Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Novitec F430 in Grün


StripLV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ist doch sonnenklar, was im Handschuhfach und im Kofferräumchen diesen chicen grünen Novitec F430 nicht fehlen darf:

1479_0.JPG

Die passenden Handtäschchen für den Fahrer und den Beifahrer :D :D

nicht sooo schlecht, aber meilenweit entfernt jeglicher Lösungsansätze

Ich kann dir nur soviel verraten:

Wir (alle 10 Mitleser/User) haben soeben per PN ganz geheim beschlossen, dass wenn Deine Lösung Scheißendreck ist - wir Dir Deinen 355er beim nächsten Treffen Frosch-Fotzen-Grün anmalen werden:D

:wink:

Ich kann dir nur soviel verraten:

Wir (alle 10 Mitleser/User) haben soeben per PN ganz geheim beschlossen, dass wenn Deine Lösung Scheißendreck ist - wir Dir Deinen 355er beim nächsten Treffen Frosch-Fotzen-Grün anmalen werden:D

:wink:

Genau, das machen wir :-))!O:-):D:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo StripLV,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich kann dir nur soviel verraten:

Wir (alle 10 Mitleser/User) haben soeben per PN ganz geheim beschlossen, dass wenn Deine Lösung Scheißendreck ist - wir Dir Deinen 355er beim nächsten Treffen Frosch-Fotzen-Grün anmalen werden:D

:wink:

X-)X-)X-)Aber die ROSA PPUNKTE nicht vergessen:D:D 98Bandit

Ich kann dir nur soviel verraten:

Wir (alle 10 Mitleser/User) haben soeben per PN ganz geheim beschlossen, dass wenn Deine Lösung Scheißendreck ist - wir Dir Deinen 355er beim nächsten Treffen Frosch-Fotzen-Grün anmalen werden:D

:wink:

:oops::oops::oops::oops::-(((°:-(((°

Eure Hilflosigkeit und die daraus resultierenden, aggressiven Drohgebärden kotzen mich einfach nur an. O:-)O:-) Anstatt die Lösung zu suchen.... tss tss

Achja - ich weiß jetzt so garnet, ob die Auflösung überhaupt noch wichtig ist .....

PS: @Wolfgang: hattu ein Farbmuster von diesem Frosch-Fotzen-Grün - grüble sowieso über einen neuen Anstrich .....

ich hab mal von einem gehört, der hat behauptet "rot" sei eh nicht die originale Grundfarbe von Ferrari :???:

Achja - ich weiß jetzt so garnet, ob die Auflösung überhaupt noch wichtig ist .....

doch, doch sie ist wichtig, wenn Du nicht mit nem grünen 355 rumfahren willst :D

Da kommt dem Pentium sein 355er ab nächster WocheO:-)

joo und ich hab Zeit ... stricken_2.gif wenn er net bald rausrückt mit der Lösung, dann isch der grüne Überzieher für sein 355er auch noch fertig :D

post-67399-14435319211215_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...