Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2 Fast 2 Furious 19.7. Untermeitingen/Augsburg


playaz24

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

es mag ja sein, dass die 2F2F Tuner hier nicht besonders großen Anklang findet und sich die wenigen User bei CP die überhaupt Tunen meist dezenter halten, aber es kann in meinen Augen nicht angehn hier einen User so runter zu machen und einen Thread für ein Treffen so komplett ins OT und Lächerliche zu ziehen wie hier. Man möchte meinen hier schreiben einige Erwachsene und gestandene Männer aber die diversen blöden Sprüche lassen doch anderes erkennen. :crazy::mad::evil:

Lustig sein kann man ja aber muss ich jemandem aufgrund seines Geschmacks kollektiv (ja in der Gruppe sind wir lustig und stark) das Treffen mies reden und den Thread kaputt machen? :puke:

Er hat es doch schon selbst so schön formuliert: Wer kommen will ist herzlich Willkommen, ob mit der Vespa oder dem Lambo, wer nicht kommen will solls einfach lassen. Ist das so schwer zu verstehen? Ich frage mich wirklich warum sich CP in der letzten Zeit so verändert hat, erst der Murcie Airflap Thread und jetzt das hier. Schade... :confused:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast anonymous73

wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, da ich nicht möchte das irgend jemand den eindruck von mir bekommt "er mache sich über andere lustig"

das war auch glaube in keinem der post`s auf die person bezogen sondern NUR auf die veranstaltung.

aber dieser satz lässt mir keine ruhe:Nur sollen die Leute nicht meinen sie sind was besseres nur weil sie Geld haben.

glaube in vielen unreifen als auch reifen birnen, wird diese meinung wehemend verteidigt.

irgend ein user, sorry hab ihn gerade nicht parat trägt eine sig. mit sich rum:

reich zu sein ist ist keine kunst o.ä. kann mir durchaus vorstellen das Prinz markus von ... den tag auch dafür frei nehmen würde.

es ist einfach eine kopf- und keine geldangelegenheit.

da der ein oder andere user auf meiner ignor liste steht, rate ich jedem der ein prob. damit hat diese ebenfalls zu benutzen, den dafür ist sie ja gedacht :wink:

p.s wünsche den besuchern trotzdem einen schönen tag 8) meine welt ist es nunmal nicht X-):hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...