Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Weg des Königs - El Camino del Rey


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr beeindruckende Gegend, der Anfang hat irgendwie was von Herr der Ringe :lol:. Wäre bestimmt interessant da mal langzulaufen man ist ja schließlich gesichert, da sollte dann ja eigentlich nichts passieren. Aber schon heftig wie der da einfach über die Stahlrohre geht er scheint ja nicht gesichtert zu sein mutiger Kameramann:-))!.

Die stelle bei 2:30 unfassbar nicht anders zu sagen das der dort drüber weg ist.

Bei dem Weg wär ich mit meiner Höhenangst 1000Tode gestorben:lol:

Noch krasser als das bei 2.30min finde ich des kurz vor Schluss!!! Bei 2.30 konnte er sich an der Wand abstützen beim Balansieren,am Schluss jedoch ist die Wand zu weit weg sodass er komplett frei ohne Sicherung drüber weg muss:-o:-o:-O:-))!X-) WAHNSINN!!!

Dan Osman war ein Mann!!!!!!!!:lol:

Ist 1997 abgestürzt! 4Wochen zuvor hatte er einen weiteren Weltrekord(Für den tiefsten Fall ins Seil,über 300m) aufgestellt den er überbieten wollte. Er machte jedoch den Fehler,seine Sicherungsseile nicht neu zu setzen. Das alte ist dann einfach gerissen.

Gebt mal auf Youtube Dan Osman ein,da gibts viele Videos über ihn.

Auch ich habe extreme Höhenangst. Bei dem Video habe ich schon Hypo ventiliert. Gott sehr schlimm, ich würde da nicht für alles Geld der Welt rum laufen. :-o

Geniales aber verrücktes Video.

Danke für den Link

grüße

Alex

:-))!

Auch ich habe extreme Höhenangst. Bei dem Video habe ich schon Hypo ventiliert. Gott sehr schlimm, ich würde da nicht für alles Geld der Welt rum laufen. :-o

Geniales aber verrücktes Video.

Danke für den Link

grüße

Alex

Beim Anschauen des Videos habe ich gleich an dich denken müssen O:-), wäre doch mal einen Kurzurlaub wert - ODER???

Ich kenne einen, der meinte mal - "den größten Kick bekomme ich, wenn ich mich meinen größten Ängsten stelle"

have a nice day

:-))!

Beim Anschauen des Videos habe ich gleich an dich denken müssen O:-), wäre doch mal einen Kurzurlaub wert - ODER???

Ich kenne einen, der meinte mal - "den größten Kick bekomme ich, wenn ich mich meinen größten Ängsten stelle"

have a nice day

Ja wie gesagt, werde ich am 19/20 Juli wieder machen, ich hoffe ohne das es mir den Vogel raus haut, wie mein Arzt meinte O:-)

Aber das wäre mir to much, ohne Seil etc. :-o Mir ist schlecht, habe es nochmal angeschaut und die Atmung wurde immer schneller, Kalynda sagte nur wieso schaust es dann an :D

Den Weg kenne ich. Bin den schon zweimal mit dem Mountainbike gefahren.

Aber nur nachts - wegen der Leute. O:-)O:-)O:-)

Adios

Der war gut X-)

"Den Weg kenne ich. Bin den schon zweimal mit dem Mountainbike gefahren.

Aber nur nachts - wegen der Leute."

Ja genau aber um es uns nicht ganz so leicht zu machen würde ich vorschlagen das man sich dabei noch die Hände zusammenbindet und auf einem Bein den Weg lang hüpft:D

hypo ventiliert und ich bin nicht live dabei :-(((°:-(((°:-(((°

Ich frag mich was sein Bänker dazu sagt O:-)

Alex, das heißt Hyperventiliert! Macht aber nichts, ich kannte mal einen erfolgreichen Geschäftsmann, der immer von der Wichtigkeit der "Multivation" gesprochen hat... :wink:

Auch ich habe extreme Höhenangst. Bei dem Video habe ich schon Hypo ventiliert. Gott sehr schlimm, ich würde da nicht für alles Geld der Welt rum laufen. :-o

Geniales aber verrücktes Video.

Danke für den Link

grüße

Alex

Ich krieg ja schon die Krise wenn ich nem Fotoshoot irgendwo 2 Meter hoch an einer Kante stehe...keine 20.000 Pferde kriegen mich auf so einen Weg!

  • 5 Monate später...

Naja eine Frau war er nicht, er starb allerdings auch nicht beim gezeigten Speed Free Solo sondern bei einem kontrollierten Freifall, einem Sprung im Yosemitepark bei dem das Seil, das ihn auffangen sollte, nicht ausreichend befestigt war und er am Ende im Baum landete und starb.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...