Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
tap333

Mitfahrt auf dem Nürburgring gesucht

Empfohlene Beiträge

tap333
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich suche für einen Kumpel, jemanden der ihn mal 1-2Runden auf dem Nürburgring mitnimmt, und es richtig krachen lässt. Sollte schon ein

erfahrener Fahrer mit entsprechend schnellem Auto sein.

Meldet euch bitte per PN

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tap333
Geschrieben

Keiner ? Muss doch kein Ferrari oder sowas sein. Hier war doch einer mal mit einem weßen Golf 4 der oft auf dem Ring ist.

Würde auch zahlen.

Jonny
Geschrieben

Also ich denke dich nimmt sicher mal einer mit. Einfach etwas abwarten.

donscheffler
Geschrieben

Vor Ort einfach ansprechen. Die meisten Fahrer sind sehr freundlich und nehmen dich wenn du nett fragst auch mit. Dass du an einem Sonntag ohne Mitfahrt abreist, halte ich für quasi unmöglich.

tap333
Geschrieben

Leider hat sich bis jetzt nur der Conti gemeldet. Gibts hier keine anderen

Ringfahrer ? :???:

FutureBreeze
Geschrieben

Ich glaube einfach, dass es den meisten einfach zu riskant ist!

Man muss immer überdenken, dass man auf der Nordschleife ja nicht wirklich langsam unterwegs ist, und da ist es einem sicher nicht wohl dabei neben seinem leben auch das leben eines wildfremden zu riskieren ;-)

Wenn du auch zahlen würdest, dann würde ich dir das Ringtaxi empfehlen, denn das ist dann professionell! Incl Versicherung und alles was dazugehört!

double-p
Geschrieben

Fuer bezahlte Fahrten empfehle ich (selber vor kurzem gemacht) eine

Taxifahrt im Rahmen der VLN Einstellfahrten.

Sehr viele Teams bieten das an, und man kommt so zu Nordschleife+Kurzanbindung und einem wirklich erfahrenem Fahrer. :-))!

tap333
Geschrieben

@Futurebreeze

Ringtaxi geht bis jetzt nicht da die karten immer weg sind.

@double-p

Hast du addressen ?

double-p
Geschrieben

zracing kann ich empfehlen, da war ich auch :-))!

Gibt aber noch mehr, ich such heute abend noch ein paar raus - kostet

ja auch unterschiedlich :wink:

Team AMG
Geschrieben

Black Falcon bietet das auch an...

ld911
Geschrieben
Leider hat sich bis jetzt nur der Conti gemeldet. Gibts hier keine anderen

Ringfahrer ? :???:

schick mir mal ne PN mit deiner E-Mail. Ich würde mich dann mal melden, wenn ich wieder am Ring bin.

PS: beim 6 Stunden Rennen hab ich mein Rennauto versemmelt, schreckt dich das jetzt ab???O:-)

Nub
Geschrieben
schreckt dich das jetzt ab???O:-)

mich nicht :D, wobei ich doch lieber selbst fahre X-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×