Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkauf Ferrari 348 ts


Oli.B

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen liebevoll gepflegten Ferrari 348 ts Baujahr 93. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen, da es sich um einen handelt, bei dem alles tadellos funktioniert.

Hat mich die 2 1/2 Jahre nie im Stich gelassen, und kann mit einem ruhigen Gewissen sagen, dass der Käufer langfristig mit dem Auto seinen Spass haben wird. Falls jemand einen kennt, der so etwas sucht, oder auch selber Interesse hat, bitte per Antwort mailen.

Hier der LInk zu mobile for more details:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=58228865&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=12&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=2

Ich verkaufe Ihn, weil es weiter gehen muß.

Viele Grüße, OLi.B

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...