Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat jemand Erfahrung mit einem Sportauspfuff für den Murcie


Christian Kravinkel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

kommt auf das tuning an

ein getunter SV mit Twin Turbo macht auch seine 3 sek auf 100 trotz heckantrieb...

naja, fragt sich, wo da noch der sinn ist...ich find die autos schnell genug :lol:

Ich finde Lambos mit mehr Leistung als gewöhnlich einfach nur Geil ist doch toll! ich mein von 0-100km/h in 3 SEK. ist doch ne superleistung :-))! Noch was wo kriegt man einen Sportauspuff für einen Murcielago und wieviel kostet das ganze?

Hallo Nico ich habe eine frage an dich mein Vater möchte gerne einen Sportauspuff an seinen Murc dran von wo hast du deinen her gibt es eine Firma im Rhein/Main Gebiet die sowas macht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Christian Kravinkel,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

DAs Thema hatten wir ja schon mal......Auch TÜV-Leute machen mal ein Auge (...oder Ohr) zu, jeder bessere Händler hat da so seine Möglichkeiten...ich würde nicht Originalteile auf und wieder abschrauben nur für TÜV....

DAs Thema hatten wir ja schon mal......Auch TÜV-Leute machen mal ein Auge (...oder Ohr) zu, jeder bessere Händler hat da so seine Möglichkeiten...ich würde nicht Originalteile auf und wieder abschrauben nur für TÜV....

sondern?, geht ihr zum normalen TÜV, oder kann man das auch beim Händler machen?

........soll nicht überheblich klingen, aber ich würde den Lambo nicht einem normalen TÜV-Prüfer in die Hand geben, damit der mal einen Bremsentest etc. macht!

Die Händler haben den TÜV im Haus, d.h. ein Ingenieur kommt dann raus und meistens will er nur vom Händler hören ob alles ok ist, gross geprüft wird da nix......das gehört halt zum "Service".......und so kann auch der Auspuff bei mir dranbleiben! O:-)

Kann ich dann im Umkehrschluß mit dem Toyota Starlet meiner Mutter auch zum Lambo-Händler und dort den TÜV machen lassen? :???:

Für die ASU geht sie sonst zu einem Honda Händler.

Der Toyota hört sich mit offener Heckklappe auch nett an :D nur kommen dann blöderweise die Auspuffgase in den Innenraum :puke: , obwohl nach 10 min. ist alles schöööööööönnnn rosa und ich seh nur lila Nashörner uiiiiiiiii X-)O:-)

Harry :wink2:

nur kommen dann blöderweise die Auspuffgase in den Innenraum :puke: , obwohl nach 10 min. ist alles schöööööööönnnn rosa und ich seh nur lila Nashörner uiiiiiiiii X-)O:-)

Harry :wink2:

Kann es sein, dass Du schon zu lange in diesem Auto gesessen hast? :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...