Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Techart GT Street RS 710 PS


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Kann ich mir vorstellen, dass der richtig gut abgeht.

Ich durfte schonmal im 800PS starken Gemballa Avalanche mitfahrn, der Wagen ging nach Australien und war deswegen ein rechtslenker. Unglaublich wie das Teil abging, allein schon das Ohrenbetäubende Turbopfeifen und der unglaubliche Druck aus dem Drehzahlkeller. Was da schon bei kürzesten Strecken an Beschleunigung drin is, hat mich wirklich umgehauen, da ich davor nur bei einigen AMG's mitfahren durfte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aber es ist heute so weit, ich werde Ihn um 18.00 Uhr übernehmen.

Herzlichen Glückwunsch :-))!:-))!:-))!

Granaten sind eben durch nichts zu ersetzen :D Bin schon auf den Erfahrungsbericht sehr gespannt.

P.S.: Habe heute den GT2 probegefahren. Super Auto :-))!

Zitat von AStrauß

Aber es ist heute so weit, ich werde Ihn um 18.00 Uhr übernehmen.

Herzlichen Glückwunsch :-))!:-))!:-))!

Granaten sind eben durch nichts zu ersetzen :D Bin schon auf den Erfahrungsbericht sehr gespannt.

P.S.: Habe heute den GT2 probegefahren. Super Auto :-))!

Hab grade meine erste Runde mit Alex hinter mir!

das positive: ich lebe noch:)

das beste: Alex und Alper steigen wieder ins Auto und schon wieder dieses dümmliche Grinsen über beide Backen,

Allerdings meinte meine Frau gerade ich hätte nach dem aussteigen auch so einen dämlich glücklichen Gesichtsausdruck gehabt?

das negative: ich bin voll frustriert:(

mag mich gar nicht in mein Auto setzen:-(((°

Mal ganz ehrlich, die Beschleunigung und Bremsverzögerung an diesem automobilen Wunderwerk sind fantastisch!

Unglaublich.. brutal... aber kann man es überhaupt in Worte fassen?

Nochmals meinen Glückwunsch Alex,

war auf jedenfall die richtige Entscheidung.:-))!

Halllllllllllooooooooo an alllleeeee:-))!:-))!:-))!

Danke für die Glückwünsche.

Gerade angekommen, ich bin entzückt :D

Eben nochmal A8 Stuttgart > München, Faszinierend:-))!

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, geht wie Zunder.

Turbos Pfeifen und der Auspuff :-o:-o in einem Porsche noch nie erlebt, so einen Sound.

Schiebt in jeder Situation, in jedem Gang.

Ich schreibe Euch noch einen Fahrbericht, aber erst nach mehr Kilometern.

Habe heute erst ca.300 runter.

Aber der Tank ist zu klein 220 Kilometer isa Leer. Wie soll ich da nach Italien kommen ? Gibt es da so viele Tanken:D

Die Semis von Michelin kleben wie Sau:-o

Ich bin Müde und geh jetzt Haia, muss morgen früh zu Techart und früh aufstehen.

Dieter Dir verpassen wir auch noch einen Porsche :D

War schön vorher..........

machts gut und gute Nacht

Alex

Congratulations Alex :-))!

Was lange währt wird endlich super :wink:, das ist der Beginn einer ........

DAS ist das CP wie ich es liebe - AUTO EMOCIÒN (Wer hats erfunden?) - da kann man sich richtig mitfreuen.

Kann es kaum erwarten, den Jet mal zu begutachten. Auch wenn es :Dnur:D ein PORSCHE ist, scheint er Leidenschaft zu wecken. Und wenn Alex SO austickt, er hat ja schließlich ein wenig Erfahrung, muss das Teil ja richtig klasse sein:-o

Und Dieter, DU hast an deinem Lambo keinen Spaß mehr???

Werte ich hier als unüberlegte Reaktion auf ein Gefühls-Chaos und vielleicht hatte es auch mit dem Alex' Fahrstil zu tun. Die Freude überlebt zu haben, kann einen schon mal zu überschwenglichen Aussagen verleiten.

Whatever, Alex dir viele problemlose KM mit deinem neuen Auto und Dieter - lass es - ein PORSCHE passt weder zu dir noch zu mir (habe auch schon gescoutet was denn so zu haben ist O:-).

Wir bleiben bei unseren ital. Zicken, ok manchmal sind es auch ********n

- darum lieben wir sie immer wieder umso mehr, gelle?

Edit aus der Vorschau heraus: ein Wort wird zensiert, bevor es richtig ausgeschrieben ist?? System funzt - Wort ist aber doch nicht so schlimm??

Sch lampen waren gemeint O:-)

wegen DIR Alper und wegen DIR Alex,

bin ich heut so unglaublich müde. weill ich auf eure Rückreise, quasi Jungfernfahrt mit Alex´s neuer Flamme, warten musste !!!!

Vor lauter Vor-, Mit- und Nachfreude, hat Alper sein Hausschlüssel vergessen :lol: Fazit = ich musste wachbleiben und warten !

Was hab ich euch getan????:(:D :D

ich bin total fertig und soll arbeiten, auf der Bank, mit Geld, na hoffentlich gibts keine Differenzen.

Meine Nerven sind am Ende O:-) ( nur minimale Übertreibung gerade, nur minimal)

Gratulation Alex:sensation:applaus::vollgas::vollgas::geil:

Ich habe mit Apler gesprochen und ich habe heimlich auf mein Handy die Leute mit den Weißen Turnschuhe angerufen.........so HappyX-)X-)X-) war der Jung das wir Ihn mit Medikamente zurückholen müßten

Bin auf bein Ferdi. voll gespannt

Ob der nach dem XXXL-Schnitzel noch was ziehtX-)

Gruß Theo:-))!

wegen DIR Alper und wegen DIR Alex,

bin ich heut so unglaublich müde. weill ich auf eure Rückreise, quasi Jungfernfahrt mit Alex´s neuer Flamme, warten musste <!!!!

Was hab ich euch getan????:(:D :D

ich bin total fertig und soll arbeiten, auf der Bank, mit Geld, na hoffentlich gibts keine Differenzen.

Meine Nerven sind am Ende O:-) ( nur minimale Übertreibung gerade, nur minimal)

Soll ich dir mein Kontonummer schicken Emine? Ich zähle gern nach :???::???:

Habe den Bericht eben erst gelesen, muss wirklich der absolute Wahnsinn gewesen sein. Ich finde es viel faszinierender das sich diese 700PS-Monster noch bewegen lassen, es gibt ja in den Staaten unzählige >700PS Corvettes und Mustangs die man gerade mal in die Garage fahren kann. Techart hat mit dem GT Street wieder einmal ein Masterpiece der Technik auf die Beine gestellt :-))!

Ich hatte bis jetzt nur das Vergnügen auf einigen 500PS-Boliden mitzureiten (Alpina B6, Mercedes CL 600, Lamborghini Gallardo, Aston Martin Vanquish etc. ) all diese Fahrzeuge wiegen ja wesentlich mehr als der GT Street, und dann hat der ja auch noch 200PS mehr, nicht auszudenken wie der Wagen abgehen muss :-))! :-))!

P.S. Viel Spass mit deinem Turbo und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gast anonymous73

Yo Alex

ich mache da keinen hehl daraus, aber da triffst du mich auf dem falschen fuss.

ich kann halt (k)einem Porsche absolut nichts abgewinnen...

das hat aber nichts mit der person zu tun, und somit Wünsche

auch ich dir allzeit eine crashfreie fahrt.

Viel Spass damit ! hast du den schon den waffenschein dafür ?:wink:

gruss

alex

Hallo erst mal Leute,

so Autole kommt gleich in die Garage, hat heute seinen Dienst getan.

War noch bei Techart, da wurde er nochmal 1 Stunde gepfüft und eingestellt.

Danach mit Alper Essen und dann waren wir auf dem Prüfstand.

804 NM :D

574,80 PS in 5000 Kilometer neue meßung und alle sagten dann hat er die 600 PS

Aber Autole riegelt bei 326 KM/H (Effektiv) versteht sich wie der Herr schon geschrieben hat ab. Aber Getriebe verlängern will ich nicht, da er ja sonst weniger Bums hat, sobald ich in den 6ten geschalten habe.

Somit wird das Getriebe erst verlängert wenn die neuen Lader drauf kommen.

Ergebnis wir ca. 650 PS sein, aber erst im Winter.

Nächste Woche wird er noch tiefer gelegt und ein paar kleinigkeiten gemacht.

Dann ist er fürs erste, mal gut.

Der letzte Techart mit 580 PS geht in 3,4 auf 100 und in 10,8? auf 200 Km/H

Lader fahren in normal mit 1,2 bar im Overboost mit 1,4bar.

Fahrzeug läuft seiden weich.

Von 180 - 280Km/H der Wahnsinn.(weiter kam ich noch nicht)

Ich freue mich auf die erste begegnung mit einem 599 oder LP 640O:-)

Viele Grüße

Alex

ich kann halt (k)einem Porsche absolut nichts abgewinnen...

Hallo erst mal danke für die Glückwünsche.

Zum anderen:

Genau so habe ich auch gedacht, bis ich mal in einem richtigen Porsche mitgefahren bin. :wink:

Und das hat mich überzeugt. Aber der Ferrari liebhaber werde ich immer sein:-))!

Grüße

Alex

Hey Strauss, ich werde Dir nie vergessen, dass Du mich gestern nicht mehr mit Infos versorgt hast und ich nicht schlafen konnte.Zur Rache werde ich Dich mit meinem 23 Jahre alten Turbo verblasen.:D Ruf wird ihn auf über 500PS aufrüsten, Beschl auf 200 2Zehntel schneller als der CGT:D, Dann hast Du nur noch Tränen in den Augen und stampfst die Techartschlurre ein:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

804 NM

574,80 PS in 5000 Kilometer neue meßung und alle sagten dann hat er die 600 PS

Gratuliere dir Alex zu deiner Rakete,

bin schon gespannt auf die nächste gemeinsam CP-Ausfahrt ...

Hoffe der Sound ist genauso abartig ...

Willkommen in der Turbo-Fraktion ... :-))!O:-)

(auch wenn ich mich vorläufig mit rund der Hälfte zufrieden geben muß - PS und Newtonmeter ... :-(((°)

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Rakete aber gib uns doch mal mehr Details wie z.B Farbe oder so oder willst du lieber Bilder sprechen lassen? Oder habe ich die Sachen etwa überlesen? Naja viel Spaß mit dem neuen Auto.

Gruß

Patrik

Hey Strauss, ich werde Dir nie vergessen, dass Du mich gestern nicht mehr mit Infos versorgt hast und ich nicht schlafen konnte.Zur Rache werde ich Dich mit meinem 23 Jahre alten Turbo verblasen.:D Ruf wird ihn auf über 500PS aufrüsten, Beschl auf 200 2Zehntel schneller als der CGT:D, Dann hast Du nur noch Tränen in den Augen und stampfst die Techartschlurre einD:D:D:D:D:D:D

Du kannst weiterhin gut schlafen, denn du wirst nie Gewinnen.:D:D:D

Ich habe ja erst angefangen mit dem Umbauen und wie haben die Jungs gesagt:

Die richtige Basis für einen GT Street haben Sie ja schon

:D:D

Ich rufe heute noch an, versprochen X-)

Mit 600PS: Gleichstand

Mit 650PS: bist Du ein bisserl schneller O:-)

Wollen wir probieren O:-):oops:

Na mal sehen, demnächst testen wir hier mal gegen den GT2, bin mal gespannt.

Gratuliere dir Alex zu deiner Rakete,

bin schon gespannt auf die nächste gemeinsam CP-Ausfahrt ...

Hoffe der Sound ist genauso abartig ...

Willkommen in der Turbo-Fraktion ... :-))!O:-)

(auch wenn ich mich vorläufig mit rund der Hälfte zufrieden geben muß - PS und Newtonmeter ... :-(((°)

Danke für die Glückwünsche.

Grüße Euch

Alex

(auch wenn ich mich vorläufig mit rund der Hälfte zufrieden geben muß - PS und Newtonmeter ... :-(((°)

Beim Gewicht hast Du dafür aber rund das Doppelte :D

(duck und ganz schnell wech renn, bevor die bajuwarische Milchkuh angetrampelt kommt)

:wink:

Beim Gewicht hast Du dafür aber rund das Doppelte :D

(duck und ganz schnell wech renn, bevor die bajuwarische Milchkuh angetrampelt kommt)

:wink:

Naja, wenn man das Gewicht des jeweiligen Fahrers miteinbezieht, dann relativiert sich die Sache wieder... :D

Naja, wenn man das Gewicht des jeweiligen Fahrers miteinbezieht, dann relativiert sich die Sache wieder... :D

Der Punkt geht an Dich:lol2:

@Alex,

hat der Herr Techart auch gesagt wie lang der Dinger hebt und 600PS abgibt?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...