Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Chat


Larsch

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht inwiefern Carpassion über eine Chatfunktion verfügt bzw diesbezüglich eine Notwendigkeit besteht, deshalb an dieser Stelle mein Angebot.

Ich könnte einen Chatraum zur Verfügung stellen, welcher für die Community als Treffpunkt oder einfach zum Smalltalk genutzt werden könnte.

Der Chat beinhaltet live Video und Audioübertragung sowie eine TALK-Funktion welche es ermöglicht mit dem gesamten Chatraum zu "sprechen"

Hosting ect. würde ich ggf. übernehmen, sollte interesse bestehen einfach bescheid geben, anderenfalls einfach überlesen oder löschen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war damals schon dafür, wäre der ideale Platz zum herumalbern! Und die Posts dort werden auch nicht gespeichert und können von keinem nicht Mitglied gelesen werden. Möglicherweiße könnte es auch die Arbeit der Moderatoren erleichtern, da in den Threads selber weniger herum gefaxt wird.

...da in den Threads selber weniger herum gefaxt wird.

Ich glaube nicht, dass so ein Chatraum eine Garantie dafür ist, dass in den einzelnen Threats weniger gespamt wird. Manche Threats entwickeln einfach eine Eigendynamik welche zum smaltalk einläd. Da hilft der Chatraum auch nichts...

Aber ich fände die Idee mit dem Chatraum ganz spaßig. :wink:

Ich glaube nicht, dass so ein Chatraum eine Garantie dafür ist, dass in den einzelnen Threats weniger gespamt wird. Manche Threats entwickeln einfach eine Eigendynamik welche zum smaltalk einläd. Da hilft der Chatraum auch nichts...

Aber ich fände die Idee mit dem Chatraum ganz spaßig. :wink:

Es ist nur eine Mutmaßung, und ich denke sehr wohl das es etwas weniger wird. Jedoch wird es auch nie ganz verschwinden, und das ist auch gut so!

Es gab schonmal einen Thead in dem ein Chatraum angeboten wurde. Ist aber alles im Sand verlaufen.

War übrigens vor ziemlich genau 2 Jahren :wink: zur WM

Ich fände die Idee gut!

dito

gabs nicht auch mal 'nen IRC Channel? Mit maximal 3/4 Leuten drin?

Die Idee ist wie immer nett, aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass sie in dieser Community funktioniert X-)

Bei einem Chat, besteht immer die Gefahr das ein Forum darunter leidet.

Am besten Ihr trefft Euch auf einem Profil eines User, da könnt Ihr ja schreiben auf Teufel komm raus, ohne das es stört.

Wenn ein gesonderter Chat kommt, werden Ihn zu 99% immer die gleichen User nutzen, und das mit hoher Wahrscheinlichkeit die Jüngere Generation

Viele Foren haben es probiert, aber eine Bereicherung war es meiner Meinung nach nicht.

Übrigens gab es ja hier schon eine Chat Box, dort haben immer die gleichen 10 Geschrieben, dort drin stand mehr Durchfall wie in all meinen ersten 1000 Posts zusammen und das will was heißen.

grüße Euch

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...