Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch De Tomaso Guara


SiTarga

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hier noch der schon an anderer Stelle erwähnte Kompressor Guara aus Bayern.

Das Auto steht zum Verkauf. Man stellt sich um die 100.000,-- EURO vor. Angegeben mit rund 750 PS.

f435278qa.jpg

Der wahrscheinlich schnellste Guara mit Nitro Einspritzung, kurzzeitig ca 1.000 PS. Fahrzeug ist in allen Baugruppen verbessert (über 80000 Eur investiert).

Auszüge aus der Verkaufsanzeige

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Ja, er ist noch immer ein faszinierendes Fahrzeug, Ähnlichkeiten mit einem R8 kann ich aber beim besten Willen nicht erkennen. Das Design ist aber auch schon rund 14 Jahre alt.

2 Bilder aus Modena

post-63611-1443531708009_thumb.jpg

post-63611-14435317081116_thumb.jpg

und ein Weißer aus der Schweiz.

post-63611-1443531708226_thumb.jpg

post-63611-14435317083712_thumb.jpg

post-63611-14435317085012_thumb.jpg

  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Die wissen halt was gut ist.

Wie viele gibt's eigentlich in Deutschland?

Außer Deinem, einen Silbernen, einen Gelben, den Blauen aus Regensburg und dem Spider aus Solingen fällt mir nichts mehr ein.

Es gibt noch einen Spider und eine Barchetta mit Ford Motor in Künzelsau.

Der blaue mit dem Kompressor ist bei euch in Östereich.

Meine Beiden gibt es nicht mehr in Deutschland.

War deiner der dunkelblaue in Embsen? Wo ist der schöne Wagen denn jetzt? Wenn du da noch Interesse an Bildern hast, suche ich dir die raus, es sei denn, du hast von Kai eh die DVD bekommen.

Es gibt noch einen Spider und eine Barchetta mit Ford Motor in Künzelsau.

Der blaue mit dem Kompressor ist bei euch in Östereich.

Meine Beiden gibt es nicht mehr in Deutschland.

Dann ist dein ehemaliger Blauer wohl jetzt der Blaue in Belgien.:wink:

Vor einiger Zeit hast Du mal gepostet, daß Du einen neuen Si aufbaust. Für Dich persönlich, oder für einen Kunden?

Dann ist dein ehemaliger Blauer wohl jetzt der Blaue in Belgien.:wink:

Vor einiger Zeit hast Du mal gepostet, daß Du einen neuen Si aufbaust. Für Dich persönlich, oder für einen Kunden?

Sherlock Homes hat richtig kombiniert....der Guara ist in Belgien, der andere in Schweden.

Der SI Bausatz liegt bei mir und wird wohl auch weggehen. Eigentlich bin ich nicht mehr sonderlich motiviert, was das Thema DeTomaso angeht, aber das weisst Du ja. Was ich mache, mache ich nur noch für mich oder ich gebe es halt ab. Für Kunden arbeite ich an Detos nur noch in besonderen Fällen. Meine beiden Projekte kriegen jetzt alle bei mir verbliebenen Neuteile eingebaut. Am Pantera ist wohl ausser der Rohkarosse nichts mehr altes, der Longchamp hat auch schon alle Blechteile neu. Für den Spass habe ich mir was anderes angeschafft und bald beginnt die Track Saison und ich werde wohl endlich ein paar Wochenenden Spass haben.

Roland, damit nicht nur du was von den Bildern hast, zeige ich hier zumindest mal ein paar in verkleinerter Auflösung, deine DVD ist natürlich in Arbeit, da sind die dann in originaler Auflösung drauf (und alle anderen, wie abgesprochen :))

sportwagenmeeting126grx8.jpg

sportwagenmeeting622or77.jpg

sportwagenmeeting6318w0h.jpg

sportwagenmeeting716btwq.jpg

sportwagenmeeting835ewo4.jpg

  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...

Spannend finde ich die Fahrgestellnummer. Die gibt es gleich zweimal. Es kann auch nicht der erste mit Ford Motor sein. Hintergrund ist wohl, daß dieses Auto in Einzelteilen an Steve Wilkinson in den USA geliefert wurde, da ein offizieller Import unmöglich war. Irgendjemand hat das Auto dann "legalisiert"

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Wer hatte den Wagen denn zum Verkauf? Meiner Erinnerung nach wurden maxmal 3-4 Barchetta Versionen überhaupt gebaut - von dieser Farbkomb - falls original - habe ich nie gehört. Hast Du gesehen, ob das ein Ford Motor oder BMW V8 war?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...