Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tacho beim Gallardo - anfangs ging er 30 km-h vor


Niko

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, was sich da getan hat? Wir bekommen im Oktober einen LP560. Im Test ging der Gallardo-Tacho 30 km-h vor. Das war rekordverdächtig. Hat jemand mal was neues gelesen oder selbst getestet? Ich war ziemlich enttäuscht damals. Hat man 315 auf dem Tacho, sind es nur 285 (Audi a6 Niveau)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Weiß jemand, was sich da getan hat? Wir bekommen im Oktober einen LP560. Im Test ging der Gallardo-Tacho 30 km-h vor. Das war rekordverdächtig. Hat jemand mal was neues gelesen oder selbst getestet? Ich war ziemlich enttäuscht damals. Hat man 315 auf dem Tacho, sind es nur 285 (Audi a6 Niveau)
Habe ich noch nie gehört. Welcher Test?

Hatte im Gallardo Superleggera (kein Werkswagen) den Tacho schon am Ende, also über 340 km/h hinaus, waren sicher echte 320 km/h, gefühlt eher drüber.

ggf fahr einfach auf einen guten Allradprüfstand, der kann einen exakten Tachotest mitmachen (Geschwindigkeiten werden vorgegeben und immer, wenn am Tacho die Geschwindigkeit erreicht ist, wird bestätigt. Gibt dann ein sehr genaues Diagramm für die Abweichung)

gefühlt eher drüber.

Aha.

Ich nehme an, deine Leidenschaft für Lamborghini geht so weit, daß du mit den Autos sogar sprichst,oder? Gibts zu.:D

An den Vorwürfen ist schon was dran. Im AMS Vergleichstest hatte der Gallardo mit die deutlichste Abweichung.

Aha.

Ich nehme an, deine Leidenschaft für Lamborghini geht so weit, daß du mit den Autos sogar sprichst,oder? Gibts zu.:D

Da kriechen sie wieder aus Ihren Löchern :wink: ...

Da das Fahrzeug im Serienzustand war und somit über kein Radio verfügte blieb mir, nachdem ich mit mir alles geklärt hatte und die Fahrer der die linke Spur blockierenden Porsche mich nicht hören konnten, nur noch der Gallardo als Gesprächspartner X-) .

Da das Fahrzeug im Serienzustand war und somit über kein Radio verfügte blieb mir, nachdem ich mit mir alles geklärt hatte und die Fahrer der die linke Spur blockierenden Porsche mich nicht hören konnten, nur noch der Gallardo als Gesprächspartner X-) .

Kam glaube ich bei mir auch schon mal vor:D

Best Regards

Dario

Habe ich noch nie gehört. Welcher Test?

Hatte im Gallardo Superleggera (kein Werkswagen) den Tacho schon am Ende, also über 340 km/h hinaus, waren sicher echte 320 km/h, gefühlt eher drüber.

Die Tendenz stimmt wirklich. Mein Testwagen (vor ca. 12 Monaten) hatte auch eine Voreilung von rund 8% (wenn ich mich richtig erinnere). Dadurch wirkte der Durchzug im oberen Tempobereich sehr viel spektakulärer als er es eigentlich ist :D

Habe getestet, geht knapp 10% vor. Traurig!!!!!
Wow :-o , dann hat der Tacho also 360 km/h angezeigt!!!!!

:wink:

Im Ernst: Welches Auto? Wie, wann und wo "getestet"?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niko,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...