Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MiTo GTA


oli_kf

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja is ja leider eh ein Fake! Aber wäre schon mal wieder ne feine Sache wenn Alfa so einen richtigen "Dampfhammer" rausbringt! Ich fahre zur Zeit auch einen 916 Spider, der eigentlich demnächst anbgelöst werden soll! Leider zieht es mich immer mehr zu BMW, da bei Alfa das Gewicht zur Leistung oder der Frontantrieb einfach nicht stimmt!

  • 7 Monate später...

Der sieht aber lecker aus!

Nach den Erfahrungen mit meinem alten 916er Spider (3l, 190 PS) würde ich aber auch vermuten, dass sich die 230 PS nur auf gerader Bahn richtig nutzen lassen, wenn das Auto als Fronttriebler kommt. Die GTI-Variante vom Golf V soll aber trotz Frontantrieb sehr gut zu fahren sein, vielleicht sollte ich den mal fahren, um mein Weltbild in Sachen Frontantrieb zu überprüfen.

Die GTI-Variante vom Golf V soll aber trotz Frontantrieb sehr gut zu fahren sein, vielleicht sollte ich den mal fahren, um mein Weltbild in Sachen Frontantrieb zu überprüfen.

8):-))!

Allerdings bleibt Frontantrieb immer Frontantrieb.

Als ich die Bilder vom Heck des MiTo GTA gesehen habe, war ich richtig erschrocken.

Das ganze Auto ist (insbesondere in silber) sehr schön sportlich dezent.

Dieses Bürzel über dem Markenemblem finde ich gelungen, den Diffusor wenn er etwas kleiner wäre auch. Die fetten Endrohre gehen aber garnicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo oli_kf,

 

schau doch mal hier zum Thema Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber 230 Gäuler sind schon heftig, hoffentlich hat der das Q2 wenigstens drin und eine ordentliche Fahrwerksabstimmung. Die Optik ist schon pervers, hoffentlich sind diese Endrohre nicht nur optisch, sondern auch klangtechnisch brutal. :)

"240 horsepower 1.8-liter turbocharged V6 engine"

V6 mit dem Minihubraum? Hui, das wäre mal angenehm weit weg vom Mainstream .. .. ich find´s klasse!

Die haben sich glaub ich fast verschrieben, die meinen sicher einen Reihenvierzylinder, V6 mit 1.8 Litern Hubraum, das ist ja kein Motorrad.

Hallo,

die Fotos zeigen doch nur den Alfa Romeo Mito GTA Concept, daher wird/kann sich am Design noch etwas ändern.

So wie er im Moment aussieht, gefällt er mir wirklich gut:-))!

Laut AMS handelt es sich bei dem Motor um einen 1,75-Liter Turbo mit 240PS.

Bei dem Hubraum dürfte der allerdings eher ein 4-Zylinder sein.

Gruß

Hendrik

Naja ein 1,4 TB mit Tourissmo-Paket kostet auch schon 20000€ da sind dann ja 7000€für fast 100PS mehr schon in Ordnung!

Im übrigen wird der 147 GTA ja schon lange nicht mehr gebaut und demnächst dann auch irgendwann komplett durch den 149 ersetzt der dann sicherlich deutlich über 30000€ kosten wird, denke ich!

  • 2 Wochen später...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruß - Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...