Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2x CLK GTR


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo

in deutschland gibt es jemanden der 2 clk-gtr hat...der besitzer wohnt im taunus und hat nicht nur die beiden mercedes sondern auch noch ein mclaren F1...er mann war derjenige der auf der autobahn nähe frankfurt seinen F1 gegen die leitplanke pilotiert hat...mein vater hatte mal kontakt zu ihm aber irgendwie jetzt nicht mehr..leider...

Ja hier kommt ja auch der silberne ... (hab ich gestern vergessen)

Ich will ja nicht pingelig sein, aber auf dem Bild ist dann wiederum kein roter zu sehen. Insofern könnte er dann doch umlackiert sein. :wink:

Ich war letztens in Langenfeld im Industriegebiet (südlich von Düsseldorf) auf der Suche nach "Modena Motorsports" und bin an einem grossen Schaufenster vorbeigekommen, in dem reihenweise (teilweise) zugedeckte Autos standen.

Es waren, wenn ich das richtig sehe, 3 CLK-GTR darunter. Ich weiss nicht, inwieweit es Rennwagen waren oder Strassenfahrzeuge.

p1010088grenvernderung0ng.th.jpg

p1010089grenvernderung7ob.th.jpg

Dieser hatte noch eine Plane mit der Aufschrift "20 von 25":

p1010091grenvernderung6ws.th.jpg

Zu allem Überfluss stand neben dem einen CLK-GTR auch noch ein GT1, mit dem Kennzeichen D-XXX.

p1010090grenvernderung2ev.th.jpg

Weiss jemand zufällig mehr über diesen "Autohändler", etc, was auch immer derjenige machen mag?

*edit Kennzeichen entfernt :wink:

Für mich sieht es eindeutig nach den Fahrzeugen aus dem HWA Museum aus. Evtl. war in der Nähe eine Ausstellung?!?!

1. CLR = Rennversion, stand auch im HWA Museum

2. CLK GTR Street

3. CLK GTR Rennversion

Für mich sieht es eindeutig nach den Fahrzeugen aus dem HWA Museum aus. Evtl. war in der Nähe eine Ausstellung?!?!

1. CLR = Rennversion, stand auch im HWA Museum

2. CLK GTR Street

3. CLK GTR Rennversion

Ganz rechts ist ein CLR, da es davon meines Wissens nach keinen in Privatbesitz gibt, sollte es wohl der von HWA sein.

In der Mitte ist meiner Meinung nach ein CLK LM in der Rennversion, da gabs nur zwei, also wohl auch aus der HWA-Sammlung.

Und links der 20/25 CLK GTR Street könnte durchaus diesem Händler gehören. Ein Bekannter von mir war letztes Jahr schon einmal dort, da stand ein CLK GTR neben einem Porsche GT1 (eventuell der, der auch jetzt dort steht) und daneben ein McLaren F1.

Welche Art von Händler das ist würde ich auch gerne wissen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ganz rechts ist ein CLR, da es davon meines Wissens nach keinen in Privatbesitz gibt, sollte es wohl der von HWA sein.

In der Mitte ist meiner Meinung nach ein CLK LM in der Rennversion, da gabs nur zwei, also wohl auch aus der HWA-Sammlung.

Und links der 20/25 CLK GTR Street könnte durchaus diesem Händler gehören. Ein Bekannter von mir war letztes Jahr schon einmal dort, da stand ein CLK GTR neben einem Porsche GT1 (eventuell der, der auch jetzt dort steht) und daneben ein McLaren F1.

Welche Art von Händler das ist würde ich auch gerne wissen.

Genau meine Worte.

ich meine der CLK GTR Street sei auch im HWA Besitz, weil diese drei Fahrzeuge auf einem Haufen können eigentlich kein Wunder sein. Es ist glaub ich der, der für 580.000 € angeboten wird...

Welche Art von Händler das ist würde ich auch gerne wissen.

Also zumindest der eine CLK-GTR und der Porsche GT1 gehören einem Düsseldorfer Sammler. In wie weit der CLK-GTR der ist, der jetzt zum Verkauf ansteht, kann ich allerdings nicht sagen.

@ Marc W: Auf dem Roadster Bild ist im HINTERGRUND ein roter Mercedes CLK-GTR zu sehen, für dich poste ich das Bild auch nochmal einzelnd :wink:

Ich sehe im Hintergrund noch drei rote Autos, aber auf dem Bild läßt sich nicht ansatzweise erkennen, was für Fabrikate das sind. Außerdem wäre das ja noch unlogischer, demnach gäb es ja dann sogar zwei rote Coupes...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...