Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2 Fast 2 Furious 19.7. Untermeitingen/Augsburg


playaz24

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ihr braucht euch garnicht lustig machen....

Letztes Jahr waren auch Leute mit einem Gallardo, F40, GT40, Hummer, M3, M5, Lotus usw. da.

Das ist ein Treffen für Menschen die Wert auf Autos legen, egal ob er 20.000€ oder 200.000€ kostet.

Ja, aber jeder hier wird dir bestätigen, dass es verschiedene Arten gibt, "auf Autos wert zu legen" X-)

Und die Art, die beim angesprochenen Treffen wahrscheinlich häufiger der Fall ist, ist hier eben nicht zu finden.

Hoffe du verstehst was ich sagen will :-))!

Ja, aber jeder hier wird dir bestätigen, dass es verschiedene Arten gibt, "auf Autos wert zu legen" X-)

Und die Art, die beim angesprochenen Treffen wahrscheinlich häufiger der Fall ist, ist hier eben nicht zu finden.

Hoffe du verstehst was ich sagen will :-))!

Klar versteh ich was du sagen willst.

Nur sollen die Leute nicht meinen sie sind was besseres nur weil sie Geld haben.

Wer lust hat zu kommen soll einfach kommen, ansonsten einfach mal die Fre... halten.

Ich hoffe du verstehst auch was ich sagen will.

Nur sollen die Leute nicht meinen sie sind was besseres nur weil sie Geld haben.

Wer lust hat zu kommen soll einfach kommen, ansonsten einfach mal die Fre... halten.

Bin immer wieder aufs Peinlichste erstaunt wie sich manche Menschen mit so wenigen Worten doch so deutlich ausdrücken können.:cry:

Gast anonymous73
Ach, lasst uns doch nen Usertreff draus machen, ich stell mir das sehr spaßig vor :)

aber nur wenn du die fünf kästen bier mitbringst :oops:

nein spass bei seite, wird bestimmt flat ratte saufen geben :oops::oops:

denke es ist gar nicht so schlimm " kommt halt nur auf`s alter drauf an "

p.s. und natürlich wer`s braucht...

Ich war da letztes oder vorletztes Jahr.

Ich kann nur jedem raten dort NICHT hinzugehen.

Die tiefer, breiter, lauter Fraktion ist mir dann doch zu stark dort vertreten...

aber nur wenn du die fünf kästen bier mitbringst :oops:

nein spass bei seite, wird bestimmt flat ratte saufen geben :oops::oops:

denke es ist gar nicht so schlimm " kommt halt nur auf`s alter drauf an "

p.s. und natürlich wer`s braucht...

Wir zwei sind mit unseren Schlitten da doch genau richtig :-))!

Leute, leute, wo bleibt denn hier das Niveau??

Da meldet ein, fast unbescholtener, User ein Treffentermin und ihr zerhackt ihn vor versammelter Mannschaft? :???:

Möglich, dass dieses Treffen nicht jedermanns Geschmack entspricht. Bin trotzdem am Überlegen, ob ich mir bei dieser Gelegenheit (viellicht sogar während der Lesbenschau oder Lesbenshow? kanns net richtig lesen (> 40 ohne Brille)) mein Intim-Piercing erneuern lasse - wird doch auch angeboten, oder?

Gast anonymous73
Wir zwei sind mit unseren Schlitten da doch genau richtig :-))!

da hast du wiederum recht:oops: habe aber angst das sie ihn mir beschlagnahmen und ihn für alles mögliche hernehmen (privacy window) ist oft von vorteil ...:nospam::-o:dagegen:

Möglich, dass dieses Treffen nicht jedermanns Geschmack entspricht. Bin trotzdem am Überlegen, ob ich mir bei dieser Gelegenheit (viellicht sogar während der Lesbenschau oder Lesbenshow? kanns net richtig lesen (> 40 ohne Brille)) mein Intim-Piercing erneuern lasse -wird doch auch angeboten, oder?

und der hier verdient :applaus: und zwar hoch zehn !

vielleicht ist aber auch Lambo show gemeint.

merci dafür das die woche mit einer menge humor zu ende geht...

Gast anonymous73
Ach, wenn ich Zeit habe schaue ich vielleicht hin, weniger wegen den Autos, mehr wegen der Friseusen ... O:-):DX-)

mein auto steht nicht zu verfügung, bin nämlich im autokino :oops:

ich glaube es läuft gerade sex in the city oder so ähnlich :D

Blonde Strähnchen würden dir stehen Harry :D

Ja, ich müßt eh mal mein Outfit verändern ... O:-)

Zuerst muß aber mal eine vorher den Qualifikationstest bestehen bevor ich sie an meine Haare lasse ... :D

Ich war da letztes oder vorletztes Jahr.

Ich kann nur jedem raten dort NICHT hinzugehen.

Die tiefer, breiter, lauter Fraktion ist mir dann doch zu stark dort vertreten...

Hab dich nicht so Jan.

Lass uns Pati noch mitnehmen und wir schauen vorbei.

JK ist doch eh schon ganz heiß darauf,das einer mit geht :D

Gruß

Tobias

Jetzt hat ja der Humor wenigstens wieder Einzug gehalten.

Aber sonst ist der Empfang mal wieder typisch für die Schrebergartenmentalität die in diesem Forum immer mehr zum Ausdruck kommt.

Was nicht in die eigene Vorstellung passt, wird zerredet oder abfällig kommentiert.

Hat man den "Fremden" dann mit Provokation aus der Reserve gelockt, wird er durch negative Bewertungen "gezeichnet"

Ich habe jeglichem nachträglich montiertem Zubehör noch nie etwas abgewinnen können. Genauso wenig wie Effektlackierungen.

Ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Wenn es aber um Niveau geht, fängt das meiner Meinung nach auch damit an, "anderen" Menschen ihr Vergnügen zu lassen.

Nur sollen die Leute nicht meinen sie sind was besseres nur weil sie Geld haben.

Wer lust hat zu kommen soll einfach kommen, ansonsten einfach mal die Fre... halten.

Bin immer wieder aufs Peinlichste erstaunt wie sich manche Menschen mit so wenigen Worten doch so deutlich ausdrücken können.:cry:

Nicht wahr? Deshalb musste ich seinen Beitrag auch gleich mal positiv bewerten, da insbesondere der zweite Satz an Klarheit und Logik kaum zu überbieten ist. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...