Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen bei Mauro in Murrhardt


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Araltankstelle

Plieninger Straße 96

70567 Stuttgart

dürfte wohl die hier sein?

@Alex ist aus deiner Richtung kurz vor dem SI-Zentrum

Ah gut, mit der Adresse geht es, die kann ich eingeben :oops::oops:

Jetzt wissen wir wo, aber nicht wann ?:wink:

Ja wird kein Thema sein, ansonsten boxe ich gegen dich Jörg das ist ja wie im TV aber ich bin Klitschko:D

..............ähm, ............Du machst eher den Valujev:D:D:D............

Jetzt bekommt Ihr beide aufs Dach :D

Dieter um Wie viel Uhr soll man an der Tanke sein ?

Gruß

Alex

Meine Hilfe ist Dir sicher, ich kämpfe grundsätzlich immer mit den Schwächeren :D

Wenn Dieter mitfährt, müssen wir ca. ne Stunde früher planen.

Er fährt sehr mmhh - nenne ich es mal: auffallend umweltbewußt :-))!

Dem Dieter hängen wir an den Abschlepp Hacken und ziehen Ihn mit :-))

Es schreibt irgendwie keiner eine Uhrzeit rein, also mache ich es jetzt.

Ich bin um 16.45 Uhr an der Tankstelle, wer da ist fährt mit wer nicht fährt alleine. Um 17.00 Uhr fahre ich dann los.

Grüße

Alex

Gast Anonym16
Meine Hilfe ist Dir sicher, ich kämpfe grundsätzlich immer mit den Schwächeren :D

Wenn Dieter mitfährt, müssen wir ca. ne Stunde früher planen.

Er fährt sehr mmhh - nenne ich es mal: auffallend umweltbewußt :-))!

Geldbeutelschonend, wenn schonX-)

16.45 ist ok:-))!

@Julian

fast die ganze Strecke ist begrenzt, muss ja an meine Punktekonto denken:(

ausserdem fährt meine Frau mit und bei Alex ist Calinda dabei,

und wir wollen beide keinen Ehekrach:wink:

Geldbeutelschonend, wenn schonX-)

16.45 ist ok:-))!

schon klar :-))! I'll be there! Soll ich Dich abholen - oder findest Du (diesmal) alleine hin? O:-)O:-)

ausserdem fährt meine Frau mit und bei Alex ist Calinda dabei,

und wir wollen beide keinen Ehekrach:wink:

Das ist der Nachteil an euren Schlurren ohne Sound, ab 6.000 U/min höre ich "die Stimme von rechts" nicht mehr :D:D

Das ist der Nachteil an euren Schlurren ohne Sound, ab 6.000 U/min höre ich "die Stimme von rechts" nicht mehr :D:D

So hoch drehe ich garnicht, ich habe schon bei der hälfte an Drehzahl das dreifach an Drehmoment was du zur Verfügung hast :D:D:D:D:-))!:-))!8)

So hoch drehe ich garnicht, ich habe schon bei der hälfte an Drehzahl das dreifach an Drehmoment was du zur Verfügung hast :D:D:D:D:-))!:-))!8)

Tschuldigung, was bitte ist "Drehmoment"? Dachte, das Ding braucht man nur, wenn man einen Pferdeanhänger zieht... O:-)

Jetzt seit Ihr zu zweit, noch ein 355er und Ihr habt gemeinsam so viel von dem Drehmoment wie ich 8)

Also auf Deutsch:

Ich ziehe ein Pferde Anhänger mit 2 Haflinger auf über 320 Km/h hoch. Und das schneller wie Ihr alleine mit Klima und Licht aus :D:D:D:D

Ich liebe es :-))!:-))!:-))!

Grüße

Alex

Gast Anonym16
schon klar :-))! I'll be there! Soll ich Dich abholen - oder findest Du (diesmal) alleine hin? O:-)O:-)

Das ist der Nachteil an euren Schlurren ohne Sound, ab 6.000 U/min höre ich "die Stimme von rechts" nicht mehr :D:D

da ist dann gut lästern:wink:

und ich find alleine hinX-) sind von mir ca. 12 Minuten:-))!

Gast Anonym16
Jetzt seit Ihr zu zweit, noch ein 355er und Ihr habt gemeinsam so viel von dem Drehmoment wie ich 8)

Also auf Deutsch:

Ich ziehe ein Pferde Anhänger mit 2 Haflinger auf über 320 Km/h hoch. Und das schneller wie Ihr alleine mit Klima und Licht aus :D:D:D:D

Ich liebe es :-))!:-))!:-))!

Grüße

Alex

bei deinem Übergewicht relativiert sich das aber ganz schnell,

ein Pferd sitzt ja schon mal am Steuer:D:DX-)

Ich ziehe ein Pferde Anhänger mit 2 Haflinger auf über 320 Km/h hoch. Und das schneller wie Ihr alleine mit Klima und Licht aus :D:D:D:D

Ich liebe es :-))!:-))!:-))!

Grüße

Alex

aber auch nur, weil der Pferdehänger die Aerodynamik deines Käfers um 125% verbessert :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...