Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schiller's Tagtraum


Gast Pentium

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@chris22: stimmt schon - die DVD (meine erste bislang) ist voll von Topsongs.

doch: klick ist oberaffengeil :-))!:-))! des kommt auf meiner Anlage soooo ggeeeeiiiill rüber!!

(nein - ich nehme keine Drogen!)

@Lambo-Benni: auch klasse - bei Schiller fällt eine Auslese echt schwer

werde jetzt gleich mal den Rest bestellen O:-)

war schon jemand auf nem Konzert??

auch Wolfsheim macht geile Musi :-))!

Korrekt, deshalb hab ich auch alles von Wolfsheim... und von Schiller :)

Live hab ich Schiller leider noch nicht gesehen. Aber Wolfsheim...

eher Langweilig.

Schiller ist genial :-))! Ich habe 4 Alben und auch eine DVD. Die besten Songs sind in der Tat die mit Kim Sanders, die eine riesen Stimme hat. Wobei Schiller eigentlich immer top Sänger/innen haben :-))!

Ich wollte auf das letzte Konzert, habe es aber aufgrund der DVD dann doch gelassen. Ich finde Schiller macht klasse Musik, die sehr gut zum chillen oder beim Auto fahren ist. Allerdings ist die Stimmung auf dem Konzert eher etwas träge, was aber eben am Typus der Musik liegt. Geplant ist soweit ich weiß derzeit ja nichts, aber evtl. würde ich mir bei der nächsten Tour schon mal ein Konzert ansehen.

Live hab ich Schiller leider noch nicht gesehen.

kämpfe gerade noch mit mir, am 03.09. findet ein Konzert in KA statt. hmm "muss" aber am nächsten Tag noch ne längere Fahrt in den Kurzurlaub auf mich nehmen - mann ist ja auch nicht mehr der Jüngste O:-)

:???: um 2:oo nach Hause kommen und um 6:oo wieder ins Auto und 800 km abspulen...... vor 20 Jahren hätt ich mich noch riesig drauf gefreut :oops: .....

:???:

Kenne Schiller, das einzige wozu ich es allerdings gebrauchen kann ist zum bedudeln lassen wenn ich zu aufgedreht zum einschlafen bin X-)

Denoch.. mein Favorit:

http://de.youtube.com/watch?v=r1SBknR5ma4

8) mit 22 wäre ich auch nicht unbedingt auf Schiller abgefahren. Da lief noch Pink Floyd, Iron Maiden + Judas Priest mit Lautsprechern der Heimanlage auf dem Rücksitz im GSE/E Coupè :D

Gott was für ein Scheiß - wo ist die Zeit hin???? Ich krieg jetzt mal ne kurze Midlife :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((° ahhhh jetzt geht's wieder....

nochmal "Distance" und sich mit den Jahren abfinden.....

Die Rock Phase hab ich komplett übersprungen X-)

Ich hatte mal ein Schiller Album namens Zeitgeist. Darauf mein Favorit war das "Glockenspiel" und "Körperbewegung" weil's eben nicht ganz so lahm war :D

"Glockenspiel"

Goil :-))!

Ich bin damals in der Hochphase des Techno von Hard + Heavy direkt zu Techno gewechselt. 8) Heute finde ich fast alles gut (Charts, Pop, Dance, Trance, etwas härtere Sachen im Stile der alten Songs von Metallica oder auch Nightwish aus der Gothic-Ecke).

@Pentium: Maiden und Priest, was waren das doch für Zeiten :-))!

gibts hier im Forum weitere Schiller-Fan's, womöglich mit Konzerterfahrungen??

Servus,

yoo - bin auch absoluter Fan von Schiller ("Glockenspiel" ist mein Highlight). Habe mir "Tagtraum" ebenfalls als Box (eine DVD und 2 CD) gekauft. Die DVD habe ich bisher noch nicht sehen können (Zeit) aber die CD's laufen rund um die Uhr im Auto... :D.

Wenn man auf so eine Musik steht, dann solltet Ihr mal ins "Silk" in FFM. Beim Essen läuft dort nur Musik dieser Richtung - sehr entspannend...

Die DVD habe ich bisher noch nicht sehen können (Zeit) Wenn man auf so eine Musik steht, dann solltet Ihr mal ins "Silk" in FFM. Beim Essen läuft dort nur Musik dieser Richtung - sehr entspannend...

Zeit nehmen für die DVD! Ist echt geil - sofern die Audioanlage passt :wink:

FFM ist für mich leider nicht gerade um die Ecke...

Solltest Du dir aber nicht entgehen lassen, WENN Du es mal einrichten kannst. Ist definitiv ein Highlight und das wirst Du so schnell auch nicht mehr vergessen ;-)

Mehr Infos unter

http://www.cocoonclub.net

Homepage ist etwas unübersichtlich - für mich jedenfalls (> 40 :???:)

Macht aber in jedem Fall neugierig, werde deinen Rat bei Gelegenheit befolgen, Thx :-))!

Mann oh Mann, die Kim Sanders betört mit ihrem Organ :)

Glockenspiel ist auch klasse, und, und, und...

Amazon wird mir den Rest bringen "freu"

Und das Konzert im September las ich mir auch nicht entgehen......

Grüßle

Rüdiger

Homepage ist etwas unübersichtlich - für mich jedenfalls (> 40 :???:)

Haha, so ähnlich ging´s mir auch. Aber auf der Club-Seite ist es recht interessant. Das ist der Schuppen von Sven Väth wenn ich das richtig sehe. Kommt man da als Normalsterblicher überhaupt rein?

Mensch, hättest du doch was gesagt. CDs schon bestellt? Oder DVDs?

DVD's natürlisch :wink:

Warum hätte ich denn was sagen sollen?? Konzertkarten für KA am o3.o9. auch gerade geordert - und jetzt? :-o:-o

Sorry, - habe Urlaub und möchte beschäftigt sein O:-)

DVD's natürlisch :wink:

Warum hätte ich denn was sagen sollen?? Konzertkarten für KA am o3.o9. auch gerade geordert - und jetzt? :-o:-o

Sorry, - habe Urlaub und möchte beschäftigt sein O:-)

Weil die am 02.09. in meinem Garten spielen O:-) Hättest du auch kommen dürfen. Aber nachdem du jetzt schon Karten für KA hast......

Nee, Spaß. Ich dachte du hättest vielleicht CDs bestellt. Da hätte ich dir ja mal aushelfen können.

Weil die am 02.09. in meinem Garten spielen O:-) Hättest du auch kommen dürfen. Aber nachdem du jetzt schon Karten für KA hast......

oooooch nööö -> schade -- :-))!

Nee, Spaß. Ich dachte du hättest vielleicht CDs bestellt. Da hätte ich dir ja mal aushelfen können.

inwiefern, willste was verkloppen???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...