Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 Facelift Präsentation "Neue Messe Stuttgart"


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Eine besser Location als die Messe hätte es garnicht geben können! Insgesamt waren 5 Porschezentren dort mit 2000 Gästen. Die Veranstaltung fand im Foyer statt. Geschätze 15 997 hatten sie da. Und das gesamte Parkhaus stand voller Porsche, ein toller Anblick.

Und das Programm war auch hervorragend. Öffnung 8 Uhr pm. Beginn 9.11 pm.

Die eine Stunde warten wurde mit einer art Aerobic Mannschaft die ein Wenig durch die Messe "tanzten" und einem Saxsophonspieler überbrückt. Moderiert wurde von Herrn Michael Antwerpes. Zudem sprachen ein Porsche Ingenieur und Walter Röhrl über den neuen 11er. Außerdem war ein Sprecher der Porsche AG da.

Zur weiteren Unterhaltung sorge die deutsche Nationalmannschaft im Trampolinspringen. Das war wirklich sehr beeindruckend vor allem weil man sich es wirklich aus 2 Meter Entfernung anschauen konnte. Nach der Präsentation legten dann 2 Djs Musik auf die von Live Perkussion und Saxophon begleitet wurden. Einfach klasse!

Die Veranstaltung zog sich hin. Die letzten gingen gegen 3 Uhr morgens. Ich habe mich grün und blau geärgert dass ich meine Cam nicht mithatte, es war einfach eine klasse Location mit super ausleuchtung. Wären sicherlich einige gute Bilder rausgekommen.

Ein paar Fotos mit dem Handy habe ich deshalb machen müssen:

1440_6233643334636436.jpg

1440_6562303636653666.jpg

1440_6235666230326431.jpg

1440_3961306565366562.jpg

Ich freue mich schon sehr auf die Probefahrt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...