Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Bilderbuch California

Empfohlene Beiträge

Nick83
Geschrieben

lo4cc9t2.jpg

l7jvuksf.jpg

vi7yiauc.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben
op3jt7qv.jpg
servicemann
Geschrieben

12003214_902426896461203_4277439162104369613_n.jpg

F40org
Geschrieben

image.jpeg

chris-ehler
Geschrieben (bearbeitet)

ferrari-california-08032016.jpg

bearbeitet von chris-ehler
F40org
Geschrieben

image.jpeg

F40org
Geschrieben

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

EngJa056
Geschrieben

2016-06-27 00.05.20.jpg

• Gefällt mir 1
F40org
Geschrieben

image.jpeg

NordStage
Geschrieben

Mein neuer California :D

Angetan hat's mir die Ausstattung. Angefangen bei Aussenfarbe, Innenfarbe, Daytona Sitze vorne und hinten, die roten Nähte und die vielen Carbonteile im Innenraum.

2016-07-29 11.52.41 (Medium).jpg

2016-07-29 11.52.58 (Medium).jpg

ferrari-california-cabriolet-2011-occasion2.jpg

ferrari-california-cabriolet-2011-occasion3.jpg

• Gefällt mir 4
Shaggy
Geschrieben

sehr schönes fahrzeug!:applaus:

• Gefällt mir 1
Daniel Düsentrieb
Geschrieben

Der sieht fast genauso aus wie meiner :-))!

Gratuliere :welcome:

Aber da hattest du ja in den letzten Wochen eine echte Achterbahnfahrt hinter dir :wink:

Zitat

Ich überlege mir für den kommenden Sommer 2016 oder 2017 einen neuen Spider zuzulegen. Meine Gedanken gehen zum Ferrari 458 oder zum McLaren MP4-12C.

und

Zitat

Der California ist ausgeschieden, er ist mir zu wenig emotional vom äusseren.

aber entscheidend

Zitat

...habe ich mich mit dem Fahrzeug etwas näher beschäftigt

...Der California hat mich, obwohl die Fahrzeuge nicht wirklich vergleichbar sind, extrem überzeugt. Ein ganz anderes Fahrzeug was eigentlich viel besser zu mir passt!

:applaus:

• Gefällt mir 1
NordStage
Geschrieben

so bin ich eben. aber habe ich das für mich perfekte Fahrzeug gefunden schlage ich zu. :-)

Dieser California war zum niederknien schön! Kompliment an den, der ihn so zusammengestellt hat.

Stocker85
Geschrieben

Super Stefan mein Glückwunsch. 

Ganz tolles Auto echt super schön. 

• Gefällt mir 1
jauno
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NordStage:

Angetan hat's mir die Ausstattung. Angefangen bei Aussenfarbe, Innenfarbe

Noch ein rot-beige Fan :applaus:

• Gefällt mir 1
F40org
Geschrieben

Tan, Crema, sabbia usw. gefällt mir auch zu rot besser als das uniforme schwarze Interior.

Innen hell ist eben Süden, innen schwarz doch eher deutsch.

• Gefällt mir 4
cinquevalvole
Geschrieben

Vinaccia.

Mal was anderes. :-))!

Vinaccia.jpg

• Gefällt mir 1
fridolin_pt
Geschrieben

Begegnung

f8t258p745n1.jpg

• Gefällt mir 2
F40org
Geschrieben

0C24C7FC-4DDC-4D29-BCAD-D5D06EE57FD2.jpeg

• Gefällt mir 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• Cortez
      Frage an die Cracks: der California T HS hat bei Gaswegnahme immer so schon "gesprotzelt"! Der 488 macht das so gut wie nie, gibt es dafür eine Erklärung?
    • Österreicher
      Seid Gegrüßt,

vielleicht könnt ihr mir helfen,  bin gerade auf der Suche nach einem neuen Untersatz und bin beim überlegen einen California zu kaufen.

es wäre nun der 2te Ferrari nach dem 430 den ich mir zulegen möchte und wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte auf was zu achten ist wenn man einen gebrauchten kauft.

Ich hätte diesen im Blickfeld, vielleicht kennt ihn ja jemand und kann mir auch direkt zum Fahrzeug einige infos geben: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263402367

Wichtig wäre mir das die Farbe entweder Grau oder Dunkelrot mit Schwarzen dach ist wie dieser hier: https://www.gebrauchtwagen.at/fahrzeuge/ferrari-california-der-exclusive-benzin/a7fa625e-3a49-46b0-bc07-391521da5559?from=angebote&index=3&safemake=ferrari&safemodel=california

Der 2te würde mir vom aussehen her besser gefallen nur sind es für mich zuviele Kilometer am Fahrzeug.

Danke für die Hilfe.

Liebe Grüße aus Österreich
    • Prof. Tom
      Unser California, EZ  7/2011 war beim Jahresservice und dabei sind angeblich "eingerissene" Motorlagergummis aufgefallen. Nun möchte man auch noch prüfen ob die Getriebelagergummis (wusste gar nicht dass es sowas gibt) dadurch Schaden genommen haben. Der Cali hat gerade mal 30' km hinter sich. Hat schon mal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir eine Orientierung geben? Danke vorab.
    • Lölein
      Hallo Zusammen ,

bei meiner gestrigen zweiten Tour durch die Berge (Sylvensteinspeicher , Tegernseer etc.) trat plötzlich folgende Störung auf. Ich  crouste gemütlich im Automatikmodus dahin, es war der 7. Gang drin, als plötzlich das Getriebe ohne mein Zutun in den Leerlaufmodus schaltete und natürlich der Motor entsprechen aufheulte ? Parallel wurde im Display des Navis das Pferdchen also der Cavallino Rampante angezeigt. Ich bremste den Wagen ab bis zum Stillstand und legte wieder den ersten Gang ein und setzte die Fahrt fort. Nach ca. 5 Kilometer das selbe Problem! Wieder rechts rangefahren, aber diesmal Motor aus Schlüssel abgezogen und ca. 2 Minuten gewartet dann wieder den Wagen gestartet und los gefahren, nach der Aktion trat das Problem nicht mehr auf. Das Controlsystem im Armaturenbrett zeigte ebenfalls nichts an. Auch im Schaltmodus (Manuell) trat das Problem auf. Habt Ihr so was schon mal gehört? Werde auf jeden Fall die Woche den Wagen zum Händler geben, bin ja noch in der Mainantance Zeit.

Schönes WE Allen!
    • Allgoier
      Hallo,
      heute wird mein Beifahrer-Airbag im California (2011er) ersetzt.
      Es gibt eine Rückrufaktion "60" bez. des Beifahrer-Airbags.

Soweit ich das jedoch mitbekommen habe, ist das Neuteil trotzdem mit den gleichen gefährlichen Stoffen im Gasgenerator ausgestattet, wie bisher.
      Ist also nur eine Verschiebung des Problems. In 7 Jahren dann wieder ...? (da hab ich das Auto vermutlich eh nicht mehr)

Wollt euch nur Informiert haben, also einfach mal zu Ferrari gehen und fragen, ob eure Kiste auch betroffen ist.