Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C6 ZR1 mal objektiv betrachtet


Nub

Empfohlene Beiträge

Was sagst du rein von der Leistung her ?

RZ gegen ZR1 ??

Die RZ ist einen Tick schneller und halt eben etwas leichter, was man auch merkt, aber im Vergleich zu einner Serien Z, ist es das bessere Auto und auch der Mehrpreis ist gerechtfertigt, bzw. die z müßte etwas teurer sein :wink:

Ich weiß aber auch wie eine getunte ZR1 geht und das ist dann nochmal eine andere Nummer, vorallem wenn man sie noch etwas erleichtert und an den richtigen Stellen Hand anlegt ................:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Danke und Wahrscheinlich auch harmonischer zu fahren wie die ZR1. Sauger ist eben Sauger !

Nein, die RZ ist gifftiger am Gas, also da muß ich auch ne Lanze für die ZR brechen, man merkt den Kom. nicht, es fühlt sich tatsächlich an wie ein großer Sauger, lediglich bei ganz tiefen Drehzahlen, aber ist man über 2500 U/min (also in dem Bereich wo in etwa die Klappen aufgehen) ist es abartig wie jede kleine Bewegung in Vortrieb umgesetzt wird:-))!

Falls du mal die Gelegenheit bekommst, geh und fahr sie, auch wenn du sie dir nicht kaufen willst, sie wird dich begeistern ...................:-))!:-))!

Nein, die RZ ist gifftiger am Gas, also da muß ich auch ne Lanze für die ZR brechen, man merkt den Kom. nicht, es fühlt sich tatsächlich an wie ein großer Sauger, lediglich bei ganz tiefen Drehzahlen, aber ist man über 2500 U/min (also in dem Bereich wo in etwa die Klappen aufgehen) ist es abartig wie jede kleine Bewegung in Vortrieb umgesetzt wird:-))!

Falls du mal die Gelegenheit bekommst, geh und fahr sie, auch wenn du sie dir nicht kaufen willst, sie wird dich begeistern ...................:-))!:-))!

Ok das hätte ich nicht gedacht. Aber gut das du es sagst. Ich wollte schon lange mal eine Fahren, werde versuchen dies in die Tat umzusetzen.

  • 10 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...