Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F355 Race

FF355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

1.)Ich komme auf kein Video unter diesem Link.

2.)Hast du es falsch eingefügt. createlink.gifHier muss es rein

Geschrieben

Ist mir garnicht aufgefallen, aber wie auch ich kann ja nicht mal richtig deutsch schreiben :D

Aber Video kommt trotz allem nicht :cry:

Edit : Jetzt geht es.

OK Video gesehen, aber was gibt es da jetzt zu reden ? Ist das für Dich jetzt schnell oder langsam ?

Zieht halt keine Wust vom Brot, oder was meinst du jetzt?

Geschrieben

Danke Micha für deine Hilfe, gebe mal wieder ein Essen ausO:-)O:-)O:-)

Geschrieben

Der grösste Spinner von allen:D

Ne aber was meinst du jetzt, geht er gut oder schlecht, ich weiß einfach nicht auf was du hinaus willst?:cry:

Geschrieben

Geht so mit Licht an und Klimaanlage 8)

Er dreht immer in den Drehzahlbegrenzer im 6 Gang:-))!:-))!:-))!

Geschrieben
:crazy:Was bist du denn für ein Spinner?:evil:

Ein Spinner ist der Alex ganz bestimmt nicht!

Der hat schon ganz andere Sportwagen besessen und gefahren...die deutlich schneller waren/sind!

Und nicht nur er weiß auch wie unrealistisch die Tachoanzeige beim 355er ist (und nicht nur beim 355er)!

Versuchs mal mit dem TomTomGo oder a. GPS da ist dann bei +/-290 km/h Zappa!

Geschrieben
Ein Spinner ist der Alex ganz bestimmt nicht!

Der hat schon ganz andere Sportwagen besessen und gefahren...die deutlich schneller waren/sind!

Und nicht nur er weiß auch wie unrealistisch die Tachoanzeige beim 355er ist (und nicht nur beim 355er)!

Versuchs mal mit dem TomTomGo oder a. GPS da ist dann bei +/-290 km/h Zappa!

Hab ich auch schohn gefahren :-))!:-))!:-))!

Mit GPS 310 km/h,laut TACHO 325km/h8)8)8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FF355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Geht so mit Licht an und Klimaanlage 8)

Er dreht immer in den Drehzahlbegrenzer im 6 Gang:-))!:-))!:-))!

eventuell bin ich ein bißchen Leistungsverwöhnt aber sooo richtig schnell beschleunigen ist das jetzt nicht :???:

O:-)

Geschrieben
:crazy:Was bist du denn für ein Spinner?:evil:

Wo Du das gerade erwähnst.

1. Das Video ist Zeitverschwendung, weil die Qualität so mies ist, dass man noch nicht mal die Skalierung des Tachos erkennen kann.
  2. Das Video ist Zeitverschwendung, weil Du nicht einmal durchgängig Vollgas gibst.
  3. Das Video ist Zeitverschwendung, weil es keinen Sinn hat, zu zeigen dass ein F 355 ca. 275 fährt. Das wird nämlich die tatsächliche Geschwindigkeit gewesen sein. Nicht wie von Dir angegeben 310

Naja hauptsache Du hast Spass :-))!:D

Mit GPS 310 km/h,laut TACHO 325km/h

Never. Viel zu geringe Abweichung. Und wenn der Tacho 325 angezeigt hat, bist Du bergab! gefahren.

Mit einem Citroen Xantia V6 bin ich bergab auch schon mal 265 gefahren.

Geschrieben
eventuell bin ich ein bißchen Leistungsverwöhnt aber sooo richtig schnell beschleunigen ist das jetzt nicht :???:

O:-)

Für einen 355 im 6. Gang ist das O.K.

Geschrieben

Einer mit 5.2 ohne Veränderungen GPS 310? Bist du eine SKi Schanze runtergefahren? Soll nicht beleidigend sein, aber habe letzte woche mit dem Audi V8 S4 obenraus offen den 355 verblasen.

Ich selbst bin den 355er auch oft gefahren, aber effektiv 310 never.

Sportauspuff

5.2 mit 350 PS ist schon sehr hoch gegriffen, bzw fast nicht möglich, evtl. mit Sportauspuff.

Geschrieben
Wo Du das gerade erwähnst.

1. Das Video ist Zeitverschwendung, weil die Qualität so mies ist, dass man noch nicht mal die Skalierung des Tachos erkennen kann.
  2. Das Video ist Zeitverschwendung, weil Du nicht einmal durchgängig Vollgas gibst.
  3. Das Video ist Zeitverschwendung, weil es keinen Sinn hat, zu zeigen dass ein F 355 ca. 275 fährt. Das wird nämlich die tatsächliche Geschwindigkeit gewesen sein. Nicht wie von Dir angegeben 310

Naja hauptsache Du hast Spass :-))!:D

Never. Viel zu geringe Abweichung. Und wenn der Tacho 325 angezeigt hat, bist Du bergab! gefahren.

Mit einem Citroen Xantia V6 bin ich bergab auch schon mal 265 gefahren.

Schade habe fast gleichzeitig geantwortet, Tele sehr guter Post, vielen Dank dafür. Aber wenn`s Spaß macht, warum nicht. Zumindest hat er einen geilen Sound.

Geschrieben

:-o

Einer mit 5.2 ohne Veränderungen GPS 310? Bist du eine SKi Schanze runtergefahren? Soll nicht beleidigend sein, aber habe letzte woche mit dem Audi V8 S4 obenraus offen den 355 verblasen.

Ich selbst bin den 355er auch oft gefahren, aber effektiv 310 never.

5.2 mit 350 PS ist schon sehr hoch gegriffen, bzw fast nicht möglich.

Dann fahr doch mal mit mir mit:-o:-o:-o

Oder hasste ANGST:sensation

Geschrieben
Schade habe fast gleichzeitig geantwortet, Tele sehr guter Post, vielen Dank dafür. Aber wenn`s Spaß macht, warum nicht. Zumindest hat er einen geilen Sound.

Den Sound kannste bei my Video.de Ferrari vs Corrado hören:applaus:

Geschrieben

Du kannst mal bei mir mitfahren, dann weißt du was es heißt, wenn man in der Beschleunigung fast 1 G erreicht, wohl gemerkt nicht Quer sondern Längs:D:D

Quer ca. 1,3 G:D

Aber treffen gerne :-))!

Geschrieben
Du kannst mal bei mir mitfahren, dann weißt du was es heißt, wenn man in der Beschleunigung fast 1 G erreicht, wohl gemerkt nicht Quer sondern Längs:D:D

Längs ca. 1,3 G:D

Aber treffen gerne :-))!

Wo wollen wir uns Treffen?

Bin ein Vollblut RACER:D:D:D

Was meinste zum Sound?

Geschrieben

Sound ist natürlich der Waaahnsinn.

Und ich hätte auf jeden Fall Angst mitzufahren.

uiuiui das wird noch spannend hier. :D

Geschrieben

Der Micha, sollte ja mal wieder in den Süden kommen. Kannst ja mal mit dem Micha runter Fahren. Geh in den Fred Munich Finals da können wir uns treffen.

Der Sound des 355 ist unbestritten einer der schönsten in der Automobil Geschichte:-))!

Geschrieben

@ Alex,

du wolltest doch sowieso mal nach Berlin kommen.......mach mal:wink:,

möchte auch mal mit deinem Tec911er fahrenO:-)

Geschrieben
Der Micha, sollte ja mal wieder in den Süden kommen. Kannst ja mal mit dem Micha runter Fahren. Geh in den Fred Munich Finals da können wir uns treffen.

Der Sound des 355 ist unbestritten einer der schönsten in der Automobil Geschichte:-))!

Stimme ich mit Micha mal ab!

Aber gegen einen TECHART 997 Turbo:-))!:-))!:-))!

habe ich natürlich keine Schnitte :-(((°:-(((°:-(((°

Stehe mehr auf SAUGER weil Leistung ohne AUFLADUNG:dafuer:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...