Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Springbreak 2009 USA...


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Beginn mal mit was kleinem in Lignano.O:-) Wenns dir gefällt dann flieg in die Staaten.

Ich war heuer dort (Lignano), ist schon verdammt lustig gewesen.

Daher möchte ich mal nach Miami Beach oä., dort ein Boot chartern(kein Hotel) und Spring Break feiern.

ich hab jetzt nur ein paar erste einträge auf der ersten seite gelesen

wir sind schon bei 4 seiten und wie ich carpassion kenne ist bestimmt schon was in gange...

wäre dabei:DO:-)

Also ich flieg nächstes Jahr. Hab paar Freunde und Freundinnen mobilisiert und die kommen mit. Derzeit sind wir zu 5. ;)

Ziel: Cancun

Exakte Woche klären wir noch

Man ist nur einmal jung und das lass ich mir nicht entgehen!

Die Mädels dort lieben übrigens uns Deutschen (ihr wisst was das heisst) und die Männer wollen andauernd mit uns trinken. Allerdings sind wir durch unser Bier ein wenig besser trainiert. X-)

Wann geht der Flug ? O:-)

Deswegen fahren wir nach Cancun. Da gibt es Alkohol ab 18...nicht das wir Probleme hätten. Wir sind alle 21 aber die Mädels wären dann ja höchstens 21 und nachdem sich Frauen beim Alter gerne nach oben orientieren brauchen wir natürlich die 18 und 19 jährigen ;)

Also ich flieg nächstes Jahr. Hab paar Freunde und Freundinnen mobilisiert und die kommen mit.

Du nimmst Freundinnen mit zum Springbreak? Das ist ja wie Schnaps mit in die Kneipe nehmen... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...