Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sich wie ein Ferrarifahrer fühlen...


HOLZ

Empfohlene Beiträge

...könnt Ihr euch zumindest beim Surfen über die Ferrari-Ownersseite.

http://www.owners.ferrari.com/

Wenn ihr euch mit guest für username und ferrari als passwort anmeldet.

Aber macht das am besten nur wenn ihr mal länger Zeit habt, denn der Login funktioniert nur einmal und ich glaube nur um die 50 min.

Hab das nicht gewusst und konnte mich leider kein zweites mal einlocken.

Also fallst jemand weiß wie man das umgeht, vielleicht wird ein cooki irgendwo abgelegt... ich bin gern für Hinweise bereit.

Ich kann euch nur sagen nutzt die Zeit.

Was für jeden Fan sehr interessant ist, sind die Owner Manuals mit sehr interessanten Zeichnungen und detailierten Angaben zum Fahrzeug bis hin zu den Wartungsintervallen.

Falls mir jemand den Gefallen tun kann, und die Manuals vom 550 und 575 runterzuladen und vielleicht gibts die vom Enzo schon, die würde mich auch noch interessiern. F40 und F50 hab ich selber geschafft.

Also dann viel Spass bei einem Surferlebnis wie es sonst nur Ferrarifahrer genießen können und von denen gibt es hier ja noch nicht ganz so viele.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

ich hab dennen ne Mail geschrieben die auch prompt (englisch) beantwortet wurde. Ich hab gefragt ob ich auch mit einem alten 400i da Mitglied werden konnte, die haben gemeint wär kein Problem, da muß man einfach hinschreiben, die erklären schon wies dann weiter geht,

Kosten??? keine Ahnung

Harry

Hallo Ferraristi (und die, die es noch werden möchten ;-)),

ich habe mich ebenfalls auf der Owners-Site registrieren lassen. Ist ansich ganz einfach.

Voraussetzung:

- Eigentümer eines eigenen Ferrari

Für die Registrierung benötigt Ihr lediglich Euren Fahrzeugschein.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos!!!

HTH ;-)

Ja dann fehlt mit jetzt nur noch der Ferrari... :lol:

*LOL* - den kann man ja schon preiswerter kaufen, als einen BMW ;-)

Für meinen F 328 GTS habe ich vor ca. 5 Jahren 72.000,00 DM hingelegt (BJ: 1988 und 42.000 km)

*LOL* - den kann man ja schon preiswerter kaufen, als einen BMW ;-)

Für meinen F 328 GTS habe ich vor ca. 5 Jahren 72.000,00 DM hingelegt (BJ: 1988 und 42.000 km)

Wir sprechen uns dann in 10 Jahren nochmal. :D Vorher kommt mir erstmal der S2 vor´s Haus. :-))! Damit kann ich dann wenigstens 328GTS ärgern. O:-)

Hallo Sebastian,

na logisch wirst Du das können - letztendlich hat der F 328 ja auch schon 10 Jahre mehr auf dem Puckel.

Dafür geht er aber immer noch sehr gut (275 lt. Tacho).

Schneller kannst Du eeh nicht fahren, weil dann die Strasse zu einem Tunnel wird ;-)

Trotzdem viel Spass mit Deinem zukünftigen S2 ...

Hallo Sebastian,

na logisch wirst Du das können - letztendlich hat der F 328 ja auch schon 10 Jahre mehr auf dem Puckel.

Dafür geht er aber immer noch sehr gut (275 lt. Tacho).

Schneller kannst Du eeh nicht fahren, weil dann die Strasse zu einem Tunnel wird ;-)

Trotzdem viel Spass mit Deinem zukünftigen S2 ...

Sorry das es Off Topic ist...

Keine Frage der 328GTS ist ein super Wagen, würde ihn auch sofort nehmen. Bei mir in der Nachbarschaft besitzt auch jemand einen 328 in dunkel blau. Sieht wirklich klasse aus und hat dank anderer Abgasanlage auch einen super Sound. :-))!

Es geht halt nichts über Ferrari...Mein Herz schlägt auch nur für Ferrari. OK und für Audi. O:-)

  • 2 Jahre später...
Hallo, wie jetzt. Ich fahre öfters mal die Autobahn Richtung Darmstadt mit dem Testarossa ca. 300 und habe noch keinen Tunnel gesehen O:-)O:-)

Welche Tuningarbeiten wurden an diesem testa durchgeführt? :oops::hug:

@F40org

Da staunt der Fachmann, gell !! :D

Ist kein grosses Problem mit dem Tuning. Da reicht ein Steuergerät von König und dann soll der Testa 470 PS haben. Gemessen oder kontrolliert wurde das von mir aber nicht.

Wie dem auch sei, von Haus aus (AMS usw. getestet) läuft der Testa 290-293. Mein Tacho zeigt mir deutlich über 300 an. Gefahren vom Frankfurter Kreuz-Richtung Darmstadt.

Und wegen ein paar km/h mehr oder weniger werden wir ja woh lnicht rumstreiten, oder :wink:

Gruß Klaus

@F40org

Da staunt der Fachmann, gell !! :D

Ist kein grosses Problem mit dem Tuning. Da reicht ein Steuergerät von König und dann soll der Testa 470 PS haben. Gemessen oder kontrolliert wurde das von mir aber nicht.

Wie dem auch sei, von Haus aus (AMS usw. getestet) läuft der Testa 290-293. Mein Tacho zeigt mir deutlich über 300 an. Gefahren vom Frankfurter Kreuz-Richtung Darmstadt.

Und wegen ein paar km/h mehr oder weniger werden wir ja woh lnicht rumstreiten, oder :wink:

Gruß Klaus

:wink: genau, denn KOENIG hatte ich ganz vergessen. X-)

Unabhängig vom Thema: ist das wirklich sinnvoll, hier mehrere alte Threads von 2002 zu reanimieren?

mit Sicherheit ist es sinnvoller, als jedesmal gleich einen neuen Thread zu eröffnen. Zur Zeit wird ja wegen jedem Furz ´n neues Thema aufgemacht. Nur könnte man dann die "alten" Threads ja logischer Weise komplett löschen. Dann gingen aber unzählige wertvolle Infos verloren. Das wäre sehr schade!

Habe noch nie sämtliche alten Themen lesen können (ja, ja,...die Zeit) und bin immer positiv überrascht, wenn mal wieder `n oller Thread nach vorne kommt. Beim Posten in einem etwas älterem Thema sollte man nur gelegentlich mal auf`s Datum schauen.

:)

@F40org

Wie dem auch sei, von Haus aus (AMS usw. getestet) läuft der Testa 290-293. Mein Tacho zeigt mir deutlich über 300 an. Gefahren vom Frankfurter Kreuz-Richtung Darmstadt.

Schade, dass man sich da noch nicht getroffen hat! Ist auch meine "Teststrecke". Laut Tacho hatte ich da schon ein ordentliches Stück über 300 drauf ... O:-)

Sag nächstes Mal kurz Bescheid, ... ich liebe Ferrari! :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...