Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anfahrt im Corso nach Fulda aus Süden ( FR, S, HN, MA, F, usw )


StripLV

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das es für die Moderatoren in Ordnung ist das ich hier einen neuen thread aufmache da im „Fulda 2008“ Thread schon nach einem Corso gefragt wurde aber nichts konkretes dabei rausgekommen ist.

Falls nicht verschiebt es bitte.

Wer hätte Lust sich zu Treffen und im Corso zu fahren.

Als Treffpunkte schlage ich vor: (Ich beginne im Süden Richtung Norden)

1. Am Kreuz Weinsberg wo sich die A81 und die A6 kreuzen. Da ist ein McDonalds direkt am Kreuz.

1.1 Am Kreuz Ulm/Elchingen wo die A7 und die A8 sich treffen

2. Der nächste Treffpunkt Richtung Norden wäre dann entweder am Dreieck Würzburg West wo die A3 auf die A81 trifft oder das Kreuz Bibelried wo die A3 und die A7 sich kreuzen.

3. Dann das Dreieck Schweinfurt/Werneck wo die A7 und die A70 sich treffen

Sollte noch jemand von weiter südlich, bzw. südwestlich, bzw südöstlich kommen einfach die Treffpunkte vorschlagen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...