Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat jemand Erfahrung mit einem Sportauspfuff für den Murcie


Christian Kravinkel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir nen Sportauspuff für den Murcielago zulege.

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit.

Über viele Antworten freu ich mich.

Grüße

Christian :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich weiss nicht wo Niko steckt, aber er hat sich seit August nicht mehr angemeldet...

Zum Sportauspuff, geh mal zu Bob Forstner nach Stuttgart, der baut wie Affolter einen Auspuff an, da wackeln die Wände. Megageiler Sound.

Raymond

Machst du Witze oder was?

Ich kenne keinen Sportauspuff für einen einzigen Lamborghini-Typ der Tüv oder ABE hätte. Wen interessiert das schon, der wird zum Tüv einfach wieder abmontiert, die Bullen auf der Strasse merken eh nix, denn ein Lamborghini muss einfach laut sein O:-)O:-)

Da gibt es nur in Nürnberg Probleme, dort muss ein bescheuerter Polizist sein, dem seine Passion ist es zu laute Autos zu kassieren, die werden dann beschlagnahmt. Der kranke Typ kennt alle Lärmwerte von Europa auswendig und hat mal bei einem Ferrari-Treffen eine ganze Horde aus der Schweiz lahmgelegt, die mussten die Autos per Tieflader in die Schweiz zurückbringen. Das Lärmmessgerät hat er privat gekauft... dem sein Nachbar möchte ich nicht sein :-(((°:-(((°

Raymond

:):)

was ist das nur für ein polizist.

Dem ist es wahrscheinlich langweilig. Oder der ist neidisch und zieht deshalb alle Autos die zu laut sind von der Strasse.

Grüße Christian

P.S Habe dem Breitling hier aus dem Forum Bilder von meinem Lambo gemailt, weißt du wielange es dauert bis er die reinstellt.

Hey Christian,

ist richtig. Mich hat die Situation auf Ibiza so angekotzt. Habe mich gezofft und war froh, dass ich die Insel nicht mehr betreten musste.

Ich schicke Dir gleich mal eine Mail :-)

Und zum Auspuff: Braucht man dringend!!! Macht Höllen-Spaß. Habe gehört, Du hast schon den 2. Murciélago weil der Aschenbecher voll war...

Grüße

Niko

Hey Christian,

ist richtig. Mich hat die Situation auf Ibiza so angekotzt. Habe mich gezofft und war froh, dass ich die Insel nicht mehr betreten musste.

Ich schicke Dir gleich mal eine Mail :-)

Und zum Auspuff: Braucht man dringend!!! Macht Höllen-Spaß. Habe gehört, Du hast schon den 2. Murciélago weil der Aschenbecher voll war...

Grüße

Niko

Hallo Niko!

Es wäre unfair und unfreundlich zugleich, wenn Du uns nicht an den Geschichten teilhaben lassen würdest! Also, hier ist Raum und Zeit... :D

Breitling dürfte das sicher schnell erledigen. Ich hoffe es jedenfalls, sonst kommen hier wieder die Fakerschreie.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Christian Kravinkel,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Christian, sehe gerade, Du hast ja gar nicht geschrieben, dass ich mich seit August nicht mehr angemeldet hätte.

So, kurze Auto-News: Mein dritter Nachbar hat jetzt auch noch einen Murcie. Ebenfalls mit Sportauspuff. Musst mal durchrufen, wenn Du in Frankfurt bist, dann kannst Du meinen nochmal live hören.

An alle: Der Auspuff ist ein MUSS!!!

:-))!

Niko

Zum einen haben leider ein paar Leutchen mit Ihren nicht vorhandenen Pferdekutschen rumprosaunt, zum Anderen ist es ein deutsches Problem.

Wer den Ferrari mit offenem Verdeck stehen läßt, darf sich über Müll im Innenraum oder Branntlöcher durch Zigarettenkippen im Innenraum nicht wundern. So ist das hier eben.

Die Forumssoftware läßt zeitweise zu Wünschen übrig... :-(((°

Manchmal werden nicht alle Beiträge angezeigt...

Ich muß das an dieser Stelle schreiben, damit ich als letzter Schreiber lesen kann, was vor mir geschrieben wurde. Man muß nur eben wissen, wie... O:-)

Servus Niko,

Mir geht es fantastisch. Der Murcielago ist immer noch mein erster. Bin nächsten Monat in Frankfurt. Kannst du mir nochmal deine Nr mailen.

Die Polizisten sind wirklicn sehr sehr böse in München.

Ich habe mir jetzt nen Cayenne Turbo bestellt.

Bis dann

ciao Niko

Der Sportauspuff von Niko ist derjenige der Forstner und Affolter (schweizer Importeur) verbauen, das Ding klingt wie der Teufel.

Ich glaube da ist so ziemlich alles ausgeräumt O:-)

Den Bob kann ich nur empfehlen, im Gegensatz zu Kremer, da habe ich nur schlechtes gehört.

Christian, hast du deinen Murci bei Auto König in München gekauft?

Raymond

Welche Farbe hast du?

Zur Abwechslung hoffentlich orange oder gar das Ikapa-Grün? Das sind meine persönlichen Favoriten, ich mag schon keine schwarzen und gelben mehr sehen O:-) .

Raymond

mur97.jpg

mur94.jpg

Christian,

hm,? möglicherweise hab ich deinen Wagen dort schon gesehen, war er im (vom Eingang gesehen) rechten Bereich nah an der Glasscheibe. Dort stand vor ein paar Monaten ein schwarzer (dein erster möglicherweise) Murcie, die Sekräterin/Empfangsdame (mit Brille) hat in an dem Sonntag noch schnell mit dem Staubwedel geputzt weil sie meinte das der Besitzer noch kurz seinen Wagen sehen will. :wink:

Bis du am Sonntag auch manchmal da, ich fahr mit meinem Bruder so 1 mal im Monat hin, (Berufsmotivation! :D

Harry

PS: Niko, hat dein Sportauspuff dann auch kein TÜV?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...