Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Miura for sale


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Well that number is awfully closed to the ask number published by the German party that is supposed to have brokered the deal... thats all I know for now - Joe Sackey.

Anscheinend wurde das Auto wirklich nach Deutschland verkauft. Ich möchte mich für meine behauptung entschuldigen die Fotos wären geschopped

Anscheinend wurde das Auto wirklich nach Deutschland verkauft. Ich möchte mich für meine behauptung entschuldigen die Fotos wären geschopped

Kein Problem :) Die ersten Bilder die gezeigt wurden, waren tatsächlich Photoshops und auch ich habe anfangs 2x überlegen müssen, weil ich noch die alten Bilder im Hinterkopf hatte.:-))!

  • 2 Wochen später...

was mich an dem auto schockiert ist der preis :-o auch wenns davon nur ne handvoll gibt finde ich den preis doch schon recht heftig, also ich würde das geld für das auto nicht hinlegen (und da bin ich wohl nicht alleine denn sonst wäre er schon verkauft).

Klar ist die Käuferschicht klein bei so einem Preis aber trotzdem ist das der Miura zum fahren

also so klein ist die käuferschicht nicht, da gibt es hunderttausende die kaufen könnten wenn sie wollten aber ich finde den preis trotzdem etwas heftig...ich denke die wahrheit würde irgendwo bei der hälfte liegen. nur meine meinung.........:wink:

  • 3 Wochen später...

Naja, der Thread ist nun schon ein bisschen angestaubt... Und es hat sich ja eigentlich auch schon längstens erwiesen, dass das Auto in Singen gestanden haben muss. Trotzdem möchte ich euch ein paar wenige Bilder vom Samstag, 16.08.08 in Singen nicht vorenthalten.

Weitere persönliche Highlights an diesem Samstag: Bugatti Veyron (stand draussen und war noch warm… Sprich wir waren leider einige Minuten zu spät :wink:), Spyker C8 Spyder, Gumpert Appollo, CLK DTM AMG, BF Performance Murciélago LP640, F430 Scuderia, wunderschön gemachter 911 Speedster, Procar BMW M1, Porsche 993 turbo Cabrio (!!!), CLS 55 AMG IWC Ingenieur und natürlich absolutes Highlight: Reinsetzen in besagten Miura ohne danach zu fragen :-o - einfach nur sensationell, wie immer 12 von 10 Punkten für den Autosalon Singen... Fahrzeuge & Freundlichkeit :-))!

post-252-14435320214477_thumb.jpg

post-252-14435320216807_thumb.jpg

post-252-1443532021911_thumb.jpg

post-252-14435320221451_thumb.jpg

post-252-14435320223711_thumb.jpg

  • 4 Monate später...

Das Auto ist zu verkaufen, nur würde ich als Interessent Joe Sackey kontaktieren, er hat die Restauration begleitet und ist auch der Autor der Miura Bible.

  • 9 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...