Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lustige und dubiose Autoinserate

BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus liebe CP-Gemeinde!

(Eins vorweg: Die Suchfunktion spuckte keine passenden Ergebnisse aus...)

Jeder kennt bestimmt die Situation, wenn man beim Durchstöbern diverser Automärkte im Internet auf Autos stößt, die einem in der Nachbarschaft oder im Ort bzw. in der Stadt schon desöfteren aufgefallen sind...wodurch auch immer. :lol:

Außerdem gibt es die vielen Fälle, bei denen man sich an den Kopf fasst und sich denkt: "Was zur Hölle soll das sein? Will der dafür tatsächlich auch noch Geld haben?"

Wenn euch soetwas auch schon passiert ist, gehört es hierher. Immer her damit!

Folgendes Inserat wurde mir von einem Freund zugesteckt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=53900767&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=150&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Es handelt sich hierbei um einen folierten Mercedes CLS 55 AMG. Dieser wurde standesgemäß desöfteren auf dem Parkplatz des Dönerladens, oder besser längs davor abgestellt, gesichtet.

Die 118t km kommen nicht von ungefähr, denn immerhin sind es vom ersten bis zum zweiten Kreisverkehr in der Stadt ca. 1km. (Wenn man das dann umrechnet kommt das dann auch ungefähr hin => ca. 110 000 Mal durch die City entspricht 55 000 Stadtrunden mit lauter "Musik")

Man kann also davon ausgehen, dass die Musikanlage nicht das Einzigste ist, was an diesem Wagen mal ausgewechselt werden müsste.

Achja der Fahrer dieses Geräts hat anscheinend solch tolle Beißerchen, dass er sie sich aus Gold anfertigen hat lassen. Jedenfalls einer der Fahrer...ich weiß ja nicht, wieviele noch mit der Gurke rumfahren dürfen.

Und bitte lasst euch nicht von dem viel zu hohem Preis erschrecken, der Wagen wurde von ISI-Tuning veredelt!!! :-o 8) X-)

Mein zweites "Showobjekt" ist dieser MB CL 63 AMG:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=63466521&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=197&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=SILVER&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Zitat aus der Fahrzeugbeschreibung:

"Dieser äußerst gepflegte CL63 AMG stammt aus 1. Hand und ist nur ca. 2.600 km gelaufen. Die Ausstattung ist sehr hochwertig, Neupreis ca. 180.000 €. Motor läuft, Getriebe okay, Längsträger unbeschädigt. Schaden sieht schlimmer aus, als er ist, ca. 15.000 € für Instandsetzung. :D:-o:???::-))!

15t € für die Instandsetzung? Ich nehme ihn sofort!

Naja, der Brief wird das Geld wohl Wert sein, schätze ich mal...:evil:

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also der CLS 63 scheint mir eher ein Totalschaden zu sein....

Alleine das Dach, die A-Säule und die C Säule kriegt man so wahrscheinlich nicht mehr hin.

15T Euro, nur in Russland von Igor mit Spachtelmasse geflickt....X-)

Geschrieben

Also ich weiß nicht obs lustig oder dubios ist, aber immerhin interessant. :wink:

BMW M3 350I 5.6L V12 JML Motorsport

1 von 2 gebauten E36 Coupe mit V12 Motor aus einem 850CSI von JML Motorsport

BMW 320i Tief Breit Laut Tuning

Flip Flop Lackierung, Lautsprecher und Subwoofer Anlage

BMW 320i TUNING

This is a world exclusive, unique exterior design car, made from original steel with very high quality !

BMW 325i Tuning LSD Flügeltüren Flip Flop Lack

Schone BMW zu verkaufen.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Das ganze ist ziemlich dubios und deswegen passt es hier ganz gut hin.

Kann mir jemand helfen?

Weiß jetzt auf den ersten Blick garnicht, was an dem Auto so dubios sein soll.

Ist erstmal ein ganz normaler GTI. Dieser wurde dann im Innenraum auf "Leichtbau" gemacht (gestrippt) und mit einem Überrollkäfig versehen. Dann wurde ihm noch ein Chip verpasst auf 250PS. Ab Werk gab es sowas meines Wissens nach nicht.

Günstig ist er, weil er offensichtlich einen [kleinen] Schaden hat und weil so ein "spezielles" Auto für höhere Preise eben wahrscheinlich keinen Käufer finden wird.

:-))!

Geschrieben
Weiß jetzt auf den ersten Blick garnicht, was an dem Auto so dubios sein soll.

Ist erstmal ein ganz normaler GTI. Dieser wurde dann im Innenraum auf "Leichtbau" gemacht (gestrippt) und mit einem Überrollkäfig versehen. Dann wurde ihm noch ein Chip verpasst auf 250PS. Ab Werk gab es sowas meines Wissens nach nicht.

Günstig ist er, weil er offensichtlich einen [kleinen] Schaden hat und weil so ein "spezielles" Auto für höhere Preise eben wahrscheinlich keinen Käufer finden wird.

:-))!

Dubios fand ich ihn nur, weil der Preis für meinen Geschmack so niedrig war.

Als ich ihn mir das erste Mal ansah dachte ich an eine GTi-Rennversion (wg Käfig, Felgen, Schaden vorne etc.), aber jetzt stellt er sich mir doch in einem anderem Licht dar. :lol:

Gefallen würde er mir schon...und "leider" kann man nur zu zweit fahren. X-)

Danke für die Antwort!

Geschrieben

Die Beschreibung klingt etwas komisch, liegt aber wahrscheinlich daran, dass der Verkäufer es nicht besser kann.

Mich würde es schon interessieren welchen Chip er da verbaut hat.

Zudem das hier: "schaden linksvorne."

Was meint der damit? Ist nicht näher beschrieben.

Und auf den Bildern siehst Du ja auch wie unfertig er im Innenraum aussieht. Leichtbau ohne Rückbank und unnütze Plastikteile ist ja ok, aber irgendwie sieht es nicht gut aus wie die Kabel da überall rumhängen. :???:

Geschrieben

wenn du selber schrauben kannst/willst, koennte es aber nen schnapp werden

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-M5,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
wenn du selber schrauben kannst/willst, koennte es aber nen schnapp werden

Wollen unbedingt, können eher nicht...:D

Ich halte doch lieber nach was anderem Ausschau, hat schließlich noch Zeit. :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bist du sicher das dieses Tagfahrlicht nicht Porschezubehör ist?

Habe gestern einen mit diesem Licht gesehen und muss sagen.....

...das sieht sowas von besch...eiden aus 8)

Geschrieben

Das ist Billigzubehör!

Tagfahrlicht gibts erst beim aktuellen Elfer.

Gruß

Rainer

Geschrieben

Ja und wie sieht das dort aus? Hängt das an einer ähnlichen Position?

Keine Ahnung ob das ein 997 oder 996 war. Schaun doch eh alle gleich aus.

Geschrieben
...das sieht sowas von besch...eiden aus 8)

Sehe das auch so. Ich kann an diesem Tagfahrlicht -bezogen auf Audi und Porsche- einfach nichts schönes abverlangen. Da ist es egal, ob es original ist oder beim ATU gekauft wurde um es am "Gähtedrei" anzukleben...:lol:

Geschrieben

TFL gibt's nur beim 997FL, das war ein verbastelter, abgelebter 996....

Aber was anderes: der Thread ist lustig, aber mobile.de inseratie habe nur eine kurz Verweildauer, vor allem wenn es solche Unikatie sind ! Also macht ein screenshot und klebt es hier rein, dann habe eure Enkel auch noch etwas davon :-))!

Geschrieben
TFL gibt's nur beim 997FL, das war ein verbastelter, abgelebter 996....

Aber was anderes: der Thread ist lustig, aber mobile.de inseratie habe nur eine kurz Verweildauer, vor allem wenn es solche Unikatie sind ! Also macht ein screenshot und klebt es hier rein, dann habe eure Enkel auch noch etwas davon :-))!

Das stimmt! :-))!

So, dann hier der Tagfahrlicht-Möchtegern-GT3 mit krasse selbstklebende Carbondach, alda:

dner1ei0.jpg

dner2pf4.jpg

Und hier der Monoprollo-Benz:

dnertier1kc5.jpg

dnertier2gg4.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...