Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

380 Km/h mit dem Mynathon


mynathon

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag (zum EM-Finale) haben wir nach langen Vorkehrungen es endlich geschafft. Die Autobahn A9 war zwischen Langenbruck und Ingolstadt frei.

Nach dem dritten Anlauf (ein Beifahrer wurde ausgewechselt) zeigte die Tachonadel 380... Mit der Nitro-Ethan Perpenzol Injektion über die Extruderpumpe war die Drehzahl über 1000 U/Min. im roten Bereich.

Das Fahrzeug hat kein Allrad, ABS und Servo dadurch ist er über 400 kg. leichter. Die Front wurde vom 6.0 übernommen und 3,5 cm links und rechts verengt. Es wurde mit der neuesten LED-Technologie die Front perfektioniert.

Es sind auch noch andere Bilder zu sehen unter der Rubrik Lamboghini Diablo

"Mynathon Endlich Bilder"

Mit Motosportlichen Grüßen

der Mynathon

post-52527-14435319380168_thumb.jpg

post-52527-1443531938186_thumb.jpg

post-52527-14435319383483_thumb.jpg

post-52527-14435319385583_thumb.jpg

post-52527-14435319387186_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hast ja noch 1300 Touren bis Ende des roten Bereichs ... O:-)

Ja stimmt, da beginnt der weisse Bereich ab 10.000 Touren. Da kann nix mehr passieren. X-)

Nehme an, die Lichter sind von Audi entnommen?

Kannst Du mal erklären, was Perpenzol sein soll?

Wenn ich das google, kommt leider nichts außer Deinem Beitrag - als ob es nicht existieren würde!?

Klingt ja alles schön, sieht aber irgendwie wie eine "normale" Lachgaseinsprizung aus.

Bitte erleuchte uns!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mynathon,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Herr Dr. das ist ja mal ein Schnappschuss :-))!

Der Diablo sieht auch taufrisch aus, mit diesen leichten Veränderungen.

Gefällt mir sehr gut.

Wie schaut das denn aus mit diesen Drehzahlen? Hast Du neben der Anhebung des Drehzahllimits noch was am Motor verändert?

Oder ist das so ein: "Och schauen wir doch mal, was der aushält"-Projekt?

Egal wie geschrieben, ich kann leider nirgendwo irgendetwas darüber finden, außer Deinen eigenen Posts.

Bitte gib doch ma eine Quelle an, wo man ein paar infos finden kann.

Was hast Du sonst noch am Motor machen lassen, um auf diese Drehzahl zu kommen?

Kannst Du mal ein Leistungsdiagramm posten?

Aus gesicherter Quelle weiß ich, dass dem Mynathon bei der "Rekordfahrt" irgendwann bei etwa Tacho 360 der Scheibenwischer davon flog.

Aha, Danke für die Info. Das erklärt dann auch die Rekordfahrt (Gewichtsoptimierung, verbesserter cw Wert).

Ab da gings dann zügig weiter auf 380 km/h?!

:wink:

Mich würde mal interessieren wie sich das Fahrwerk bei dem Tempo verhalten hat:???:

Denn ab 300 wirds doch ziemlich ungemütlich:wink:

Und wie gross ist denn die Tachovoreilung gewesen8)

Mich würde mal interessieren wie sich das Fahrwerk bei dem Tempo verhalten hat:???:

Denn ab 300 wirds doch ziemlich ungemütlich:wink:

Und wie gross ist denn die Tachovoreilung gewesen8)

Ich glaube, daß ich bei Tempo 380km/h anfangen würde an der Festigkeit der 10.9 Fahrwerksschrauben zu zweifeln!:-o Alle Achtung dafür braucht man Mut! Klasse Umbau! Gruß Manni308

Wir warten immer noch alles gespannt auf Fakten :???:

Ein paar selbstgemachte Typschilder hier und da, eine NOS Anlage die dann doch keine ist, ein Tachobild, das genausogut einfach geänderte Ziffernblätter ohne Tacho / RPM Anpassung sein können (das würde die beeindruckende Drehzahl erklären und warum nur 2 von allen Instrumenten weiß sind), eine langwierig geplante Vmaxfahrt, bei der es dann aber kein GPS gibt, ...

Damit kann man nicht gerade Leute überzeugen, die sich mit diesem Auto auskennen.

Also bitte: Fakten und alle Zweifler werden verstummen. Der Audi Ingenieur, der hier Top-Secret WIssen zur Verfügung gestellt hat, wird doch sicher wenigstens Leistungsangaben liefern können sowie ein paar Infos, wie der Motor Drehzahlfest gemacht wurde. Und eine Frage noch: wie hat er den Drehzahlbegrenzer angehoben? Eine mechanische Änderung oder über Software? Das sind doch alles Infos, die kein Problem darstellen sollten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...