Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Honda NSX mit V10

Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

danke für die Info und ganz ehrlich, auf den bin ich ja mal jetzt echt gespannt :???:... hoffe er wird uns alle positiv überaschen :wink:

Geschrieben

Ich freue mich schon wieder auf die japanischen Videos vom Track, auf denen der NSX weider alles und jeden stehen lassen wird.

Wir haben ja eindrucksvoll gesehen, dass der alte NSX mit dem 996 Turbo ein leichtes Spiel hatte....die neuen Opfer des neuen NSX werden vermutlich: M6/M5, 997 Turbo bzw. GT2, GT3, etc. etc.

O:-)

Geschrieben
Ich freue mich schon wieder auf die japanischen Videos vom Track, auf denen der NSX weider alles und jeden stehen lassen wird.

Wir haben ja eindrucksvoll gesehen, dass der alte NSX mit dem 996 Turbo ein leichtes Spiel hatte....die neuen Opfer des neuen NSX werden vermutlich: M6/M5, 997 Turbo bzw. GT2, GT3, etc. etc.

Ich meine mich zu erinnern, dass der alte NSX ja besser war als ein M6/M5 X-)

Geschrieben

Ich haette da eine Frage, denn der "alte" NSX war ja ein Mittelmotorwagen.

Wenn ich das Video aber so anschaue, erinnert mich die Form des Autos eher an ein 599/Frontmotor.

Sieht nicht so aus, wie wenn hinten da viel Platz fuer ein Motor waere.

Wird der "neue" NSX ein Frontmotor? Oder so ein mischmasch Front-Mittelmotor??

Faende das wirklich schade, denn das Auto fand ich immer richtig klasse, gerade als Mittelmotor, aufgrund der schoenen Form.

Geschrieben

Das ist in der Tat Schade. Sieht mir aber ganz klar nach Frontmotor aus.

Das würde ja dann heissen, dass der HSC dem alten NSX konzeptionell näher ist.

Geschrieben
die neuen Opfer des neuen NSX werden vermutlich: M6/M5, 997 Turbo bzw. GT2, GT3, etc. etc.

quatsch, das waren die Opfer des vergangenen oder noch aktuellen NSX wenn man der Japanischen Presse glauben schenken darf :lol:

der neue NSX wird wohl Autos im Kaliber ala CGT oder Enzo das Leben "schwer" machen "dürfen" X-)

ich mein das im Ernst! Dass das natürlich nur Wunschdenken ist von Honda ist wohl ein anderes Blatt....... :rolleyes: jedoch ist das alles Teil deren Marketing Strategie :wink:

Geschrieben

Wenn man es sich mal überlegt, ist diese Strategie ja gar nicht schlecht.

Der Anteil der Menschen, die sich mit den Fahrleistungen von Autos im Sportwagensektor auskennen, liegt im Bereich von ein paar Prozent.

Der Anteil von den jenigen, die selbst einen Enzo oder CGT fahren und damit mal einen NSX verblasen liegt im Promille-Bereich.

Das "Risiko" ist also für den Fahrer eines neuen NSX tragbar.

Für allen anderen gilt die Pseudo-Berichterstattung in den Massenmedien und somit entsteht dann die Meinung, die Japaner machen alles besser und billiger und man fährt für die Allgemeinheit mit dem Über-Drüber-Super-Sportler der alles verbläst vor. :D

Geschrieben

Gibt es schon Eckdaten zu dem Fahrzeug-Leistung, Gewicht, Allrad??

Wieviel Hubraum wird der Motor haben, evtl DKG??

Ich denke, dass der dem Lexus LF-A irgendwie sehr ähnelt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...