Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

IE hängt manchmal

janimaxx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab den ie von microsoft, allerdings läßt sich zur Zeit die Seite www.energy.de nicht öffnen. Ich vermute, daß irgendein activeX-Element nicht richtig oder zuviel installiert ist. Jedenfalls bleibt der Browser hängen :(

Der Browser bleibt ebenfalls hägen, wenn ich auf Dodge.com gehe und auf den abgebildeten 2009er Journey klicke.

Weiß jemand Rat?

Edit: Bitte keine Ratschläge á la "Nimm doch Firefox" etc...:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na wenn Du den Tipp mit dem Firefox nicht hören willst. Nimm doch Safari :wink:

Ich schätze mal, dass Dein Flash-Plugin einen Hau weg hat. Denn beide Seiten nutzen den. Geh doch mal auf die Adobe-Seite (Link) und schau, ob es ein Update für Dich gibt.

Geschrieben

Welches Betriebssystem und welchen IE hast Du?

Ich habe seit kurzem in unregelmäßigen Abständen dasselbe Problem. Spiegel Online geht z.B. ein paar Seiten lang und dann werden plötzlich keine Bilder mehr dargestellt, da sie der IE offensichtlich nicht runterladen kann.

Dein www.energy.de Beispiel geht bei mir allerdings.

Ich habe bei besagtem Rechner WIN 2000 und IE6 komplett neu installiert und das Problem taucht trotzdem auf. Beim Neustart des IE geht es bei mir dann wieder!?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...Hab xp drauf. Und seit neuestem geht bei wetter. com die Animation für das Niederschlagsradar nicht mehr. Ich nehme mal an, das ist irgendein ActiveX-Element, was rumzickt :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...