Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein M3 E46 geht, aber Teile bleiben


schlitzohr71

Empfohlene Beiträge

Hallo Emmy-Fahrer,

in 2 Monaten ist er weg, der kleine offene M3. Aber ein paar Teile bleiben, die vielleicht jemand brauchen kann.

2x BBS CH 004 8,5 x 19 mit 245/35 R 19 schwarz lackiert

2x BBS CH 017 10 x 19 mit 275/30 R 19 schwarz lackiert

Reifen hinten sollten ersetzt werden, Lackierung neu

Hardtop in Carbonschwarz mit Shadowline hochglänzend und Ständer (für Hardtop!)

Original BMW-Dachgepäckträger für Hardtop mit Halter für 3 Paar Ski

Winterreifen (Details folgen)

Preise habe ich mir noch nicht überlegt. Wer Interesse hat, kann sich ja mal mit seiner Preisvorstellung melden. Ach, die Sachen können verschickt werden, Preise erfahre ich diese Woche.

post-38428-1443531941125_thumb.jpg

post-38428-14435319412565_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...