Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe Problem mit Gallardo

Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin seit kurzem Gallardo "Anfänger".

Letztens ging ich damit zur Arbeit, danach wieder nach Hause. Als ich in den Strömenden Regen kam, leuchtete das Lämpchen "CAT", auf dem Display leuchtete das Fahrzeug ... die Katalisatoren leuchteten rot aus dem Display raus... sowie Zylinder 1-5 und 6-10...

Fahrzeug hat sich von alleine ausgemacht...

Liess das Fahrzeug stehen... nächster Morgen wieder geholt...

SUPER... er lief wieder... leider nur 15min und danach kamen diese Leuchten wieder.

Jetz 2 Tage nach dem Vorfall läuft das Fahrzeug wieder einwandfrei... NUR, ich habe angst, dass es mir nächstens wieder passieren kann.

Was kann die Ursache sein?

LG Daniel

PS: Ist ein Gallardo mit BJ 2004 und E-Gear...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Daniel..........kommt dir das nicht bekannt vor:D:D:D,

klingt so als ob die Lambo Affen auch sowas wie Kat Kontroller eingebaut haben.............wir kennen doch sowas als Slow Down, oder:wink:

Regen und Elektrik vertragen manche Italo´s einfach net:cry:

Viel spaß mit deinem Gallardo

liebe Grüße

Michael

Hallo hab mal irgendwo gelesen, dass Wasser in die Zündspulen/Kerzen eindringen kann.(wurde erst ab 2005 glaub ich behoben)

Stimmt, es ging dabei meist um die Folgen eines Waschanlagen-Besuchs.

Allerdings weiss ich nicht, ob dies zu den oben beschriebenen Symptomen führt.

Auf jeden Fall gab´s Startprobleme.

Hallo hab mal irgendwo gelesen, dass Wasser in die Zündspulen/Kerzen eindringen kann.(wurde erst ab 2005 glaub ich behoben)
Das kann es sein. Fahre auf jeden Fall zum autorisierten Service und lass' den Fehlerspeicher auslesen.

Mann wie kann man auch mit einem Intalo im regen fahren wollen O:-)

Nicht hauen konnte es nicht verdrücken bin schon wegmaus.gif

:D:D:-))!

Gallardo wirklich ein schönes Auto, viel Spaß damit:-))!