Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mittagessen im Dicken Mann


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

04.09.-07.09 ist ganz schlecht, das weißt du ja.

Aber im ernst, du bist ja den 997 GT2 gefahren und der hat Dich Leistungstechnisch nicht überzeugt ?

Na dann muss der Lambo ja gehen wie Nachbars Lumpi

Ne nicht zum Stammtisch sondern zu einer Ausfahrt wollen wir mit kommen

Grüße

Alex

...und wenn der Porsche von Haus aus soooo geil und schnell wäre?!

Ja, dann bräuchte Techart nicht noch wochenlang und für richtig Langes dran rumzuBASTELNO:-)

Habe ich vorher garnicht richtig gelesen du Sack :D

Wenn man vorher Lambo gefahren hat, z.B einen Diablo GT bräuchte man das auch nicht, denn der Serien Turbo hat ja bessere Werte wie der Diablo GT:D

Aber wenn man einen Ferrari gefahren hat, der auch noch gelaufen ist wie der Teufel, dann muss man das schon machen lassen :D:D

Aber wir lassen Basteln das er schneller wird, Ihr müsst basteln das Sie laufen O:-)O:-)O:-)O:-)

Man sind wir fies zueinander, dabei würde ich gerne alle drei haben :oops:

Und zwar nebeneinander in der Garage.

Aber jetzt sind wir schon OT, ich sehe schon die Roten Bobbele auf mich zukommen, aber egal war doch Witzig O:-)

Man sind wir fies zueinander, dabei würde ich gerne alle drei haben :oops:

Und zwar nebeneinander in der Garage.

Um ehrlich zu sein - geht mir auch so

Aber jetzt sind wir schon OT, ich sehe schon die Roten Bobbele auf mich zukommen, aber egal war doch Witzig O:-)

O.K., da ich das überauswichtige O:-) OT mitverursacht habe:

Bitte die Hälfte der Roten Bobbels auf mein Konto weiterschieben:wink:

Freunde teilen Freud & Leid.

Edit/PS an alle Mitleser:

Bitte nicht so ernst nehmen - war nur a Späsle. Lambo hat gegen den Techart 0,000000000 Chance um mal ganz ehrlich zu sein.

Techart, Gemballa und Konsorten müssen schliesslich auch leben.

100 pro haben die ein Abkommen mit Porsche,

dass die Wägen nicht so ganz dolle Leistung von Haus aus haben,

damit man dran noch basteln kannX-)

Jungs ich freu mich auf das nächste Dicke-Mann-Essen,

da könnt ihr dann richtig die Sau rauslassen ... X-):-))!

PS: Da braucht es dann natürlich ein paar Stier- und Pferdcheneigner ... O:-)

Jungs ich freu mich auf das nächste Dicke-Mann-Essen,

da könnt ihr dann richtig die Sau rauslassen ... X-):-))!

PS: Da braucht es dann natürlich ein paar Stier- und Pferdcheneigner ... O:-)

Das wäre natürlich was, da würde der Alper und ich auch kommen. :-))!

Aber ich will euch jetzt mal bei Mauro sehen. Die die sich noch nicht eingetragen haben bitte tun.

Ich denke das nächste Große CP treffen machen wir in München.

So als Saison Abschluss. Mit Übernachtung etc.

Das wäre doch was.

Alle Gruppen zusammen, als Jahres Höhepunkt:-o

Ich überlege mir mal was. Kann aber dauern, wenn ich was mache wird es was richtiges :lol:

Grüße

Alex

Statt Bodenseetour

werden es die

Munich Final`s

Siiiicher, siiiicher sehr gern und ich würd mich freuen.

04.-07. September 2008 in Wolfsburg/Autostadt

´....

Du bist in Wolfsburg? Was ist denn das für ein Treffen in der Autostadt? Wäre da eine Mitfahrt bei dir mal möglich (bin noch nie im Porsche, Ferrari geschweige im Lambo mitgefahren)?

Näheres auch gerne per PN.

Gruß Matze

Gast anonymous73
Ich denke das nächste Große CP treffen machen wir in München.

So als Saison Abschluss. Mit Übernachtung etc.

Das wäre doch was.

Alle Gruppen zusammen, als Jahres Höhepunkt:-o

Ich überlege mir mal was. Kann aber dauern, wenn ich was mache wird es was richtiges :lol:Munich Final`s

Grüße

Alex

Das wär`s in meiner Geburtsstadt :-))! und Bitte mit einplanen Im corso über die Leopoldstrasse, wo die ganzen ... den ganzen tag im strassencafe vor einer kl. cola sitzen

da ich 30 jahre lang direkt an der Münchener Freiheit gewohnt hab, weiss ich was da für gestalten sitzen :(

müssen mal darüber bei Mauro sprechen, zwecks termin falls nicht zu früh ... (evtl. dann schon mit eigener schlurre)

Ne ne du, Corso durch die Fußgängerzone würde es bei mir nie geben.

Höchstens eine kleine Tour.

Aber München hat ja eh viel zu bieten.

Aber jetzt warten wir es mal ab.

Termin wäre wahrscheinlich der 27/28.09 wenn da im Bayrischen hof genügend Zimmer frei sind.

Aber ich muss da erst mal schauen was alles und wie überhaupt etc.

Grüße

Alex

...und wenn der Porsche von Haus aus soooo geil und schnell wäre?!

Ja, dann bräuchte Techart nicht noch wochenlang und für richtig Langes dran rumzuBASTELNO:-)

Mal ehrlich Männer:

6 Zylinder sind und bleiben bescheidene 6 Zylinder und keine 12!

3,6 Liter Hubraum sind und bleiben bescheidene 3,6 Liter und keine 6 Liter!

Turboaufladung....tja, wenn anders gar nicht geht?:???: Braucht Lambo net!X-)

Dafür das 6 Zylinder 6 Zylinder sind fährt ein GT2 aber z.B. ganz schöne Kurven um einen Gallardo...

Man sollte gelernt haben das es nicht nur der Motor ist der zählt sondern das Gesamtpaket und das stimmt bei Porsche offensichtlich absolut!

na dann hoffen wir mal, dass nicht grade die Soundhasser der Streifenhörnchen unterwegs sind:wink:

Mache ich mir keine sorgen, man kann auch mit einem Sportauspuff anständig fahren. Und eigentlich sehe ich es mehr als Sternen fahrt. So nach dem Motto das große Finale in München. Aber jetzt warten wir es mal ab.

Gast anonymous73

a, Leopoldstrasse ist keine Fussgängerzone

b, Bayerischer Hof hört sich gut an, das Garden oberste klasse http://www.schlemmerregion-muenchen.de/rp_restaurant_kurzinfo3.afp?rid=_0S50R3OE7&glb=j könnt ein wenig eng in der jeans werden (der Palais Keller ebenso vorzüglich ab und zu promis inkognito, Ralf Möller Thomas Gottschalk etc. für uns hätte dann Hotel Mami ein plätzchen frei :wink:

und c, könnt sich aufgehen...

a, Leopoldstrasse ist keine Fussgängerzone

b, Bayerischer Hof hört sich gut an, das Garden oberste klasse http://www.schlemmerregion-muenchen.de/rp_restaurant_kurzinfo3.afp?rid=_0S50R3OE7&glb=j könnt ein wenig eng in der jeans werden (der Palais Keller ebenso vorzüglich ab und zu promis inkognito, Ralf Möller Thomas Gottschalk etc.

und c, könnt sich aufgehen...

Hallo,

ob Zone oder nicht, Corso ist nicht so angesagt:wink:

Jetzt schau ma mal

Grüße

Alex

Mache ich mir keine sorgen, man kann auch mit einem Sportauspuff anständig fahren. Und eigentlich sehe ich es mehr als Sternen fahrt. So nach dem Motto das große Finale in München. Aber jetzt warten wir es mal ab.

mach Nägel mit Köpfen:wink:

und einen neuen Thread auf!O:-)

Termin lassen wir einfach noch offen?

Aber ich bin dabei:)

Dieter, danke für die Anmeldung :-))!

Lasse mir heute Nacht was einfallen und eröffne dann einen Fred

Auf jeden Fall werden es die

Munich Final`s

Grüße

Alex

Kümmer dich lieber um deine Frau, überlegen kannst auch morgen früh nochX-)O:-)

Wenn wir dürfen? ...und dadurch die bajuwarischen Milchkühe:wink2: nicht zu arg erschrecken :wink:

Neeeeeeeee, deine Schlurre darf natürlich wieder in den Auspuff meiner Milchkuh schauen ... , kennen sich ja schon ..., alte Freunde sozusagen ... :D

Neeeeeeeee, deine Schlurre darf natürlich wieder in den Auspuff meiner Milchkuh schauen ... , kennen sich ja schon ..., alte Freunde sozusagen ... :D

Schlurre & Michkuh = gesucht & gefunden:hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...