Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Audi A3


daiquiri83

Empfohlene Beiträge

sieht ja wirklich klasse aus. Danke für die Bilder.

Sehr ich das auf dem zweiten Bild richtig, dass die Diesel nicht mehr diese Impotenten Auspussrohre haben?

BMWMan

Hey Ja, das hast Du richtig erkannt.

Wenn da jetzt nicht übermässig schwarze Russwolken rauskommen und der Sound auch einigermassen stimmt, finde ich das nur noch SPITZE! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo daiquiri83,

 

kennst du schon Neuer Audi A3 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Bekommt der neue A3 den 4.2-V8 vom S4 oder wird ein Biturbo-Aggregat eingepflanzt werden?

Danke für die Aufklärung! :???:

gruss :wink2:

divino

Ich gehe mal davon aus der der V8 erst gar nicht in den A3 passt...Wenn du schon mal unter die Motorhaube des neuen S4 geschaut hast, wirst du sofort erkennen, das er gerade mal dort reinpasst.

Das A3 TopModell wird aller vorraussicht nach einen V6 BiTurbo bekommen.

Ich kann mich den meisten Meinungen anschließen. Der neue A3 ist zeitlos schön. Der alte A3 war auch schon top. Er war aber recht konserativ. Doch das neue Modell sieht sehr dynamisch und sportlich aus. Toll!

Auf jeden Fall mein neuer Traumwagen unter den Kompakten!!! Traumhaft - speziell der Innenraum (und vermutlich auch die Verarbeitung)

Die Motorenpalette ist auch sehr interessant....

Einziger Kritikpunkt... als der Corolla rauskam, meinten viele, er kopiere das Heck vom A3 (Vorgänger) - der neue A3 sieht mir von hinten jedoch fast wie eine Corollakopie aus... auch wenn es sich blöd anhört.

LG, Wolfy

Mich würden auch mal die Preise interessieren. Sobald jemand was weiß, bitte gleich posten. Ab 19.000 EUR ist natürlich ein Witz. Schon beim Vorgänger kriegt man ja ohne Probleme das Doppelte hin (mit Ausstattung natürlich)

Also als ich die ersten Bilder des neuen A3´s gesehen habe, dachte ich mir, was soll das den werden! Aber je öfters ich mir die Bilder anschaú desto besser gefällt er mir! Inzwischen bin ich sogar der Meinung das er gut aussieht abgesehen von den Bilder mit dem gelben A3, in dem grau-silber sieht aber aber sehr gut aus! Vielleicht wird´s ja doch was mit einem Umstieg auf den neuen anstatt auf den 5er Golf!

MfG Raser :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...