Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wollte nur mal eure Meinung hören zu folgender Auktion


Maniefeld

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mal Eure Meinung hören zu folgender Auktion:

http://cgi.ebay.de/Ferrari-348-Spider-Bauj-10-94-Zahnriemen-Tuev-AU-neu_W0QQitemZ160259171113QQihZ006QQcategoryZ18180QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und zwar wird der Wagen schon zum 2. mal angeboten.

bei der 1. Auktion wurde die letzte Inspektion bei km 74000 durchgeführt.

In der 2. Auktion wurde die Inspektion unterschlagen und plötzlich bei km 85000 durchgeführt.

Der Wagen wurde innerhalb von 24 Tage über 10000 km gefahren? he.

Hier der link zur 1. Auktion:

http://cgi.ebay.de/Ferrari-348-Spider-Bauj-10-94-Zahnriemen-NEU-76000-TKM_W0QQitemZ160249891463QQihZ006QQcategoryZ18180QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie würdet Ihr entscheiden? Mitbieten? oder Vorsicht?

Schönen Gruß Manni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

was willst Du mit einem Auto wo sich noch nichteinmal der Verkäufer über die tatsächliche Laufleistung und Servicehistorie im Klaren ist ? :-o

Wenn Du daran interessiert bist solltest Du Dir den Wagen genauestens ansehen und erst dann ggf. mitbieten.

Viel Glück & Gruß, Georg

ich wollte mal Eure Meinung hören zu folgender Auktion

Meine Meinung ist: Ich würde kein Auto bei Ebay kaufen - und schon gar keinen Ferrari

Wie würdet Ihr entscheiden?

Ich würde mich dazu entscheiden, den Verkäufer auf die Unstimmigkeiten anzusprechen.

Je nachdem wie glaubwürdig das wirkt, kommt das Auto mehr oder auch weniger in Frage.

Kann ja auch sein, dass er sich nur vertippt hat und sich alles aufklärt.

Mehr Aufschluss bekommst Du sicher durch Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer.

Wenn das Auto wirklich interessant sein sollte, ziehst Du doch nur unnötig Konkurrenz an, wenn Du hier einen Thread eröffnest...

Mehr als den ersten Preis wird er wohl nie erziehlen bei der Historie. Ich würde die Finger davon lassen, Fahrzeuge aus Dubai oder den Emiraten sind meist vom Motor her auf, das bringt der feine Sand in der Luft so mit sich.

MfG Dominik

Schau Dir mal den Motorraum an:wink:,

zudem war ich selber an diesem Auto interessiert......aber unter 37000 € wolte er nicht verkaufen und mehr als 33000 € hätte ich für dieses Auto mit bestimmt nicht gezahlt.

Der optische Zustand ist ja wirklich O.K.,.......hatten bestimmt einen guten Aufbereiter:wink::wink:, den Motorraum bekommt man allerdings nur wieder richtig schön wenn man die Maschine ausbaut:wink:....und dann kann mann auch eine richtig nette Inspektion machen.

Alles in allem würde ich abraten.......

Hallo zusammen, habe den guten mann mal angerufen und nach dem " Bar auf die Haube Preis gefragt", nach zehnminütiger verhandlung sagte er" er gibt ihn für 33000 tausend Euro Festpreis ab!, er will ihn woll gern los werden

Also Michael308,

Kaufen MARSCH ;MARSCH..

Ich will ihn allerdings nicht haben-....:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...