Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schiller's Tagtraum


Gast Pentium

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wie war denn eigentlich das Konzert???????

Jetzt wo Du es ansprichst, ich wollte ja noch ein kurzes Resümee abgeben. :)

Ich hatte es mir wesentlich größer vorgestellt, anscheinend habe ich den Zulauf doch etwas überschätzt. Der Saalplan bei Ticketkauf jedenfalls suggerrierte eine größere Location. Zudem war es auch nicht wirklich ausgebucht.

Abgesehen davon war das Konzert so geil, dass sogar ich (der immer brav seinen nummerierten Sitzplatz warmhält) den Stehplatz vor der Bühne vorzog und ansatzweise mittanzte (welch Outing - ich hoffe, es spricht mich keiner öffentlich darauf an :oops:)

Vom Sound her hätte ich mehr erwartet, die Stimmen von Kim Sanders (ich liebe sie (ihre Stimme)) + Co. kamen zeitweise etwas unklar rüber (was mein Mitsingen :oops::oops: nicht gerade vereinfachte).

Sei's drum - Fazit: ich würde jederzeit wieder hin gehen, denn seinen Musikstil finde ich genial. Diese Bandbreite zwischen melodiösen Balladen bis hin zum ordentlichen Rock mit Schlagzeug- und Gitarrensolos machen wirklich Laune. Stehende Armbehaarung war bei mir keine Seltenheit an diesem Abend. :D

Ich mag gar nicht dran denken, was Schiller in einer großen Halle mit dem entsprechenden Equipment auslösen könnte.

Die Stimmung im Saal war gemischt. Von stummen Sitzenbleibern bis hin zu ausflippenden Pärchen war so ziemlich alles vertreten. Um Zugaben kam der Gute auch nicht rum.

Hoffe hiermit einen kleinen Eindruck verschafft haben zu können :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...