Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freizeit-Sheriffs (Video)

TPO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich spare mir jetzt meine wüsten Beschimpfungen. :evil:

Der Horst hatte ganz sicher eine schwierige Kindheit. :D

Geschrieben
Der Horst hatte ganz sicher eine schwierige Kindheit. :D
Er wollte mal lieber aufpassen, dass er nicht auch noch einen schwierigen Lebensabend hat, wenn irgendeinem Bewohner der Kragen platzt... O:-)
Geschrieben
Er wollte mal lieber aufpassen, dass er nicht auch noch einen schwierigen Lebensabend hat, wenn irgendeinem Bewohner der Kragen platzt... O:-)

Der war gut :D

Echt so verdreht manche Menschen.

Naja Langeweile gepaart mit Minderwertigkeitskomplexen.

Es ist sogar so, dass die Auseinandersetzungen keine unangenehme Begleiterscheinung für Horst sind, sondern dass GERADE DIE ihm die Befriedigung verschaffen, da er über sie Beachtung bekommt.

Geschrieben

Sowas gibts immer wieder- wenn auch nicht so krass wie in Osterode.

Hatte beim Zivi immer eine Sondergenehmigung im Auto, mit der ich im Parkverbot halten und durch die Fußgängerzone fahren durfte.

Da ist mir mal ein Rentner halb ins Auto gelaufen um mich zur Rede zu stellen und mich anzuzeigen. Hatte die Genehmigung nicht an der Scheibe befestigt, von daher konnte er sie auch nicht sehen.

Er ist dann zu einer Politesse die etwas weiter entfernt stand und hat sie pflichtbewusst auf mein Fehlverhalten hingewiesen. Als sie kam und mich fragte ob ich dass denn hier dürfte, hab ich Ihr den Schein gezeigt :D

Ich muss doch keinem dahergelaufenen meine Genehmigung zeigen. Ist einfach eine Wohltat, wenn man solchen Leuten mal richtig eine Lektion erteilt O:-)

Geschrieben

Argh. Ich koche! Wie ich so Typen hasse!

Diese Ordnungsfreaks!

Wenn der mir so kommen würde...da könnte er mindestens eine Anzeige wegen Beleidigung dran hängen und die würde ich sogar gerne zahlen!

Aber wieso kann so ein Vollhorst überhaupt Anzeigen schreiben wegen Falschparken? Hat er dazu die Amtsmacht?

Frührentner...wieso ist der Mann Frührentner? Ich kenne mich mit den Regelungen nicht aus aber auf mich wirkt der Typ noch sehr agil und Fit.

Mal sehen wann er den falschen einmal zu oft aufschreibt...

Argh...ich ärger mich wieder viel zu sehr. Ich bin ja sehr friedlich aber bei so einem Typen der mich noch doof angrinst vergeht mir alles.

Geschrieben

Er wohnt noch nicht mal in der Stadt, sondern in einem Vorort.

Ich glaube, den werden die bald lynchen.

Die Dame mit der Sonnenbrille aus dem zweiten Teil ist ja riesig drauf. :)

"Der geht uns nämlich allen auf den SACK. Das wollte ich Ihnen nur mal sagen..."

Und wenn ich dann dieses blöde Grinsen von dem Kerl sehe. OOOOOOAAAARGH Aggression, Aggression.

Ich muss mal eben auf ein Stück Holz beissen

Geschrieben
Aber wieso kann so ein Vollhorst überhaupt Anzeigen schreiben wegen Falschparken? Hat er dazu die Amtsmacht?

Er schreibt ja keine Anzeigen, er zeigt lediglich an. Das ist der Unterschied.

Wobei ich mich frage, wieso man den Kerl überhaupt noch ernst nimmt. Wenn ich auf der Wache sitzen würde und Mr. Right ruft an, würde ich sagen "alles Klar, ist notiert" und danach den Zettel in den Müll wandern lassen.

Horst hat seine Befriedigung und keinem passiert was.

Geschrieben

Und wenn ich dann dieses blöde Grinsen von dem Kerl sehe. OOOOOOAAAARGH Aggression, Aggression.

Ich muss mal eben auf ein Stück Holz beissen

Ruhig Brauner, denk an dein Magengeschwür! 8)

Wie heisst es doch s nett: alles im Leben basiert auf Aktion und REAKTION!

Also abwarten was noch passsiert. RTL wird uns sicher auf dem Laufenden halten!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

er ist doch immer alleine unterwegs oder ?

wie beweist er die vergehen ?

macht er fotos ?:confused:

Geschrieben
er ist doch immer alleine unterwegs oder ?

wie beweist er die vergehen ?

macht er fotos ?:confused:

Verstehe ich auch nicht...da könnt ich ja jeden anzeigen. Muss das nicht erst mal geprüft werden?

Geschrieben

es ist aber auf jeden fall so wie der herr im video gesagt,

dass man an die ost-deutsche vergangenheit erinnert wird...

aber solche leute gibt es überall,

aber meistens drohen sie nur, um sich wichtig zu machen...

Geschrieben

Knöllchen-Horst wollte vermutlich schon immer Polizist oder Park-Sheriff werden. Da wurde er aber nie genommen :P. Naja, wen wundert's...O:-)

Wie man in den Videos sehen kann, ist der rüstige Frührentner ein Mann der Tat, daher hat er einfach seinen Traumberuf zum Hobby gemacht :D :D

(normalerweise ist es immer andersrum :D:rolleyes:).

Geschrieben
es ist aber auf jeden fall so wie der herr im video gesagt,

dass man an die ost-deutsche vergangenheit erinnert wird...

aber solche leute gibt es überall,

aber meistens drohen sie nur, um sich wichtig zu machen...

Wer weiß warum er Frührentner ist...Stasi Vergangenheit?

Geschrieben

Anscheinend dürften seine Aktionen aber sehr lukrativ für die Staatskasse sein, oder würde man sich sonst wegen solch einem Möchtegernpolizisten den Aufwand antun?! - ich glaub nicht.

LG

Geschrieben

Spießertum hoch 10.

Dem sollte man mal eine Besuch abstatten und z.B. mal zu prüfen, ob er den Müll richtig trennt.

Wenn der mich schikanieren würde, dem würde ich das Leben zur Hölle auf Erden machen.

Eine anonyme Anzeige z.B. beim Finanzamt kann unangenehm sein.:wink:

Oder mal sein Frührenterdasein im Mißklang bringen. Zu krank um zu arbeiten, aber stundenlange Spaziergänge machen, um zu schauen wie die Autos parken.....

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...