. Wenn ich an den Zufahrtstunnel in Spa denke! Unglaublich. Von daher lege ich mich fest: der 360 CS klingt mehr nach Racing als der 430 Scuderia...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porschefan993,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich bin Ende Mai bei einer GLP rundenlang hinter einem 360 CS hergefahren, bis ich dann genug gehört hatte und Ihn endgültig überholt und abgehangen habe.... X-)X-)

Neeeee, mal im Ernst, der fuhr tatsächlich bei der GLP mit, es handelte sich wohl um ein Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten. Wir haben nacher mit den Jungs noch im Schnitzelhaus zusammen gesessen.

Und überholt habe ich Ihn ab und zu auf dere Döttiger Höhe (wenn er die Zeit abgesessen hat..)

Geschrieben

Warum man bei einem solchen Clip dann das lästige Hintergrundgetrommele nicht weglässt is mir unbegreiflich :???:

Geschrieben
Warum man bei einem solchen Clip dann das lästige Hintergrundgetrommele nicht weglässt is mir unbegreiflich :???:

wie gesagt des war nicht für mich sondern für einen user!

Geschrieben

Da bekommt man eine Gänsehaut! Bei mir weckt der Stradale immer noch mehr Emotionen als der Scuderia :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...