Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

380 Km/h mit dem Mynathon


mynathon

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klasse Sache wenns nur auf Dauer haltbar wäre, wenn der Lambo ja schon bei normalen Fahrten alle Nase lang was hat !! :cry: "ich nenn sie mal normale fahrten"

P.S: Sags nich dem Diga Tec wie es geht !!! Der bauts nur nach und machts noch Heftiger das is nich gut wolle ja noch länger was von ihm haben .........O:-)

Also Rocks hat schon recht, also ab 300 geht sogar mir der Kackstift, also Respekt vor dem Nervenkostüm!!!! :-o

MFG euer MoH

  • 1 Jahr später...
gibt es auch ein aktuelles video von der beschleunigung !?

gruss patrick

freilich gibts da ein Video, der Dr. Pfeff ist mit einer Hand 380 sachen gefahren, und mit der anderen hat er das Gesicht des Beifahrers gefilmt :D

aber aber da geht doch noch was :D

wie wärs den mit offenen fenster highway too hell aus der 5000.. watt anlage

bis die flügel ausfahren .... zum abheben

weil die bahn dann doch zu voll geworden ist.

freilich gibts da ein Video, der Dr. Pfeff ist mit einer Hand 380 sachen gefahren, und mit der anderen hat er das Gesicht des Beifahrers gefilmt :D
  • 2 Monate später...

Beim Lesen der Beiträge der Skeptiker, musste ich mir das Tachobild nochmal anschauen. Hier fällt mir das eigenartig verwackelte Bild auf, komischerweise sind Anzeigen verwackelt, aber die Bäume rechts und links, die mit 380 Sachen vorbeizischen sind nicht verwischt :???:

Habe diesen Fred erst heut enetdeckt und habe mit einem schmunzeln das ganze gelesen ... wer mag der will ... - wer kennt weis wies es geht...:wink:

Schick mal das Übersetzungverhältniss der Zahnräder :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mynathon,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...