Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch De Tomaso Guara


SiTarga

Empfohlene Beiträge

Der Wagen stand nicht zum Verkauf. Der Aussteller hatte einen neuen Motor als Erfindung vorgestellt. Er selbst war, sagen wir mal, genau so strange wie die Farbcombi seines Wagens, Er hatte einen BMW Motor. Eigendlich hatte alle Barchettas, bis auf eine aus Restteilen gebaute, den BMW Motor.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 6 Jahre später...

Salve Pantera, Arzt könnte auch sein, sind glaub ich zwei Brüder, einer Apotheker der andere.... Hatte der Wagen nicht einen Unfall, dessen Rep. sich über einen längeren Zeitraum und verschiedene Werkstätten hingezogen hat. Hab vorhin ins Bilderbuch Mangusta 2 Fotos eingstellt.

Gruß Louis

Genau der ist es. Das Auto hat eine unendliche Geschichte, erst bestellte er ihn beim Ernsdörffer, die Lieferung zog sich unendlich hin, dann stand das Auto in Genf und er kaufte es direkt vom Messestand beim Importeur weg. Da Herr Ernsdörffer auch einen Vertrag hatte, klagte er auf Schadenersatz und gewann. Dann der Unfall und er wieder vorne weg, hat alle möglichen Leute verrückt gemacht, am Ende wurde der Wagen bei DeTomaso mit übrig gebliebenen GFK Teilen anstatt Carbonverbund zusammen gepfuscht. Später Getriebeschaden am Zwischengetriebe, wieder mit übrig gebliebenen Teilen hergerichtet usw, usw... Aber trotz Allem, ich glaube er liebt das Auto...

Salve Pantera, ja da reden wir vom gleichen. Ein Spezl und ich sind vor langer Zeit mal Abends eine Runde im Oberschwäbischen gfahrn. Er im Mangusta und ich mitm Alfa Bertone, da kam uns ein Maserati entgegen und hat sofort gewendet. So kam ich zur Reperatur-Gschichte und jetzt wo ichs gelesen hab hat er uns auch das mitm Ernsdörfer damals erzählt. 

Gruß Louis

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...