Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Days Nürburgring 2008, 3.-5. Oktober


tollewurst

Empfohlene Beiträge

Was ist denn mit den Kollegen: Günni, Toni, Nug, Armin, StripLV usw usw. :-o:-o

hi klaus,

leider komme ich auch nicht zu den FRD........ :cry:

wie es armin, schon geschrieben hat ist die woche drauf das treffen in bamberg und schederndorf / klein maranello...:-))!

http://www.carpassion.com/de/forum/clubtreffen-ferrari/33474-ferrari-days-12-10-2008-frankens-klein-maranello-schederndorf.html

ich wünsche euch allen die zu den FRD gehen..... viel spass......:-))!

gruss günni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wir sind alle eine Woche später in Schederndorf:wink: beim Klein Maranello Treffen.

FRD wird dieses Jahr für mich ausfallen,ich trau dem Wetter in der Eifel nicht so richtig,kann aber sein das es kurzfristig umentschieden wird , dann wäre ich aber nur am Sonntag da

Hi Armin,

in der Tat kann "Mann" dem Wetter in der Eifel nicht trauen. Aber immerhin war doch letztes Jahr das Wetter speziell ab Mittag doch perfekt.

Vom "Klein Maranello" habe ich ja erst durch Dich erfahren, kannte das bis dato gar nicht. :oops: Aber das kann man ja mal -meinerseits- für´s nächste Jahr anpeilen.

In unserer Clique ist jedenfalls als Schmankerl ein Daytona-Spider und ein Daytona Coupe dabei, in perfect condition. :-))!O:-):-o

Gruß Klaus

hi klaus,

leider komme ich auch nicht zu den FRD........ :cry:

wie es armin, schon geschrieben hat ist die woche drauf das treffen in bamberg und schederndorf / klein maranello...:-))!

http://www.carpassion.com/de/forum/clubtreffen-ferrari/33474-ferrari-days-12-10-2008-frankens-klein-maranello-schederndorf.html

ich wünsche euch allen die zu den FRD gehen..... viel spass......:-))!

gruss günni

Hallo Günni,

ähemm ja aber das ist doch erst eine Woche später. :wink: Hast wohl keinen Bock so weit zu fahren, oder wirst Du alt. O:-)O:-)

Aber ernsthaft kann man doch Schederndorf oder z.B. alternativ die Fulda-Racingdays, nicht mit den "Ferrari-Racing -Days" vergleichen. :-(((° Überlege mal wie viele Veranstaltungen wie Ferrari-Clienti, die Challenge und andere Rennen dort geboten werden. Und wo kannst Du in der sonst heiligen Boxengasse für kleines Geld die Boliden bestaunen. :-))!

Also ich will natürlich diesen Schederndorf Ferrari-Day nicht diskreditieren, aber ein Ferrari-Treffen mit den FRD´s zu vergleichen oder zu bevorzugen, ist ja Äpfle mit Birnen verglichen. :cry:

Aber vielleicht komme ich dort auch mal hin, um euere Trinkgewohnheiten zu kontrollieren. O:-)O:-)

Gruß Klaus

Hallo Günni,

ähemm ja aber das ist doch erst eine Woche später. :wink: Hast wohl keinen Bock so weit zu fahren, oder wirst Du alt. O:-)O:-)

Aber ernsthaft kann man doch Schederndorf oder z.B. alternativ die Fulda-Racingdays, nicht mit den "Ferrari-Racing -Days" vergleichen. :-(((° Überlege mal wie viele Veranstaltungen wie Ferrari-Clienti, die Challenge und andere Rennen dort geboten werden. Und wo kannst Du in der sonst heiligen Boxengasse für kleines Geld die Boliden bestaunen. :-))!

Also ich will natürlich diesen Schederndorf Ferrari-Day nicht diskreditieren, aber ein Ferrari-Treffen mit den FRD´s zu vergleichen oder zu bevorzugen, ist ja Äpfle mit Birnen verglichen. :cry:

Aber vielleicht komme ich dort auch mal hin, um euere Trinkgewohnheiten zu kontrollieren. O:-)O:-)

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

das will hier ja auch keiner miteinander vergleichen :wink: .

Ich für meinen Teil mag es lieber klein und familiär im leichten Bieranzug.

Andere wollen mehr großen Bahnhof und Masse.

Beides muss man respektieren.

Ich persönlich halte die FRD nur für eine riesige Werbeveranstaltung, bei der der beworbene die Kosten für das Werbemittel (Eintritt) noch mal freiwillig über'n Tresen schiebt.

Wäre aber schön, wenn noch ein Hesse nach Schederndorf käme, ich bin sonst eine "Einmannfraktion" im Chor.:-(((°

Grüsse

Wolfgang

Hallo Klaus,

das will hier ja auch keiner miteinander vergleichen :wink: .

Ich für meinen Teil mag es lieber klein und familiär im leichten Bieranzug.

Andere wollen mehr großen Bahnhof und Masse.

Beides muss man respektieren.

Ich persönlich halte die FRD nur für eine riesige Werbeveranstaltung, bei der der beworbene die Kosten für das Werbemittel (Eintritt) noch mal freiwillig über'n Tresen schiebt.

Wäre aber schön, wenn noch ein Hesse nach Schederndorf käme, ich bin sonst eine "Einmannfraktion" im Chor.:-(((°

Grüsse

Wolfgang

Moin Wolfgang,

weil wir noch nie bei dieser Veranstaltung waren, versuchen wir dieses Jahr mal die FRDs. Von "Klein Maranello" hab ich leider erst erfahren, als die Urlaubsplanung stand. Nun sind wir zu dem Zeitpunkt leider weit weg.

Wenn Du Lust hat, komm doch am Sonntag kurz zu den FRD. Ich werde garantiert auch dort im leichten Bieranzug rumlaufen, also Jeans und Turnschuhe, wie immer in meiner Freizeit.

Gruss Bjoern

Hi @ all,

also ich werde definitiv am Ring sein......wahrscheinlich alle 3 Tage:wink:

Liebe Grüße

Micha

Dann lernen wir uns am Sonntag hoffentlich mal persönlich kennen. :-))!

Dazu eine Bitte: Sollte ich mit MS gerade ein Bierchen trinken, unterbrich uns bitte nicht O:-)

@Michael308

. . . und ich kann net mitfahren :cry:

Falsch Rico.......dü lügst.

selbst wenn ich nicht da bin kannst du Dir dein Auto aus meiner Garage holen:wink:........dafür kann ich sorgen, denn wo ein wille ist.......:wink:

Dann müßte ich halt noch etwas mehr gas geben, aber ...........Toyota:D

Ciao

Nee, nee nimm Dir Zeit, hätte ich eher planen müssen, Du weist ... :wink:

Soll beim FRD nicht auch dieser Frauenferrari (California) vorgestellt werden :???:

Da müsste ich meine Frau hinschicken, vielleicht wird damit Ihre Meinung zu Ferrari anders O:-)

Wünsche Euch viel Spaß und das alles ganz bleibt :wink:

also mein Programm ist voll an der Nordschleife - auch ohne FRD.

Ich wuensch Euch viel Spass im Hazet!

Wer sich doch mal auf die NoS traun will und nen Coach sucht, bitte PN, ich schick

dann meine GSM Nummer.

Und lasst die roten (und die nicht-roten auch :>) ganz!

Ich glaub ich trau meinen Augen nicht, Am Sonntag werden noch 2 weitere Promis dabei sein, Lukas Podolski und Mario Barth siehe

Link:http://www.ferrari-racingdays.de/html/content/view/2/8/

Dann hab ich noch eine Frage und zwar: Man konnte sich doch bis jetzt immer auf die Plattform über der Boxengasse stellen, wo man schön runtergucken konnte, also gegenüber von der Tribüne.

Vorletztes Jahr hab ich dann gesehen, das sie da einen Zaun hingestellt haben,

und die Tür war verschlossen, aber kommt man da trotzdem wieder drauf??

Würde mich nämlich gerne am Sonntag da hinstellen, wenn Schumi kommt!!

gruß

afrob

Hallo. weiß eigentlich jemand wie das Wetter am Samstag werden soll??

Mein vetter hat schon Angst davor das es regnen könnte, und wenn es so ist wie hier will er nit mehr mitfahren. hab ihm gesagt das es sehr selten mal geregnet hat, so oft wie ich da war hat es bis jetzt nur einmal ganz kurz geregnet!

Hallo. weiß eigentlich jemand wie das Wetter am Samstag werden soll??

Mein vetter hat schon Angst davor das es regnen könnte, und wenn es so ist wie hier will er nit mehr mitfahren. hab ihm gesagt das es sehr selten mal geregnet hat, so oft wie ich da war hat es bis jetzt nur einmal ganz kurz geregnet!

Moin,

mein Auto ist aus Metall und Kunstststoffen, Glas und Gummi und hat ein Dach. Es ist fuer den Gebrauch bei Regen geeignet und geht dadurch nicht kaputt.

Gruss Bjoern

Moin,

mein Auto ist aus Metall und Kunstststoffen, Glas und Gummi und hat ein Dach. Es ist fuer den Gebrauch bei Regen geeignet und geht dadurch nicht kaputt.

Gruss Bjoern

Was, ehrlich . . . hast Du nicht ein 355 ?

Da ist Regen aber auch nur im Stand kein Problem.

Ein bekannter CP-User, der jetzt gerade beim tauchen mit dem Weißen Hai spielt, sagte einmal:

"355 im Regen zu fahren, ist so wie ein Ritt auf der Kanonenkugel"

Bjoern, das alles, was Du aufgezählt hast, aus was Dein Wägele so besteht, kann bei den Einschlag der "Kanonenkugel" putt gehen :oops:

Was, ehrlich . . . hast Du nicht ein 355 ?

Da ist Regen aber auch nur im Stand kein Problem.

Ein bekannter CP-User, der jetzt gerade beim tauchen mit dem Weißen Hai spielt, sagte einmal:

"355 im Regen zu fahren, ist so wie ein Ritt auf der Kanonenkugel"

Bjoern, das alles, was Du aufgezählt hast, aus was Dein Wägele so besteht, kann bei den Einschlag der "Kanonenkugel" putt gehen :oops:

Ja, die nicht allzu ueberragenden Fahreigenschaften eines 355 bei Naesse sind bekannt. Aber das bedeutet fuer mich nicht, dass ich bei Regen den Wagen an den Strassenrand stelle und zu Fuss weiter gehe. Man muss sich halt an die Strassenbedingungen anpassen. Fuer mich ist nicht jede Fahrt mit dem Wagen ein Rennen.

Gruss Bjoern

nein dadrum geht es sich nicht..ich hab ja noch nicht mal einen ferrari..davon abgesehen lass ich mich nicht davon abbringen dahinzufahren..

nur hat er wahrsch. keine lust da rumzulaufen, wenn es in strömen regnet.

hab ihm versucht klar zu machen, das es sehr selten dort geregnet hat,

bin seit ich ca 8 jahre bin jedes jahr da gewesen und es hat erst 1x kurz geregnet. davon abgesehen, liegt der nürburgring sehr hoch, allein deswegen wird es nicht so schlecht werden..

kann man sich denn eigentlich noch über der boxengasse hinstellen??

Wetter hat mich gerade auch interessiert (wg. Fotos). Es soll wohl sehr bescheiden werden. Bestes Wetter nach aktueller Prognose am Samstag.

Fährt zufällig jemand aus dem Raum AC/MG/HS dorthin???

hay Männers,

ich bin ca. 10.00 Uhr am Sonntag dort und gehe dann erstmal in´s VIP-Zelt zum Fruhstück. :-))

Komme mit 328 GTS rosso/tan, der Testa ist gerade beim Doktor, wegen der Zahnriemen :D:D

Ich wünsche allen ein schönes (sauwetterarmes) Wochenende. :-))!:-))!

Gruß Klaus

also zwei kostspielige Abfluege auf der Nordschleife waren wohl inklusive.

Am 3.10. PG2 die "rampe runter" wohl mit jedem Einschlag den Gegenwert eines

Golf V "vernichtet". Das muss nicht sein.

Genausowenig der andere 430 am Sonntag am Eingang Hatzenbach.

Nordschleife ist nicht fuer "mal anblasen" - speziell nicht im Nassen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...