Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Infos über Ford Van Econoline 150 Low-Top


Ecki

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ecki,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

jau, das sind die geilen riesenteile! extrem sage ich da nur, nun gut die laufen nicht alle 200km/h und es ist auch nicht ratsam immer volle flocke zu fahren, aber ab und an macht man es auch , wenn einem danach ist! :D

Naja, ausprobieren würd ich´s bestimmt auch mal.

Dann sinkt die Tanknadel aber bestimmt schneller, als der Drehzahlmesser hochdrehen kann :D

bei 2,5t leergewicht ist da wohl etwas wahres dran, aber im allgemeinen sind die teile, für ihr gewicht, sehr sparsam. man ist in der lage auch mit 12liter bis 14litern zu fahren und dies nicht nur auf der autobahn. der rechte fuss sollte aber mit gefühl ausgestattet sein!

Der Verbrauch geht voll in Ordnung.

Vor allem für das Gewicht.

Du kannst Dir ja ein Stück Holz unters Gaspedal legen :-))!

ich habe den pontiac van (ein kleiner) schon mit 9litern gefahren. der motor ist ein 3,8liter V6 :-))!

Hahaha.....das macht Spaß, was?

Ich hab auch schon 300 km mit 110 km/h zurückgelegt und kam dabei auf exakt 7,98 Liter. Man, was hab ich mich gefreut :xmas1:

ich muss zugeben, das macht echt spass, aber nur in einem van, im 750i könnte ich dies nicht mal 10min durchhalten, beim ersten der mich überholt würde ich platzen und sofort auf s und gummi geben, bis ich wieder vorbei bin! O:-):D:D

So gehts mir leider auch oft.

Ich nehm mir vor, sparsam zu fahren, aber wenn dann der erste Benz, Audi oder BMW an mir vorbeifliegt, ist es um die Vernunft geschehen. :D

Und wenn ich an der Tanke dann merke, daß ich 3 mal so viel Sprit gebraucht hab, als es nötig gewesen wäre, hasse ich mich wieder selbst :evil:

wie schon erwähnt, er dumme verkäufer will mir nicht mehr die kohle wie vor 2tagen geben, verarschen lasse ich mich nicht :evil: , damit ist das thema ford für mich zu ende und ich schaue ob ich einen schönen chevy g20 bekomme. :wink2::-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...